• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lordberti schrieb:
Ich finde es langsam einfach eine Frechheit das wenn man eine 320 LVG oder sonst was benutzt einfach vom Server gekickt wird. Langsam nimmts überhand. (Auch bei Servern wo nicht steht No Explosives; sowie es müsste doch klar sein dies nicht zu benutzen)

Sorry aber wenn man das Spiel Kauft sollte man damit auch rechnen diese Waffen mal benutzen zu dürfen.
Hahaha geh COD spielen ,wenn du ne Noobtube-freundliche Community suchst.
Ansonsten leb damit, dass das ne Noobwaffe ist und die extrem unbeliebt sind.
Das ist genau so wie AT on Inf, solche Spacken gibts auch an jeder Ecke.
Hätte ich nen Server würd ich die M320 LVG auch sofort sprerren.
Das Spiel erlaubt es dir, aber die Admins nicht, akzeptiere das.

lordberti schrieb:
Ich finde es langsam einfach eine Frechheit das wenn man eine 320 LVG oder sonst was benutzt einfach vom Server gekickt wird. Langsam nimmts überhand. (Auch bei Servern wo nicht steht No Explosives; sowie es müsste doch klar sein dies nicht zu benutzen)

Sorry aber wenn man das Spiel Kauft sollte man damit auch rechnen diese Waffen mal benutzen zu dürfen.
Es gibt 3 Arten von Servern: Official, Ranked, Unranked.
Auf (Un-)Ranked-Servern ist das Limitieren von bestimmten Waffen zulässig.

Im Übrigen hast du das Spiel nicht gekauft, sondern ein Nutzungsrecht erworben.
Private Ranked-Server schließt das jedoch nicht ein.

Grüße

chp schrieb:
@Morphy2k:

Also bei mir wird es auf Ultra korrekt dargestellt:

Also mit der Terrain Decoration (Terrainausstattung) kann ich bestätigen ! In Ultra gibts meht FPS und weniger Unkraut :) Manche haben das Problem mit den Trexturen wiederum nicht ! Und natürlich sind die FPS mit Ultra weniger, muss ja auch weniger dargestellt werden !

yoyqo3up.png

2u4d7wwi.png

i89iawmm.png

Wollte eben mal BF4 zünden, aber permanent BF4 funktioniert nicht mehr. Dann mal manuell auf update.
Hat das zufällig noch jemand?
Zwischenablage02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde heute sehr oft von Leuten mit 0% Gesundheit gekillt, bei BF3 ist das ja auch ab und zu mal aufgetreten aber nie so oft wie heute an einem Tag, so habe ich das noch nie erlebt. Ist das ein Bug oder waren das Cheater?

Zuletzt bearbeitet:
SERGE4NT schrieb:
Wollte eben mal BF4 zünden, aber permanent BF4 funktioniert nicht mehr. Dann mal manuell auf update.
Hat das zufällig noch jemand?
Anhang anzeigen 390764

Ist mir noch nicht aufgefallen... Aber, wenn ich heim bin schau ich mal...

Horst_Hoden schrieb:
Ich wurde heute sehr oft von Leuten mit 0% Gesundheit gekillt, bei BF3 ist das ja auch ab und zu mal aufgetreten aber nie so oft wie heute an einem Tag, so habe ich das noch nie erlebt. Ist das ein Bug oder waren das Cheater?

Neuer Bug seit dem letzten Patch.

Danke, gut zu wissen. Aber dennoch kommt mir es so vor, als ob ich mit sehr vielen Cheatern heute spiele. Gerade auf einem 1600 Ticket Server gewesen und mit 0:~1200 Tickets verloren, das gemeine Fußvolk hat mehrere frontale Panzertreffer ausgehalten und ich wurde trotz 100% des Panzers von einer pobligen M2 SLAM erledigt. :freak:

Rush schrieb:
Also mit der Terrain Decoration (Terrainausstattung) kann ich bestätigen ! In Ultra gibts meht FPS und weniger Unkraut :) Manche haben das Problem mit den Trexturen wiederum nicht ! Und natürlich sind die FPS mit Ultra weniger, muss ja auch weniger dargestellt werden !

yoyqo3up.png

2u4d7wwi.png

i89iawmm.png

Wie jetzt?
Giebt es in Ultra mehr FPS weil weniger Unkraut oder weniger weil weniger Unkraut.:)

@horst_hoden:

Das ist nicht dein ernst oder?

Nee du, ich schreib das einfach so, weil mir langweilig ist...., natürlich ist das mein ernst.

Also bei mir ändert sich kaum was ob ich nun alles auf Ultra oder Low hab....
Das einzigste was sich ändert sind die FPS aber von der Grafik ganz minimal.
KA ob das normal ist??
Oder ist der Unterschied zwischen Ultra und Low net so riesig?

Es geht lediglich um die letzte Grafikeinstellung der Vegetation, wie im Video zu sehen ist. Und man muss immer neu spawnen, sonst werden die Grafikeinstellungen nicht übernommen.

Hutzear schrieb:
Es geht lediglich um die letzte Grafikeinstellung der Vegetation, wie im Video zu sehen ist. Und man muss immer neu spawnen, sonst werden die Grafikeinstellungen nicht übernommen.

Aso lol
Stimmt bei mir ist auf Low mehr Gras als auf Ultra wtf.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mir das schleierhaft,das es in Low mehr Vegetation giebt als in Ultra.
Bei allen anderen Games die ich kenne ist es umgekehrt.

SwissBullet schrieb:
Irgendwie ist mir das schleierhaft,das es in Low mehr Vegetation giebt als in Ultra.
Bei allen anderen Games die ich kenne ist es umgekehrt.

Jo schon komisch aber irgentwie auch nice sieht besser aus und läuft noch besser als auf Ultra wenn weniger da ist.
Also geht da doch noch ne menge bei der optimierung^^
So ist mir das garnet aufgefallen weil ich das nie auf low hatte spiele schon immer mit Hoch/Ultra.

Also mit der Terrain kann ich eigentlich was dem Unkraut anbelangt keine Unterschiede ausmachen.
Auch die FPS haben sich nicht nennenswert verändert
Ultra

Hoch

Mittel

Low

Schaut nicht so aus, als hättest du beim Umstellen der Settings neu gespawned ;)

Grüße

achso, nur dann gibt es die Unterschiede? Muss ich direkt mal versuchen aber erst nachdem meine CPU mit dem Rändern im HG fertig ist :D

Also hier nochmal ne Anleitung:

Server joinen mit Ultra Einstellungen, anders geht es nicht. Dann die Terrain Ausstattung Einstellung auf Niedrig drehen, dann sieht man die eigentlichen Ultra Einstellungen in der Vegetation wie vorgesehen.

Anderer Weg ist mir nicht bekannt. Ziemliche Unverschämtheit, dass man quasi jedes mal zu Anfang der Runde die Einstellung ändern muss, um dann kurz vor Rundenende wieder auf Ultra zu stellen, damit man nachm Map Change die Einstellung wieder auf Niedrig stellen kann. :freak:

Wenn man von Anfang an in niedrigen Einstellungen joint, hat man auch keine dichte Vegetation.
Low

Ultra

Low

Ultra

Wie man schön erkennen kann, droppen die FPS in niedrigen Einstellungen auch. Manchmal frag ich mich echt, ob zu Release überhaupt irgendetwas getestet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben