CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hutzear schrieb:Server joinen mit Ultra Einstellungen, anders geht es nicht. Dann die Terrain Ausstattung Einstellung auf Niedrig drehen, dann sieht man die eigentlichen Ultra Einstellungen in der Vegetation wie vorgesehen.
Anderer Weg ist mir nicht bekannt. Ziemliche Unverschämtheit, dass man quasi jedes mal zu Anfang der Runde die Einstellung ändern muss, um dann kurz vor Rundenende wieder auf Ultra zu stellen, damit man nachm Map Change die Einstellung wieder auf Niedrig stellen kann.
Wenn es schon immer so war, wonach es ja offensichtlich aussieht, hättest du gar keinen Unterschied feststellen können, da du ja nichts anderes gewohnt bist.CyberdyneSystem schrieb:Ich frage mich eher ob dieser "Bug" erst nachdem letzten Update existiert oder bereits vorher. Ich hatte die Einstellung bislang immer auf Ultra aber habe ehrlich gesagt nie wirklich darauf geachtet ob nach dem Realese das Terrain auch so mager wwar
Nö, weil ich im Gefecht selten auf Details achteWenn es schon immer so war, wonach es ja offensichtlich aussieht, hättest du gar keinen Unterschied feststellen können, da du ja nichts anderes gewohnt bist.
Khaosprinz schrieb:Ganz ehrlich: So einen, mMn extrem peinlichen, Bug in so einem Titel wie BF4 ist echt erbärmlich. Gott sei Dank habe ich mir BF4 nicht gekauft
domidragon schrieb:[...]Die Gamer Community versinkt mit der Nivea immer tiefer im Boden...
Wie bereits gesagt, Gott sei Dank!domidragon schrieb:und dabei hat man nicht mal das spiel.