jud4s schrieb:
ich bräuchte ein paar jet-kills - kann aber nicht fliegen, oder nur zu schlecht -.-
Die generelle Steuerung lässt sich ja problemlos in der Test-Range üben
.
Der Attack Jet ist für Luft-Boden-Angriffe bzw. dafür extrem stark, der Stealth-Jet dagegen fast ausschließlich für den Luft-Bereich ausgelegt.
ich fliege mit tastatur & maus und habe dabei die leertaste auf "pitch up" und die linke alt-taste auf "pitch down" gebindet, so kann man im jet mit tastatur & maus problemlos kreise fliegen und ist leuten mit controller nicht so sehr unterlegen, als wenn man nur mit der maus fliegen würde. normalerweise ist die leertaste aufs schießen gebindet, das müsste du dann auch entfernen. beim heli gehen diese keybindings übrigens auch sehr gut, man muss sich aber dran gewöhnen.
der attack jet wurde mit dem letzten patch ja krass generft, mochte den vorher so gerne, jetzt fühlt sich der attack jet aber extrem schwammig an. vorher konnte man, wenn man den jet bei 300-310 km/h gehalten hat, relativ kleine kreise fliegen und entsprechend war der attack jet auch sehr agil und damit etwas op. bedenke bei jets, dass sich die geschwindigkeit, wenn man hoch fliegt verringert und beim sturzflug natürlich erhöht, in solchen momenten muss man am meisten nachkorrigieren.
ansonsten, wenn du zumindest schon mal ein gefühl für die steuerung hast, kann ich parcel storm conquest mit 64 leuten empfehlen. die AA spawnt bei B, falls der gegner die flagge eingenommen hat, kann man sich aber immernoch rund um E problemlos aufhalten.
die 30mm kanone vom attack jet reicht aus, um mal eben fix nen bomber oder boot kaputt zu machen. wenn du die laser-guided-raketen hast, sind die für den anfang auf der map echt praktisch, später finde ich die zuni rockets allerdings besser.
beim stealth jet sind die passive radar (kriegt man aber erst am ende, meine ich) für anfänger ziemlich einfach und auch etwas op, heatseeker gehen zur not auch.
ansonsten macht battlescreen aufm ipad oder zweitem monitor extrem viel sinn beim jet fliegen der, weil man damit relativ unkompliziert die übersicht über die flaggen, bodentruppen und andere jets behalten kann.