• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre ja dafür, dass man einfach mal das Onboard-Reparieren deaktivieren sollte. Das ist vollkommen unrealistisch und nervig. Mit einem Heli kann man sich schließlich schnell genug in Sicherheit bringen um dort zu reparieren.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:schluck:

Danke. Frohes neues allen! :-)

Frohes neues Jahr an alle Battlefielder :) Viel Glück 2014 im Leben.

Soulac schrieb:
Ein Spieler der mit einer SRAW umgehen kann reicht.
Auch kann ein Versorger mit einem LMG einen Piloten recht einfach herausschießen.
Ob nervig oder nicht, overpowed ist der Heli definitiv nicht.

Ich halte es bei einer Balance-technischen Diskussion nicht für ein schlagendes Argument, dass man den Piloten und Beifahrer rausschießen kann. Zumal man im Gros der Fälle nicht dazu kommt, weil dir durch die 25mm alles um die Ohren fliegt. Wenn eines in BF4 op ist, dann der Scout (plus Engineer). Erstens ist der Scout von Haus aus schon deutlich stärker als in BF3, zum anderen hält er gefühlt das dreifache aus, in jedem Fall deutlich mehr als der Attackheli. Mir, ich kann mich täuschen, kommt die Konstruktion der Scouts nicht besser gepanzert als der Kampfheli vor. Setzt man da noch einen Engineer rein, wird das ganze ad absurdum geführt. Aber wahrscheinlich war die mAA vor dem Patch in BF3 auch nciht zu stark gegen Infanterie, man musste ja nur eine RPG nehmen, was? Wenn Waffen, die gegen Luftfahrzeuge im Spiel sind (namentlich Stinger und Igla) relativ nutzlos gegen ein Fahrzeug sind, läuft etwas einfach nicht richtig.
Ich bin auch nicht dafür, dass man einfach das Reparieren rauspatched oder etwas an dem Tool verändert. Das finde ich nämlich in Ordnung und nähme schon viel zu viel Einfluss auf motorisierten Bodenkampf. Vielmehr sollte man die Panzerung der Scouts schwächen und ggf. den Schaden gegen ihn erhöhen (Stinger, Igla, Stealth Jet). Beim Kampfheli entsprechend andersrum, den kann man nicht so leicht reparieren. Und danngucken, wohin die Reise geht.

Man sollte mMn einfach nur am Boden reparieren können bzw. auch ruhig im Tiefflug fünf Meter über dem Boden, aber eben nicht in der Luft. Dann passt das schon.
Ergänzung ()

PS: Wer es nochnicht mitbekommen hat, Dice und EA sind angeblich schon mit dem Entwickeln des nächsten Battlefields beschäftigt. Auf YT und in den Battlelogforen wird schon kräftig geflamed und so unwarscheinlich ist es garnicht.

http://www.imdb.com/title/tt3355554/?ref_=nm_flmg_com_3
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150493771792726/

Wenn BF5 in den nächsten 1-2 Jahren rauskommt,war es das letzte BF für mich!

Wenn BF5 in den nächsten 1-2 Jahren rauskommt,war es das letzte BF für mich!
Wird passieren. :)

So ein Entwickler Team ist nicht wirklich klein.
Was sollen denn die Leute machen, die nichts mehr für BF4 machen können?
Urlaub für 1 Jahr nehmen?^^

Nach dem Desaster und wegen der "5" habe ich aber sehr hohe Erwartungen, ansonsten wird es eher nicht gekauft. Und bitte nicht vor Herbst/Winter 2015 ! Am liebsten erst Ende 2016.

Super, seit heute kann ich kaum mehr Servern joinen. Immer dieser bescheuerte "Could not join Server" Mist. PC und router schon neu gestartet, alle Treiber und Updates drauf + Spiel nach Fehlern überprüft. Cookies und Cache gelöscht aber Pustekuchen. Wenn das Spiel nicht will, dass ich jetzt spiele, dann kann man nichts machen. Ich habe dafür zum Glück ja kein Geld bezahlt...

In BF5 werde ich mir definitiv, zuerst von nem Kollegen nen Account leihen, und schauen ob es wieder Packetloss Probleme gibt. Falls dass der Fall ist, wirds nicht gekauft, genau wie eben jetzt auch Premium.

Unverschämt auch, dass Dice das Geld für BF4 nicht zurückerstattet, aufgrund der massiven Probleme, die viele mit Rubberbanding/Packetloss haben. Immerhin sollte es doch bei den Anforderungen auf der Packung draufstehen, dass ne IPV4 Leitung benötigt wird, oder es mit DS-Lite/IpV6 zu erheblichen Problemen führen kann.

Battlefield 5 wird bei mir sowieso nur gekauft, wenn's ein anderes Settings ist. Modern Warfare ist einfach nur noch ausgelutscht.

Noch nicht so wie WW2.

Ich kann es auch nicht mehr sehen.^^

Ich bin ja mal auf Titanfall gespannt. Ein frischer Wind tut dem Shooter Genre bestimmt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben