• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find die Maps aus China Rising viel besser als aus dem Standard Spiel. Bis auf Dragon Pass, die find ich irgendwie so meeeeehhh :/

Mittlerweile scheint auch das gröbste an Bugs raus zu sein und man kann auch mal längere Sessions an einem Streifen spielen ohne ständig mit Disconnects oder mit Abstürzen kämpfen zu müssen.
Da Überleg ich mir fast Premium zu holen.
 
aRkedos schrieb:
Find die Maps aus China Rising viel besser als aus dem Standard Spiel. Bis auf Dragon Pass, die find ich irgendwie so meeeeehhh :/

Du spielst entweder viel als Recon oder viel in Fahrzeugen ;) (zumindest wenn du dich auf conquest beziehst)

China Rising ist eine Art Armored Kill für BF4. Ausser Guilin sind das fast reine Vehicle-Maps. Viele weite Wege, wenig Deckung, kaum Innenräume und viel freie Sicht.
Als reiner Inf Spieler hab ich China Rising nach 5h mittlerweile links liegen gelassen. Die Standard Maps sind da ein wenig ausgewogener was Combined Arms angeht.
 
Habt ihr dass auch manchmal, das ihr in manchen Situationen einfach absolut überfordert seid weil so viel auf einmal um einen rum passiert? :D
 
EliteSoldier schrieb:
Auch auf "normalen" gibt es Magazin nachladen, er steht dann aber auf Custom und im Battlelog wird angezeigt das man Magazine nach lädt.

Ich finde HC total langweilig. Suchst dir mit einem Bolt Scharfschützengewehr eine gute Position und gut ist. Anspruchslos und langweilig in meinen Augen.

Spiel halt auf nem Server mit Sniper Limit ? Mit HP Rec zu spielen ist anspruchslos, passiert dir was dann kommt das System um dir das Blut ab zu wischen.
In HC kommt es wirklich auf Teamplay an da keine Munni anzeige, kein HP Rec, keine Minimap, kein 3/2D Wallhack, keine nubige Killcam, nur das reine Gameplay.
Sniper sind in HC genau so stark wie in SC auch, bis auf die Pick Up Sniper macht keine nen onehit weder in SC noch HC außer beim HS.
 
jurrasstoil schrieb:
Du spielst entweder viel als Recon oder viel in Fahrzeugen ;) (zumindest wenn du dich auf conquest beziehst)

China Rising ist eine Art Armored Kill für BF4. Ausser Guilin sind das fast reine Vehicle-Maps. Viele weite Wege, wenig Deckung, kaum Innenräume und viel freie Sicht.
Als reiner Inf Spieler hab ich China Rising nach 5h mittlerweile links liegen gelassen. Die Standard Maps sind da ein wenig ausgewogener was Combined Arms angeht.

Ich hab noch keine einzige Runde als Recon gespielt. Ich spiel halt auch gerne Infanterie. Ich find gerade auf Silk Road enstehen vor allem in der Army Base lustige gefechte. Aber Dragon Pass ist als reiner Infanterist fast unspielbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CR Maps sind relativ lieblos gestaltet wie ich finde. Seidenstraße sieht aus wie von einem Praktikanten entworfen. Grafisch auf Bf2 Nivau.

Guilin-Gipfel gefällt mir eindeutig am besten. Die macht schon Spass. Würde mich freuen wenn es Server geben würde die Guilin-Gipfel mit in die Map Rotation nehmen würden.

Sagt mal hattet ihr gestern Abend keine Lags? Wir waren mit mehreren Leuten auf verschiedenen Server und es war überall fürchterlich. Keine Ahnung was EA gestern wieder gemacht hat....
 
jurrasstoil schrieb:
Du spielst entweder viel als Recon oder viel in Fahrzeugen ;) (zumindest wenn du dich auf conquest beziehst)
China Rising ist eine Art Armored Kill für BF4. Ausser Guilin sind das fast reine Vehicle-Maps. Viele weite Wege, wenig Deckung, kaum Innenräume und viel freie Sicht.

Finde ich irgendwie nicht, spiele auch nicht so gerne in Panzern und Co, aber Silk Road ist auch als Infanterist spaßig.
Und Recon spiel ich auch eher nicht, Snipern ist mir eindeutig zu langweilig. Aber Sniper mit der FGM-172 SRAW abzuballern ist immer ein riesen Spass :)

Mit der Deckung und viel freier Sicht haste natürlich recht. AK im BF3 hab ich allerdings auch eher gar nicht gemocht.
Seltsam^^
 
Hat noch jemand den Bug mit den Aufträgen?

Ich habe folgendes Problem. Für die MTAR und das L85A2 (Waffen) muss man ja Aufträge erfüllen. Diese habe ich erledigt, Waffen kann ich auch auswählen und damit zocken. Der Auftrag wird auch im Battlelog als abgeschlossen angezeigt.
Jedoch habe ich das Problem, das ich jedesmal wenn ich mich neu einlogge in Battlelog, das Waffensetting neu anpassen muss.
Und am Rundenende erscheinen die Aufträge neu. Irgendwie nervig immer alles neu einzustellen.
 
Icejoker schrieb:
Hat noch jemand den Bug mit den Aufträgen?

Ich habe folgendes Problem. Für die MTAR und das L85A2 (Waffen) muss man ja Aufträge erfüllen. Diese habe ich erledigt, Waffen kann ich auch auswählen und damit zocken. Der Auftrag wird auch im Battlelog als abgeschlossen angezeigt.
Jedoch habe ich das Problem, das ich jedesmal wenn ich mich neu einlogge in Battlelog, das Waffensetting neu anpassen muss.
Und am Rundenende erscheinen die Aufträge neu. Irgendwie nervig immer alles neu einzustellen.

Jop, habe das selbe Problem :)
 
Bisher hatte ich dank Paketloss ja schon selten den Idealzustand beim Netzwerkverkehr. Immer wenn ich per VPN verbunden war, war das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht, aber das Video ist mal richtig ein Schlag ins Gesicht.
Selbst wenn ich (oder alle Unitymedia-Kunden) irgendwann (...) spielen könnte, würde ich mich einfach über den nächsten Blödsinn ärgern.
Im Prinzip könnten sehr viele - schwerwiegende - Probleme von BF4 durch die Erhöhung der Sendrate von 10 auf 20/30/... behoben werden.
 
Jungs und Mädels!

Wüsstet ihr ob man an dem Zielkreuz irgendwas verändern kann damit sie kleiner wird ? Und nein ich meine nicht wenn man ein und auszoomt ;-)

Dankeschön und noch ein frohes schaffen/lernen/etc.



Peace
 
Ein Laser an der Waffe dran machen ;):p
 
Humanforce schrieb:
Im Prinzip könnten sehr viele - schwerwiegende - Probleme von BF4 durch die Erhöhung der Sendrate von 10 auf 20/30/... behoben werden.

Ehm, könntest Du das etwas ausführen? Versteh gerade nur Bahnhof...
 
Heute das erste mal "Vernichtung" gespielt, kam mir dabei vor wie auf einem großen Bolzplatz xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben