- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 3.559
Morphy2k schrieb:Noch nicht so wie WW2.
Finde ich nicht so
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ein Battlefield Game in WW2 Settings würde ich gerne sehen. Am liebsten Vietnam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morphy2k schrieb:Noch nicht so wie WW2.
AbGedreht schrieb:Battlefield 5 wird bei mir sowieso nur gekauft, wenn's ein anderes Settings ist. Modern Warfare ist einfach nur noch ausgelutscht.
Morphy2k schrieb:Noch nicht so wie WW2.
DaDare schrieb:Ich kann es auch nicht mehr sehen.^^
Ich bin ja mal auf Titanfall gespannt. Ein frischer Wind tut dem Shooter Genre bestimmt gut.
Gibt auch Shooter neben der Battlefield Serie. Und die ersten CoD waren top!Es gab bisher nur ein BF im WW2 Szenario, und das war 1942. Das halbe BF da zählt nicht.![]()
DaDare schrieb:Wird passieren.
So ein Entwickler Team ist nicht wirklich klein.
Was sollen denn die Leute machen, die nichts mehr für BF4 machen können?
Urlaub für 1 Jahr nehmen?^^
Eine Rückerstattung ist über den Support möglich.Hutzear schrieb:Unverschämt auch, dass Dice das Geld für BF4 nicht zurückerstattet, aufgrund der massiven Probleme, die viele mit Rubberbanding/Packetloss haben. Immerhin sollte es doch bei den Anforderungen auf der Packung draufstehen, dass ne IPV4 Leitung benötigt wird, oder es mit DS-Lite/IpV6 zu erheblichen Problemen führen kann.
CyberdyneSystem schrieb:dann wirst du Paket Lost haben (IPV6?) Musst mal schauen ob es daran liegt
Hutzear schrieb:Als Inf sind selbst 32Player Server unspielbar. Auf 20prozent Packetloss komme ich auch da ohne weiteres.
Evtl könnte ich es mit 16Spieler spielen, aber das ist nicht Sinn der Sache, da ich mich wenn es keine probleme geben würde, wohl die meiste Zeit auf 64p Servern tummeln würde. 64p Server werden aber selbst mit Fahrzeugen aufgrund von 40% Packetloss zum Krampf.
Immerhin gut das man sein Geld zurückbekommen kann, wenns auch mit einigen Bemühungen verbunden ist. Aber besser wäre es, wenn man diese IPV6 DsLite Problematik in den Griff bekommen würde. Kann doch nicht so schwer sein, wenn man bedenkt, dass ONLY Battlefield 4 diese Probleme aufweist.
Edit: Ich glaub er meinte, dass du aufn vollen Server gehen sollst, und dort einfach mal den System Performancetest machst. Mit "ping google.com" habe ich auch kein Packetloss, da ich den MTU Wert auf 2000 gestellt habe.
Battlefield 3 habe ich fast ausschließlich mit 64 Personen gespielt, weil dann einfach "mehr" los ist. Überall Explosionen, Beschuss, zerstörte Gebäude, etc. Bei 32 Spielern wirkte das Spiel deutlich langsamer; als ob jemand die Hälfte des Spieltempos herausgenommen hätte. Irgendwie logisch.. ^^Morphy2k schrieb:Warum ist das kein Battlefield mehr mit 32 Spielern?