Morphy2k schrieb:Die meisten Maps sind für Rush einfach nicht zu gebrauchen, zu unbalanced, in BF3 habe ich den Modus gern gespielt.
Es liegt und lag niemals am Mapdesign. Es ist immmer das Gunplay,instant sterben selbst über 50m,zu starke Fahrzeuge die ebenso instant töten. Alle Waffentypen im Spiel sind zu genau und haben viel zu hohe Schadenswerte.
Was BF4 richtig schlecht macht:
- Raketen die einfach so treffen kein aufschalten nötig,pure Magie
- Dronen die instant töten
- zu starke Sniper
- zu starke Mörser
- viel zu genaue Schusswaffen
- alles gekrönt mit dem allseits beliebten 3D und 2D Wallhack
Fazit: Ein Spiel,wo man keine 5m weit kommt oder seinen Kopf raustecken kann ohne sofort zu sterben.
Warum funktioniert denn Rush nicht?
Weil man schon 100m vorher wegesnipert und wegballert wird.
Helis werden schon beim abheben runtergeholt. Panzer haben keinen Wert,weil sie nirgendswo ankommen weil sie nichts einstecken. Egal wie gut man spielt,jeder Dauerfeuertyp knallt dich weg,wenn er dich zuerst sieht. In einen guten Spiel stirbt man nicht weil der andere zuerst schiesst. In einem guten Spiel gewinnt der der gut spielt und besser zielt. In BF3 und 4 muss man aber nicht zielen und was können. Man muss nur draufhalten und alles fällt um.
Jetzt wacht ihr langsam auf und merkt,dass es eben nicht toll ist und nicht funktioniert
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