Benoit
Commander
Xireg schrieb:Was empfiehlt ihr
Battlefield 3 Premium oder Battlefield 4
Battlefield 2 Forgotten Hope 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xireg schrieb:Was empfiehlt ihr
Battlefield 3 Premium oder Battlefield 4
Hatte das gleiche Problem.t3chn0 schrieb:Hallo, ich weiß nicht, ob dies der richtige Thread ist für mein Problem, aber ich versuchs mal.
Also, ich habe die Battlefield 4 Digital Deluxe Version + Premium. Ich konnte bis vorgestern China Rising ohne Probleme spielen. Dann mußte ich gestern Windows neu-installieren und bekomme seitdem immer die Meldung, dass ich mir China Rising kaufen muß, damit ich einem solchen Server joinen kann. Ich habe sowohl Battlefield 4, als auch die Expansion schon "repariert", mit der Meldung das alles perfekt sei.
Auch habe ich den Tipp von Dice schon versucht, Origin über die Taskbar zu beenden und anschließend den Rechner neuzustarten, ohne Erfolg.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder weiß was ich machen könnte?
jurrasstoil schrieb:Der einzige Fehler der mich momentan richtig anfrisst ist:
Error
Game disconnected: could not join server.
Und das bei gefühlt der Hälfte aller Server. Teils sogar Server die ich als Favoriten markiert habe, also dort auch schon mal eine Weile gespielt hab. Scheinbar rotiert dieser Fehler aber willkürlich alle paar Wochen zwischen den Servern...
frankpr schrieb:Einfach mal, wie im Battlelog groß empfohlen, Punkbuster updaten?
jurrasstoil schrieb:Punkbuster updaten behebt einen völlig anderen Fehler. Man kommt zwar auf den Server, kann aber nicht spawnen.
Error
Game disconnected: could not join server. Ist so alt wie BF4 selbst und tritt wie bereits erwähnt scheinbar willkürlich auf. Wenn man einem Server beitreten will kommt nur: JOINING SERVER, dann startet bf4.exe, LOGGING IN, dann kommt CONNECTING und dabei bleibt er einfach hängen statt auf LOADING LEVEL zu wechseln. Wartet man ~10-15s kommt dann der eben genannte Fehler.
Eine googlesuche nach dem Fehler ergibt auch unzählige Treffer im battlelog Forum, jedoch keinen einzigen mit Lösung.
frankpr schrieb:Genau den von Dir beschriebenen Fehler hatte ich Gestern anfangs auf 2 Servern, nach dem Punkbuster Update war er wieder weg. Kann also durchaus damit zusammenhängen.
jurrasstoil schrieb:Punkbuster ist bei mir up-to-date... es hat nichts mit Punkbuster zu tun. Der Fehler ist so alt wie BF4 und tritt, erneut, (scheinbar) willkürlich auf. Ein Mapwechsel kann ihn z.bsp. "beheben".
frankpr schrieb:Ist mir letztendlich Wurscht, da dieser Fehler bei mir seit dem PB Update nicht wieder aufgetreten ist.
PB war bei mir bis letztes Wochenende auch aktuell, inzwischen gab es aber eben wieder ein Update.
jurrasstoil schrieb:Hab ich nicht anders erwartet.
Hier mal einer der Threads zum Thema:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064767508944159/1/
tek0011 schrieb:Please know people, anything you do is not going to fix it. The reason it seems to fix it, is because by the time you are done doing what you're doing, the server has changed maps, or some of the non corrupted slots have opened. So do not waste your time.
Der war gut Was unsichtbares findenHabs schon mit Google bilder versucht, aber nichts gefunden
HeLlWrIteR schrieb:@Icejoker
Bei welchem Rang hast du das denn bekommen ?
nissl schrieb:Gibts irgendwo ein bild von der tollen Dice tarnung?
Scheitel schrieb:Der war gut Was unsichtbares finden
AnkH schrieb:Mich nervt es, im Dschungel entweder mit der Standard-Schwarzgrauen-Tarnung rumlaufen zu müssen und als einzige Option bleibt "weiss-grau-schwarzes Stadttarnmuster"
jurrasstoil schrieb:Da sind Leute die mit einer komplett weißen Waffe rumrennen schon weitaus auffälliger.
nissl schrieb:Dito, aber man muss eben alles Freispielen. Sonst spielt evtl nur die Hälfte das Spiel vor allem während der alpha-/betaphase.