CyberdyneSystem schrieb:
Und ich bin ehrlich. Ich konnte bislang auf jedem Server Joinen ohne jegliche Probs und ich bin auch nicht der einzige. Alle meine Kollegen haben ebenfalls keine Schwierigkeiten also kann es nicht am Spiel liegen, sonst hätte jeder, einschließlich mir das Problem. Dem ist nicht so, also muss man den Fehler versuchen zu finden und genau dafür ist dieses Forum da
Es bringt nichts ständig zu schrieben wie Mies das Game ist denn damit kann keiner dir helfen^^
Ein paar Kumpels sind natürlich absolut repräsentativ, daher ist es für mich eine These, keine Tatsache
Natürlich sind deine Tipps nett gemeint keine Frage, nur weil bei dir oder deinen Kumpels alles reibungslos von statten geht, heißt dies nicht automatisch, das dies für die Masse gilt.
Ebenso wenig lässt sich nicht pauschal sagen, das jedes System zugemüllt ist, nicht up to date ist, oder sonst etwas.
Mein Win 8.1 ist bis auf BF4, TS und dem FireFox absolut jungfräulich, sonst spielt sich bis auf BF hier nichts ab, für alles andere bleibt 7, wo alles reibungslos funktioniert, selbst BF3, nur der Nachfolger zickt gerne herum.
Was heißt zicken, lediglich beim Verbindungsaufbau gibt es ab und an Probleme, sonst rennt BF4.
Einige Reaktionen kann ich gut verstehen, nämlich anhand dieser entnehme ich, das sich so mancher veräppelt vorkommt.
@Darzerrot
Das mag ja alles richtig sein, du bist auch nicht der Erste der versucht das den Leuten auszureden.
Von mir aus kann die NSA, irgend ein Uni Prof, Dozent, Cisco oder weiß der Teufel mir verklickern wollen, das die Optimierung des MTU Schwachsinn ist, dagegen stelle ich meine Erfahrung, die mir beweist das es geholfen hat, und da ich nicht auf Droge oder anderen berauschenden Mitteln bin, weiß ich das meine Wahrnehmung in Ordnung ist.
Mein Paket Loss ist zu über 95% verschwunden seit der Optimierung, extrem selten habe ich noch mal 1-2%, sonst 0.00%.
Davor betrug der Packet Loss gut und gerne über 10%, vom guten Zusprechen, Beten, Hoffen wird das nicht gekommen sein
Für mich ist BF seitdem spielbarer als vorher, was auch meine K/D mir bescheinigt, ist mir auch Latte, es läuft besser als vorher, das zählt für mich