• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem schrieb:
Was war nochmal die Lösung für das Problem, dass man CHina Rising ständig herunterladen soll? Ausloggen, reaprieren ist es jedenfalls nicht.

Ich glaube da gabs nen Tipp für die Registry. Hab ihn aber nicht genau zur Hand. Man musste sowohl einen Ordner als auch einen Schlüssel erstellen, damit das Battlelog die CR Erweiterung erkennt bzw. nicht mehr danach fragt.
 
Ahja, damit konnt ich vernünftig googlen.
 
Krass was für Probleme Einige hier haben.Die einzigen Probleme die ich jemals hatte,waren dieses Leuchten,als die Drohne über mir flog,dass ich nicht auf Server connecten konnte die während des Vorgangs voll wurden und dann eine Fehlermeldung kam und der Wiederbelebungsbug...doch alle 3 Fehler wurden gefixt soweit ich weiß.In letzter Zeit ist mir nix aufgefallen.
 
Dreamliner schrieb:
Krass was für Probleme Einige hier haben.Die einzigen Probleme die ich jemals hatte,waren dieses Leuchten,als die Drohne über mir flog,dass ich nicht auf Server connecten konnte die während des Vorgangs voll wurden und dann eine Fehlermeldung kam und der Wiederbelebungsbug...doch alle 3 Fehler wurden gefixt soweit ich weiß.In letzter Zeit ist mir nix aufgefallen.

Dem kann ich mich nur anschließen! Das frag ich mich auch
 
;)
 
Heute habe ich auch irgendwie merkwürdige Miniruckler und einen minimalen Packet loss. Woran liegt das? Gab ja kein Patch und nix Oo
 
Double XP Idioten Event. Die werden werden wieder alle gestürmt und EA hat ja eh zu wenig Ressourcen...
 
Was hast du gegen Double XP Events? Weil man da noch schneller an das max Level kommt als ohne hin schon? :D ^^
 
Ist echt lächerlich. Wenn man bei jedem geraden Rang ein 100 % Boost bekommt, und so wie ich jede Runde noch nen Conquest Service Star, dann geht das echt ratz fatz ...

@simon_92
Hab eben zwei Stunden lang mit der abgeschalteten Unterdrückung gespielt, kommt mir streckenweise echt wie nen anderes Spiel vor. Kann ich jedem nur mal empfehlen das auszuprobieren.
 
Ja echt krass welche Probleme die Leute hier haben. o.O
Die einzigen die ich so hatte waren ein bisschen Performanceeinbrüche (war aber glaub 'n Treiberproblem) und teilw. instabilität mit (Crash to Desktop) beim Connecten bzw. beim Kartenwechsel.
 
Weiß jemand wo man BF 4 Premium mit fast allen Waffen, Camos, Fahrzeugunlocks Lvl 64 los werden kann?

Habe vor meinen Account abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt schon dass das Übertragen von Accounts verboten ist? So weit ich weiß bei jeder Spieleplattform.

Aber ist deine Sache, ich selbst könnte das nie, da es mir zu doof wäre für jedes Game einen extra Account anzulegen, abgesehen davon hatte ich all die Jahre auch nie das Bedürfnis ein Spiel weiter zu geben, selbst wenn es noch so schlecht war, sammle gern :D

Versuche es doch mal in diversen Foren, also welche die nicht so viel Wert auf Einhaltung von Gesetzen und AGBs legen.
 
Morphy2k schrieb:
Weil man da noch schneller an das max Level kommt als ohne hin schon? :D ^^

So sieht es aus ;) Vor etwa 1. Woche habe ich den Max Rang erreicht. Was auch nicht wirklich schwer ist, dank zahlreicher XP-Boosts, XP-Event, noch mehr Punkte im Spiel für alles, und insgesamt weniger benötigten Punkten.
 
Werden die Level eigentlich nochmals aufgestockt? Würde eigentlich nicht sehr viel Sinn machen, da dann einige Leute wahrscheinlich direkt 10Level überspringen würden, und wieder max Level wären.
 
Man fragt sich nur, was haben die sich dabei gedacht ?
Erst 145 Ranks, nun 110. Dazu noch pink-farben.
Welcher Schimpanse denkt sich sowas aus ?

Grüße
 
Und dazu kommt noch man brauch nur einen Bruchteil der Punkte zum Vorgänger. Im nächsten Teil brauch man dann wahrscheinlich nur 2,2 M Punkte und man hat das letzte Level erreicht.
So fehlt einfach die Langzeit Motivation. Ich habe alle Waffen die mich interessieren und die ich persönlich erreichen/besitzen möchte. Meine Idee wäre(ich glaube das war schon mal gepostet worden) für spätere Ränge einfach richtige Vorraussetzungen treffen. Weit aus höhere Punktzahl und dazu gewisse Pflichtpunkte die man erreichen muss. Dann wäre zu mindestens eine längere Motivation vorhanden.
 
Was sich die Designer bei den Rängen von 100-110 gedacht haben, ist mir ein Rätsel :D
Da will man gar nicht ein höheren Rang als 100 erreichen ^^

Schätze beim nächsten DLC kommen dann wieder 10 Ränge mehr. Begrüßen würde ich es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben