• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Waffen mit hohen RPM und starkem Recoil gehen ohne bestimmte Anbauten teils gar nicht. MTAR kommt mir da als erstes in den Sinn. Der FSRM ist einfach absolut behämmert hoch und schreit gerade zu nach einem Angled/Folding Grip. Ohne kann man die wirklich nur auf 0-15m Distanz gebrauchen. Die AEK ist da noch schlimmer.

Ich persönlich kann mir der AEK auch mit AngledGrip oder Stubby Grip oder Ergo Grip bereits auf mittlere Distanz nicht mehr viel anfangen. Das Ding zieht einfach zu stark hoch. Oder ich hab mich noch nicht daran gewöhnt. Interessanterweise spiele ich in letzter Zeit mit dem Ziel LMGs freizuschalten und bin von der U-100 MK5 ziemlich überzeugt. Mit Stubby Grip, Laser und Muzzle Brake liegt das Ding sehr ruhig in der Hand und hat ordentlich Bumms.

Die LMG's sind meiner Meinung nach eh zu genau auf Distanz, also fast zu OP. Mein Favorit ist die Typ88 (oder 89... ka :) )
Ist bei mir die Waffe womit ich am schnellsten die 500Kills zusammen hatte... gut hauptsächlich nehme ich Supporter oder Assault auf Maps wie Gulin Peak oder Op. Locker... aber trotzdem.

Gestern hatte ich ein Match auf Dragon Pass und da ist einer mit der "PK Peng Peng" abgegangen, selten sowas gesehen.
Wie mit einem Sniper Gewehr hat er Leute (mich ca. 4 mal) auf Distanzen von ca. 300m mit 2-3 Schuss geholt... so das man sich nicht mal umdrehen konnte. Zum Schluss hatte der ca. 30/2.

In BF3 ging das Snipern prächtig mit der SCAR-H und schwerem Lauf. Dann noch Einzelfeuer und schon mussten sich die Sniper in Acht nehmen. Finde ich ok, dass das klappt, so kann man sich wenigstens gegen die Sniper am Spielfeldrand wehren, ohne selber als Sniper rumzugurken.

@Doberman123, womöglich oder vermutlich hat der Spieler das Bipod genutzt.

Grüße

Ich hab meine BF2 Lieblingswaffe wiederentdeckt: Die RPK 74.
Ist auch supergenau, wenn man langsam schiesst (Fast Einzelfeuer).
Damit hab ich schon in BF2 wahre Gegnerhorden weggerotzt ^^

Bin ja eigentlich kein großer Freund der Locker Map und spiele sie nur, wenn sie in der Rotation dran kommt und ich keine Lust hab den Server zu wechseln. Nach einer Runde Rogue Transmission brauchte ich noch 5000 Punkte bis zu Level 100 und dachte mir "Ach, spielste halt bis zur Promotion und gehst dann" Hatte aber völlig vergessen, dass ich auf einem 2400er Ticket Server war. Dabei kam dann diese Runde raus: http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/424769759627698624/884949954/

Wäre es nicht so extrem spannend und eng gewesen - und zwar durchgehend - wäre ich auch nach 10 Minuten runtergegangen. Die Oberhand wechselte andauernd und zum Glück nicht immer nur das mal ein Team C hat dann das andere. Mal hatten wir A, B, D und E und machten Druck von beiden Seiten auf C, plötzlich holten die Gegner A (nahe unserer Base) und nun war B im Begriff einzubrechen und von deren Base pushten einige wieder auf E. So ging das ganze eine Stunde lang.

PS: Combat Medic mit 2 Medpacks + Schnelllade-Defi ist ein absoluter Segen auf der Map wie es mir scheint. Das Sprint in dem Perk mit drin ist, ist noch ein weiterer Pluspunkt.

ACE 23? Ich sag jetzt nichts dazu :D

Bin halt mit fast allen anderen Waffen die mir zusagen "durch". Mit der ACE fehlen mir jetzt glaube ich noch 80 Kills, dann kommt die MTAR oder PePengPengPeng dran.

Hast du ein potentes System, einen niedrigen Ping und kein Kabel mit DS-Lite würde ich zu BF4 tendieren.
Du hast ja bestimmt hier im Thread und den anderen einiges über die Probleme gelesen, die einige haben. Bei einigen läufts aber auch super.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann wäre wohl BF3 die bessere Wahl. Wie es da aber auf Dauer um die Server bestellt ist, kann ich dir nicht sagen. Davon ab wäre es zu empfehlen, sich BF4 auf jeden Fall nicht hier in DE für den Vollpreis zu kaufen. Entweder nen seriöser Keystore oder Origin in MExiko/Südafrika weils nur die Hälfte kostet.

BF3 wird den Weg aller Battlefield gehen, wenn der Nachfolger rauskam: Es wird langsam entschlafen...
Immer weniger Spieler ergo weniger Server ergo weniger Spieler....
Fast keiner meiner umfangreichen Freundesliste hat damals nach Einführung von BF3 noch BFBC2 bezockt.
Dasselbe jetzt mit BF4.
Ergo: Wenn Du Geld investierst, lieber an die Zukunft denken.
Und BF4 kann eigentlich nur noch besser werden(War bisher immer so).

Was hat dich dazu bewogen?

Er hat wahrscheinlich den Thread zurückgeblättert und die Shitstorms über die Bugs gelesen :D:D

Da ich ja bf unerfahren bin
Stimmt das dass bei bf3 in der Standard Edition keine maps mit Motorrädern gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben