• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige hier dem der ganze Spam auf dem Bildschirm in form von Ribbons, Service Stars usw auf den Keks geht ?
In BF1942+Mods gabs das auch nicht und ich habe in dem Spiel mehr Zeit verbracht als in BF3+BF4 zusammen !

Ja , der Ribbon Spam kann macnhmal ganz schön ablenken , vor allem in gefährlichen Situationen.

Beim BF4 Settings Editor von Realmware gibt es ein Häkchen um das zu deaktivieren, ob es funktioniert habe ich nie probiert.

Kann man auch ohne den Settings Editor. Ebenso ist diese Option im InGamw Menü verfügbar ;)

Schon klar, wenn man den Befehl kennt kann man auch alles über die Konsole machen..

Ich nehm die Dinger im Gefecht schon gar nicht mehr war, es sei denn es herrscht grad mal Ruhe. Stören tun sie mich nicht.

Kann mal wieder nirgends joinen, bricht immer bei "Verbindung wird hergestellt" ab :rolleyes:

Benoit schrieb:
Bin ich der einzige hier dem der ganze Spam auf dem Bildschirm in form von Ribbons, Service Stars usw auf den Keks geht ?
Dann deaktiviere es doch einfach :freak:

Grüße

moep99 schrieb:
Schon klar, wenn man den Befehl kennt kann man auch alles über die Konsole machen..

Nicht über die Konsole! ^^
ScreenshotWin32-0001.jpg
"Award Message"

Hmm... Gestern hat sich bf4 mal wieder von der besten Seite gezeigt. Lief eigentlich gut, nur daß nervige bf4.exe funktioniert nicht mehr auf bestimmten Servern hat die Laune verdorben.

Komisch. Mit dem "bf4.exe funktioniert nicht mehr" Fehler hatte ich auch lange Zeit zu kämpfen (wie wohl fast jeder), aber seit dem letzten Patch hatte ich das vielleicht ein mal und das war während des Levelwechsels. Ist mittlerweile so lange her, dass ich mich nicht mal mehr genau erinnere.

Hab momentan keine wirklichen Probleme mit BF4, abgesehen von dem bereits erwähnten Hipfire-ADS Unfug bei bestimmten Kombinationen.

Ich spiele fast nur noch Commander und werde langsam auch richtig gut darin. Wenn es im Team Camper gibt die einfach nix anderes machen als K/D zu boosten dann hau ich denen ne Cruise Missle drüber.

Du verschwendest die Cruise Missle für Leute aus deinem eigenen Team? Respekt, du bist ein toller Commander. Mit dem Supply Drop kann man Camper übrigens auch eliminieren.

Mit dem Supply Drop kann man Camper übrigens auch eliminieren.
und was bringts? ein ticket weniger, der camper stellt sein zelt woanders auf und du verbrauchst noch eine kiste.

was mich als commander viel mehr nervt, sind squadleader, die keine befehle annehmen bzw. nicht wissen wie es geht.:rolleyes:

Das schlägt aber in die selbe Kerbe wie Squadleader die nicht wissen wie man Befehle gibt. Wenn ich nach dem dritten oder vierten Request Order keine Befehle kriege, versuche ich immer es in 1-2 Sätzen im Squad-Chat zu erklären. Vor allem auf bestimmten Maps sind das ja kostenlose Punkte. Auf Operation Locker kann selbst der mieseste Squadleader einfach "Attack/Defend" auf C geben und schon hagelt es Punkte fürs Squad.

Kriegt man als Commander denn auch Punkte wenn der Leader den Befehl annimmt und das Squad den dann auch ausführt oder könnte er auch einfach nach dem Annehmen einen anderen geben?
So handhabe ich das nämlich meist, wenn der Commander einen eher suboptimalen Befehl gibt. Letztens erst mit 3 Squad Mitgliedern auf Lancang B gehalten, jedoch gegen starken Widerstand und um uns ein LAV und ein Tank. Befehl von mir war auch B. Dann kommt der Commander und meint "C angreifen"... In solchen Situationen mache ich dann, wenn Zeit ist, "Accept Order" und dann direkt wieder auf den sinnvolleren Punkt.

Kriegt man als Commander denn auch Punkte wenn der Leader den Befehl annimmt und das Squad den dann auch ausführt oder könnte er auch einfach nach dem Annehmen einen anderen geben?
fürs einfache annehmen eines befehls gibt es 10 punkte, weitere fürs einnehmen oder verteidigen einer flagge. natürlich kannst du nach dem annehmen auch wieder einen anderen punkt auswählen, das bringt dann aber dem commander nichts. je schneller der commander punkte sammelt, desto schneller und öfter kann er auch unterstützung fürs squad leisten(in form von squad beförderung, supply box usw.)

chp schrieb:
Du verschwendest die Cruise Missle für Leute aus deinem eigenen Team? Respekt, du bist ein toller Commander. Mit dem Supply Drop kann man Camper übrigens auch eliminieren.

Ich könnte sie auch vom Server kicken/bannen aber das ist weniger witzig.
Die Cruise auf die Gegner zu feuern ist bis auf ein zwei Maps total sinnlos da es sie entweder nicht gibt, die Gegner permanent in Bewegung sind (vorzielen gibts nicht) oder ein Commander im anderen Team einen blockt.
Schlimmer sind diese K/D Rambo Bobs die keine Flagge holen, jeden Befehl ignorieren egal ob vom Leader oder Com, keinem helfen (medkit,revive,ammo) sondern nur die K/D boosten.

Heute hab ich jemanden ne deftige Ladung Blei in den Arsch gejagt, am Ende wurde es als Headshot gezählt :D Da merkt man mal wieder wie toll die Hit Detection ist.

Und Admins die es nicht ertragen ins Gras zu beißen und dann jedes mal einen killen, gehört der Server weggenommenen. Mal wieder ganz krass erlebt heute :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben