• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst DICE/EA Server? Gibt's davon welche mit Serverstandort Germany und 24-32 Slot?
 
Ja mich nerven diese Kiddy-Admins auch gewaltig.
Sobald man den Admin oder einen sener Buddy's zu oft erwischt gibts 'nen Kick oder Kick/Ban.

Wird eigentlich Zeit das man einen Tread wie den "Cheater melden-Fred" eröffnet. Etwa so: "Kiddy-Admin-Server melden".

Davon ab bin ich, im Gegensatz zu den meisten die hier posten, mit BF4 ganz zufrieden.
Das Spiel läuft von der Performance her super und auch der Netcode hat mich nicht so sehr geärgert. Im Gegenteil: Als ich das weiter vorn verlinkte MTU-Optimierungs Tutorial getestet hatte lief BF4 noch schlechter. Ich hab meinen MTU wieder auf Standart und es funzt ganz gut.
Da ich viel als Fußgänger unterwegs bin muß ich immer über das gewayne der Fahrzeugpiloten schmunzeln. Man ist in BF4 als Inf nicht mehr ganz so schutzlos wie in BF3. Einzig die mobAA sollte weniger Schaden bei Inf's machen. So würde sie auch wieder als das genutzt werden wofür sie gedacht ist: als Flugabwehr!

Insgesamt gesehen hab ich mit BF4 mehr Spaß als ich mit BF3 je hatte.
Vergleiche zu anderen BF-Teilen kann ich nicht ziehen, da ich erst ab BF3 in die Reihe eingestiegen bin.

Just my 5 Cent...

--blindfoxx
 
endanwender schrieb:
und was bringts? ein ticket weniger, der camper stellt sein zelt woanders auf und du verbrauchst noch eine kiste.

was mich als commander viel mehr nervt, sind squadleader, die keine befehle annehmen bzw. nicht wissen wie es geht.:rolleyes:

das verstehe ich auch nie. Wenn ich als Commander sehe, dass Squad Alpha grad Punkt A eingenommen hat und auf dem Weg zu B ist und ich das auch direkt als Befehl weitergebe, kommt in 80% der Fälle "Sorry, wir können den Befehl gerade nicht ausführen" (o.ä.) zurück. 3 Min später haben die B dann eingenommen und keiner bekommt mehr Punkte.

Es macht mMn einen großen Unterschied, wenn ein fähiger Commander im Team ist. Wenn dann noch fähige Squad(leader) dabei sind, macht es richtig Spaß. Battlefield gibt uns ja alle Werkzeuge für ein super Spielerlebnis in die Hand, aber genutzt werden sie selten....und dann wird geflucht!
 
Kann mich blindfoxx nur anschließen. Ich habe Mit BF4 auch sehr wenig Probleme und mittlerweile mehr Spielzeit als in BF3. Es sind gegenüber BF3 viele Kleinigkeiten verbessert worden (z.B. Wiederbelebung mit Aufladung, Justierung der Sniper ect.). Ich habe alles Teile ausser 2142 gespielt und bin mit BF4 voll zufrieden. Jetzt fehlen nur noch die Maps aus BF3 in Form von second assault und dann wirds nochmal lustiger :D
 
Braucht ihr auch mehrere Versuche, bis Battlefield nach raustabben wieder im Fullscreen ist? Bei mir wechselt der 3-5 Mal gleich wieder in den fenstermodus.
 
Kann man das mit dem Commo-Menü nicht irgentwie abkürtzen?
Also "Befehl annehmen" oder "Angreifen/Verteidigen" auf eine Taste legen.
Ich finde es im Gefecht immer etwas umständlich mit dem Menü.

--blindfoxx
 
Kann es sein das wenn man nachlädt das aktuelle Magazin komplett verschwindet? Ich hab nämlich die Angewohnheit in absolut jedem Shooter ständig durchzuladen wenn die Situation es zu lässt, ist schon reine Reflex.
 
Sollte nur auf HC-Servern so sein.
 
Bei Hardcore Servern ist das so, bei normalen Servern nicht.
Also wenn du Hardcore spielst solltest du dir das abgewöhnen nach jedem Schuss nachzuladen, sonst ist die Munition schnell weg.
 
OK, spiele eh kein HC, passt also. Danke für die Info!
 
Gerade HC macht Spaß, keine Helis oder Jets die nach nem Treffer mal eben irgendwo Kreisen damit deren HP regeneriert, gleiches mit Campern die früher oder später verrecken ohne Medic.
 
Habe nur keine Lust ständig weg gesnipert zu werden und bei einer kurzen Salve ins Knie direkt ins Gras zu beißen.
 
Auch auf "normalen" gibt es Magazin nachladen, er steht dann aber auf Custom und im Battlelog wird angezeigt das man Magazine nach lädt.

Ich finde HC total langweilig. Suchst dir mit einem Bolt Scharfschützengewehr eine gute Position und gut ist. Anspruchslos und langweilig in meinen Augen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben