-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HeLlWrIteR
Commodore
Ich nehm die Dinger im Gefecht schon gar nicht mehr war, es sei denn es herrscht grad mal Ruhe. Stören tun sie mich nicht.
Karbe
Rear Admiral
Dann deaktiviere es doch einfachBenoit schrieb:Bin ich der einzige hier dem der ganze Spam auf dem Bildschirm in form von Ribbons, Service Stars usw auf den Keks geht ?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Grüße
Nordwind2000
Commodore
Hmm... Gestern hat sich bf4 mal wieder von der besten Seite gezeigt. Lief eigentlich gut, nur daß nervige bf4.exe funktioniert nicht mehr auf bestimmten Servern hat die Laune verdorben.
jurrasstoil
Commodore
Komisch. Mit dem "bf4.exe funktioniert nicht mehr" Fehler hatte ich auch lange Zeit zu kämpfen (wie wohl fast jeder), aber seit dem letzten Patch hatte ich das vielleicht ein mal und das war während des Levelwechsels. Ist mittlerweile so lange her, dass ich mich nicht mal mehr genau erinnere.
Hab momentan keine wirklichen Probleme mit BF4, abgesehen von dem bereits erwähnten Hipfire-ADS Unfug bei bestimmten Kombinationen.
Hab momentan keine wirklichen Probleme mit BF4, abgesehen von dem bereits erwähnten Hipfire-ADS Unfug bei bestimmten Kombinationen.
endanwender
Lt. Junior Grade
und was bringts? ein ticket weniger, der camper stellt sein zelt woanders auf und du verbrauchst noch eine kiste.Mit dem Supply Drop kann man Camper übrigens auch eliminieren.
was mich als commander viel mehr nervt, sind squadleader, die keine befehle annehmen bzw. nicht wissen wie es geht.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
jurrasstoil
Commodore
Das schlägt aber in die selbe Kerbe wie Squadleader die nicht wissen wie man Befehle gibt. Wenn ich nach dem dritten oder vierten Request Order keine Befehle kriege, versuche ich immer es in 1-2 Sätzen im Squad-Chat zu erklären. Vor allem auf bestimmten Maps sind das ja kostenlose Punkte. Auf Operation Locker kann selbst der mieseste Squadleader einfach "Attack/Defend" auf C geben und schon hagelt es Punkte fürs Squad.
Kriegt man als Commander denn auch Punkte wenn der Leader den Befehl annimmt und das Squad den dann auch ausführt oder könnte er auch einfach nach dem Annehmen einen anderen geben?
So handhabe ich das nämlich meist, wenn der Commander einen eher suboptimalen Befehl gibt. Letztens erst mit 3 Squad Mitgliedern auf Lancang B gehalten, jedoch gegen starken Widerstand und um uns ein LAV und ein Tank. Befehl von mir war auch B. Dann kommt der Commander und meint "C angreifen"... In solchen Situationen mache ich dann, wenn Zeit ist, "Accept Order" und dann direkt wieder auf den sinnvolleren Punkt.
Kriegt man als Commander denn auch Punkte wenn der Leader den Befehl annimmt und das Squad den dann auch ausführt oder könnte er auch einfach nach dem Annehmen einen anderen geben?
So handhabe ich das nämlich meist, wenn der Commander einen eher suboptimalen Befehl gibt. Letztens erst mit 3 Squad Mitgliedern auf Lancang B gehalten, jedoch gegen starken Widerstand und um uns ein LAV und ein Tank. Befehl von mir war auch B. Dann kommt der Commander und meint "C angreifen"... In solchen Situationen mache ich dann, wenn Zeit ist, "Accept Order" und dann direkt wieder auf den sinnvolleren Punkt.
endanwender
Lt. Junior Grade
fürs einfache annehmen eines befehls gibt es 10 punkte, weitere fürs einnehmen oder verteidigen einer flagge. natürlich kannst du nach dem annehmen auch wieder einen anderen punkt auswählen, das bringt dann aber dem commander nichts. je schneller der commander punkte sammelt, desto schneller und öfter kann er auch unterstützung fürs squad leisten(in form von squad beförderung, supply box usw.)Kriegt man als Commander denn auch Punkte wenn der Leader den Befehl annimmt und das Squad den dann auch ausführt oder könnte er auch einfach nach dem Annehmen einen anderen geben?
Benoit
Commander
chp schrieb:Du verschwendest die Cruise Missle für Leute aus deinem eigenen Team? Respekt, du bist ein toller Commander. Mit dem Supply Drop kann man Camper übrigens auch eliminieren.
Ich könnte sie auch vom Server kicken/bannen aber das ist weniger witzig.
Die Cruise auf die Gegner zu feuern ist bis auf ein zwei Maps total sinnlos da es sie entweder nicht gibt, die Gegner permanent in Bewegung sind (vorzielen gibts nicht) oder ein Commander im anderen Team einen blockt.
Schlimmer sind diese K/D Rambo Bobs die keine Flagge holen, jeden Befehl ignorieren egal ob vom Leader oder Com, keinem helfen (medkit,revive,ammo) sondern nur die K/D boosten.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Verwechsle ich dich jetzt oder gehörtest du nicht auch zu denen?keinem helfen (medkit,revive,ammo)
Nachtrag: Näää ich verwechsle dich nicht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Benoit schrieb:Bekomm ich kein Medkit oder Revive dann bekommst du keine Munni.
Morphy2k
Lt. Commander
Heute hab ich jemanden ne deftige Ladung Blei in den Arsch gejagt, am Ende wurde es als Headshot gezählt
Da merkt man mal wieder wie toll die Hit Detection ist.
Und Admins die es nicht ertragen ins Gras zu beißen und dann jedes mal einen killen, gehört der Server weggenommenen. Mal wieder ganz krass erlebt heute![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und Admins die es nicht ertragen ins Gras zu beißen und dann jedes mal einen killen, gehört der Server weggenommenen. Mal wieder ganz krass erlebt heute
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.