• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies dir mal hier den thread genauer durch. Das thema gab es bereits gefühlt 1000x...

Und da du eher pampig bist obwohl ich dir eigentlich nur helfen wollte, hat sich das nun auch von meiner Seite aus erledigt. ;)

Hallo,
ich habe so meine probleme mit der Steuerung. ( oder bf4 mit den Einstellungen )
ich möchte den Heli mit dem Xbox Gamepad steuern
ich habe extra alle! Gamepad Tasten aus der Steuerung gelöscht
und trozdem bleibt die der linke Trigger-- die Freie Sicht Taste egal was ich mache :(

und ich möchte Gadjet 1 auf der Taste 1 haben
und 2 auf der Taste 2
egal was ich mache ist Gadjet 1 auf der Taste 2
und Gadjet 2 auf der Taste 3

was soll das ?
wie kann ich das ändern ?

und wie kann ich von select die beschießene und unötige News Menü löschen ???

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen habe ich mit dem Thema gar nicht erst angefangen. Die Disconnects jetzt auch noch auf den Anbieter zu schieben ist alledings neu.
Und beleidigt sein brauchst du auch nicht. Ich war nicht pampig. Das Problem jedoch mit dem Anbieter abzutun ist lächerlich. Wie viele Kabelkunden gibts denn?

Zuletzt bearbeitet:
@iDont_Know,
kennst du den Realmware Settings Editor ?

Grüße

Ich bin KD kunde ;)
Und im Nachhinein einen Beitrag editieren und etwas hinzufügen ist ebenfalls nicht die feine Art, denn bisher ging es nur um das Verbindungsproblem...

Ich bin raus:rolleyes::

Ich bin aber mit UM super zufrieden und kann mir absolut nicht vorstellen, wieso ich z.B. bei CSGO -> Steam -> USA einen super Ping hab, unter 20 und mit "net_graph 3" hin und wieder getestet, hab ich unter 0% Paketloss und Choke beim Runden Start kurz und sonst kaum. CoD -> Activision -> USA auch ein super Ping. BFBC2 und BF3 -> EA -> USA auch einen super Ping. Wieso ausgerechnet soll dann UM am Netcode Debakel von BF4 schuld sein?

Auch wenn alle BF-Teile immer irgendwo super empfindlich sein soll, kann ich mir es sogar bei einen BF-Teil vorstellen, dass die jetzt die beste der besten Internet-Verbindungen benötigt wird. Aber das kann doch echt nicht sein. Was für Amateure arbeiten dann bei DICE?

Eine Erklärung wäre super! :)

Wenn es an UM liegt, dann tausche ich das Game 100%ig um, ist aus meiner Sicht ein Witz. Dann müssen die auf der Verpackung nicht nur schreiben, dass Internet benötigt wird, dann sollen die schreiben: "Sie benötigen eine 1000000€ ulta geile Internet-Verbindung". :rolleyes:

PS: Kollege hat ein Gamer-Notebook und dann ist Telekom-DSL, Vodafone-DSL und Uni-DSL auch zu minderwertig. ^^ Ist mir gerade so eingefallen, dass hat er auch getestet.

In BF4 werden deutlich mehr Daten verarbeitet. Alleine das Levellution ist extrems aufwendig (trotz Script) und wenn dann noch 64 Spieler auf dem Server sind und alle mit unterschiedlichen Pings, kann man sich ausmachen was passiert wenn ein Provider ein schlechtes Protokoll verwendet.

Andererseits kann Dice auch nicht jeden Anbieter (gerade in D) testen.
Das auch Telekom etc auch Probleme machen ist mir allerdings neu. Könnte aber vielleicht mit dem Wechsel auf IPV6 zu tun haben

Quatsch. Die Internet Protokolle sind festlegt, da gibt es keine guten oder schlechten. Internet wurde mit 2 wichtigen Punkten entwickelt: Leicht zu verstehen und so günstig wie möglich.

Und wir reden über Daten, die kein kByte groß sind. Spiel mal PlanetSide2, da sind mal eben 500 Leute drauf, auf eine Karte und bei Massenschlachten sind die fast alle auf einen Ort. Und da läuft es deutlich besser als bei BF4. Du kannst locker bei einen Zuhause mit 20 und mehr Leuten CSGO z.B. zocken, ohne einen deutlich schlechteren Ping etc. zu bekommen. Nach Weihnachten hab ich mit 5 Kollegen gezockt und es war der gleiche Ping. Meine Infos gehen sogar soweit, dass bis 200 Leute an eine DSL-Verbindung z.B. CSGO kein Problem darstellt. Ich rede vom Spielen, natürlich darf da keiner was streamen etc.
Ich hab früher auch Operation Flashpoint gezockt mit über 250 Spielern, dass ging früher sogar ohne Probleme.

Was willst du beim Internet testen. Spieler sind Clients und schicken 1/10 sec oder 1/30 sec immer kleine Daten, wo man gerade ist, wo man hinballert usw. Die Wellen müssen einfach sync. werden, dass sind paar Infos.

Und es gibt ja auch deutsche BF4 Server. Guck dir mal die IP-Adresse an und mach eine Trace Route, per Echo-Befehl hab ich angeblich eine 1A Verbindung.

Außerdem habe ich so viele eingehende Paketloss, dass heißt, der Server schick mir keine Pakete, ich schick alle und die kommen auch an, aber der Server schafft es nicht, die Informationen zu mir zu schicken.

Aber ist mir auch langsam egal. Ich hab für eine Leistung bezahlt, die nicht annähernd Erfüllt worden ist. An was es auch liegen mag, ist mir egal, BF4 funzt nicht, alles anderen Games, egal was, auch egal was ich im Internet mache funktioniert. Auch die Anforderung auf der BF4 Verpackung erfülle ich. Deswegen muss es EA und Dice hinbekommen, wenn nicht, sollen die mein Geld wieder geben und fertig. Auch wenn es schade ist, BF4 ist seit langen wieder ein geiles BF. Aber es gibt z.B. CSGO und CoD Ghosts, die es locker hinbekommen. Kollege zockt mit 500 Leuten PlanetSide2 und sagt, kein Problem.

@duftenderMief

Bin auch seiner Meinung, es kann nicht sein, dass sonst alles locker funktioniert. Aber für das so tolle BF4 muss unbedingt:

-meinen Anbieter wechseln
-mir nen VPN Tunnel zulegen
-MTU konfigurieren
-keine andere Software im Hintergrund laufen lassen
-ominöse Ports zusätzlich freigeben
-mich täglich über die neuesten Tricks informieren
-meine AMD Karte gegen Nvidia tauschen
-Windows 7 gg 8 austauschen

Das zeigt mir eher, dass EA und Dice durch NextGen usw. es nicht gebacken bekommen hat. Selbst die CoD-Entwickler haben gesagt, diese Anpassung an diversen Konsolen und PCs war total Hardcore. Aber EA und Dice wollten ja überall einen daraufsetzen. Was haben die erreicht? Cooles Game ja, eine Alpha verkauft und einen Netcode entwickelt der wahrscheinlich einen Weltrekord der Grottigkeit belegt.

Ohne mich, da verschenke ich lieber die 120€ an Entwicklern, die mich noch nie verarscht haben. Als solche Betrüger und Verbrecher nur 1 Cent zu schenken.

EA ist nicht umsonst die schlechtigste Firma 2012 und 2013 in Amerika geworden....

nach kanpp 100 spielstunden mein fazit:
einen größeren und schlechteren scheiß hab ich noch nie gespielt, streitet mit fifa 14 um den thron des schlechtesten spiel des jahrtausends bisher

Mein Fazit nach knapp 70h: Das Spiel macht sehr viel Spaß und ich möchte es nicht mehr missen. :)
Die 50€ das Spiel und Premium waren gut investiert.

Ich wechsel auf die PS4, habe zwar keine Probleme mit Servern usw aber meine Kiste ist wohl einfach nicht mehr gut genug dafür.

Lol @G4merChris: Wenn das Spiel so schlecht ist, wieso hast du 100Spielstunden? omg :rolleyes:
Kenne nicht viele Games, bei denen ich über 50h Spielstunden komme und es mir dann immernoch Spass macht...

Mir gefällts, ich hoffe Mantle kommt bald / mit nächstem Patch.

Dreamliner schrieb:
Mein Fazit nach knapp 70h: Das Spiel macht sehr viel Spaß und ich möchte es nicht mehr missen. :)
Die 50€ das Spiel und Premium waren gut investiert.

Wenn man auf bugs ohne ende und camper gepairt mit scheiß mapdesigns steht ^^

Heute bin ich von nem eigenen Teammate, der Punktemäßig etwas unter mir stand aus heiterem Himmel derbe beleidigt worden, ich hätte kein Leben, keine Freunde, so ein dummer Idiot etc. und was mir überhaupt mit dem niedrigen Ping einfallen würde. Seeehr seltsam sind machne Leute. Wenn nen Gegner sich aufregt, weil man den zum xten Mal erschossen hat oder so, kann ich das ja in engen Grenzen noch nach vollziehen, aber von nem Teammate sowas? Ich glaube manche Leute solten lieber mit Playmobil spielen, wenn sie nichts verkraften können -.-

Ich hab das Spiel schon mehrmals deinstalliert :D das erste mal, weil ich einfach kein Bock mehr auf den scheiß hatte. Dann hab ich es wieder installiert, wegen China Rising. Ich hab dann ca. 20 Minuten gezockt und dann sofort wieder deinstalliert weil es einfach der letzte Scheiß ist! Für mich das schlechteste Spiel 2013.

Naja, finde ich jetzt nicht so schlimm. Viel schlimmer finde ich das man gut 100Std braucht um zu erkennen das es das schlechteste Spiel des Jahres 2013 sein soll :D

Habe einige Games hier die ich gerade einmal 20min gespielt habe und es seid dem nicht mehr angefasst habe, weil es mir nicht zusagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben