Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo hatte ich auch schon 2-3 mal, leider ist sowas viel zu selten ! Ich hätte lieber solche spannende Runden, da wäre es mir dann auch egal zu verlieren, da beide Teams es verdient hätten !
Habt ihr ein paar Tipps, für einen neueinsteiger in BF?
Welchen modi, und waffensetup könnte ich spielen, um besser zu werden?
Habe ein guten Aim, spiele seit 2007 Shooterspiele.. BF bisher erst seit 3, bzw bf4.
habe bf3 nur mal kurz angespielt.. wie sollte ich die mausempfindlichkeit einstellen?
danke schon mal
Also bei den Sturmgewehren würde ich die Scar-H empfehlen. Wenn man die beherrscht ist sie ein echtes Biest. Ansonsten die ACE als Allrounder und auf kurze Distanz Famas/AEK. Aber ich würde alles erstmal antesten und mich da nicht auf andere verlassen.
Höre nicht groß auf andere, die Waffe muss DIR gefallen und zu deiner Spielweise passen, also testen ;-) Wird (sehr) viele Spielstunden dauern bis du deine Waffe hast. Ich habe sie nach ca. 70h immer noch nicht, aber einige brauchbare entdeckt.
Die Waffen sind alle ziemlich balanced. Es gibt also keine BF3 M16A4.
Z.bsp. ist die Scar-H mein Favorit bei den ARs. 20(/21) Kugeln pro Magazin und geringe Feuerrate mit hohem Schaden ist aber nicht jedermanns Geschmack.
Ace23 und M416 sind gute Allrounder.
AEK und Famas sind vor allem im CQC gut, sind auf Entfernung aber ein wenig schwerer zu beherrschen.
SAR und AK12 sind ganz okay im CQC, sind aber eher auf mittlere Distanz wirklich stark aufgrund des geringen Recoils.
Welche dir davon zusagt, musst du selbst probieren.
Der andere Commander sieht dann in diesem Bereich nichts, auch funktionieren Geräte wie T-UGS etc nicht. Zudem kann man damit die Cruise Missile stören und vorzeitig zerstören
Mit allen Waffen die 510 Kills für alle Zubehörteile machen, diese immer schön anbauen und am Ende weißt du hoffentlich, welche Waffe die beste ist. Als Engi spiele ich immer die ACE 52, die sagt mir als Carbine am meisten zu.
Als Medic spiele ich grad wieder die AEK, aber auch Scar, Famas machen Laune.
Wenn dir das mit dem gesamten Freischalten des Zubehörs zu mühsam ist, spiel halt nur jede Waffe an, die du nach und nach freischaltest. So merkste zumindest "geht gar nicht", "könnte klappen", "ist geil"