CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung schreiben aber ich bin Kabel Deutschland Kunde (100.000er Leitung) und hatte IPV6 und konnte ohne jeglichen Packet loss spielen. Dann wurde aber irgendwas geändert und plötzlich konnte ich es nicht mehr ohne Verlust, obwohl ich weiterhin IPV6 hatte.Hutzear schrieb:Dachte ich bis zuletzt zumindest. Aber laut "wie ist meine ip-adresse?" habe ich lediglich ne IPV4 Adresse. Oder ist, dass dann diese IPV4 über DS-Lite? Ich weiß nur, dass ich extrem hohen Packet loss habe, wie auch 2meiner Kollegen die selben Anbieter und der selben Stadt haben.
Ich habe mich dann auf IPV4 umstellen lassen aber hatte weiterhin Packet loss. Dann viel mir auf das unter der Seite "wie-ist-meine-ip" IPV4 und IPV6 Protokolle laufen und wahrscheinlich daher auch die Verluste zustande kamen. Nun war ein Techniker vor Ort und hat die FritzBox ausgetauscht und siehe da, nun ist IPV6 verschwunden und habe nur noch IPV4 und keinerlei Packet Loss
Gut möglich also, das irgendwas mit dem Modem/router/oder außerhalb nicht stimmt und daher die Verluste zustande kommen. Ich an eurer stelle würde die Techniker so lange nerven bis im game kein packet Loss mehr vorhanden ist.
Bei mir hat es funktioniert
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: