-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Kann man sich die Battlepacks, XP Boosts und die freigeschalteten Waffen eigentlich ausdrucken und übers Bett hängen? Nach dieser Ankündigung überlege ich mir den Kauf ja vielleicht doch noch. Das verändert schließlich alles. GRATIS BATTLEPACKS nur fürs einloggen. Wahnsinn, da braucht man gar nicht mehr spielen, der Tag ist eh schon gerettet.
Ist ja nicht so, dass alles geschenkt wird. Erstens gibts noch andere Waffenkategorien und zweitens gibts ja für jede Waffe nochmals gefühlt 23123903098402398402934023984 individuelle Unlocks. Kannst also noch viel Freispielen, auch wenn man auf einen Schlag alle Shotguns auswählen darf.
jurrasstoil
Commodore
Außerdem sind die Unlocks freiwillig. Man MUSS sie nicht benutzen. Man KANN sie benutzen. Ich benutze im Moment z.bsp. auch keine XP-Boosts weil ich nicht so schnell lvl110 werden will.
::.KS.::
Lt. Junior Grade
Patch ist draußen?
Bei mir läd grade ein 501.65 MB Update.
Fehlt leider noch der AMD Treiber...
Edit: Da sonst keiner, auch im englischsprachigen Raum nicht, davon bisher was gepostet hat,
war es wohl was anderes, komisch, vielleicht einfach Game-Files corrupted...
Edit2: Die deutschen Sprachfiles wurden neu runtergeladen o0 obwohl ich Englisch spiele und
sie deswegen gelöscht hatte.
Bei mir läd grade ein 501.65 MB Update.
Fehlt leider noch der AMD Treiber...
Edit: Da sonst keiner, auch im englischsprachigen Raum nicht, davon bisher was gepostet hat,
war es wohl was anderes, komisch, vielleicht einfach Game-Files corrupted...
Edit2: Die deutschen Sprachfiles wurden neu runtergeladen o0 obwohl ich Englisch spiele und
sie deswegen gelöscht hatte.
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil
Commodore
Bei mir ist es laut Origin up-to-date. Da lädt nix.
Morphy2k
Lt. Commander
Ohne GCN Karte bringt mir das leider absolut null. Beinhaltet der wirklich nur Mantle oder bringt der auch die ganzen anderen Optimierungen und Balance Änderungen mit?
Denke das im laufe des Tages noch der 13.35 offiziell raus kommen wird (vielleicht auch noch einen neueren), einen Leak gibt es schon seit ein paar Tagen, einfach mal bei Guru3D schauen.
#Edit bei mir ist auch noch nichts.
Denke das im laufe des Tages noch der 13.35 offiziell raus kommen wird (vielleicht auch noch einen neueren), einen Leak gibt es schon seit ein paar Tagen, einfach mal bei Guru3D schauen.
#Edit bei mir ist auch noch nichts.
jurrasstoil
Commodore
Die Balancing und Game Updates sind ja für Ende Januar bis Anfang Februar angekündigt. Ob sie im heutigen "Mantle" Patch enthalten sind, kann man nur abwarten, denn von offizieller Seite gibt es da bislang keinerlei Details bzw. Infos.
Morphy2k
Lt. Commander
Jetzt hier auch, 1,23 GB.
Edit: Geht leider nichts nach dem Patch
FEHLER
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)
Zuletzt bearbeitet:
EngeldesHasses
Lt. Junior Grade
Oh man da bin ich froh meine 64.000er(bis 100.000mbit) leitung zu haben .... mal schauen ob sich was verbessert hat
EngeldesHasses
Lt. Junior Grade
jo... aber der unterschied zwichen 700kb/s und ~7-8mb/s wird sich wohl trotzdem bemerkbar machen wenn der server mal wieder läuft ^^
Morphy2k schrieb:Jetzt hier auch, 1,23 GB.
Der Klassiker. Nach dem Patch mache ich immer ein Neustart des Systems, versuch das mal.
EDIT: und ach ja, anscheinend müssen einige wieder Punkbuster manuell updaten nach dem Patch. Und ewig grüsst das Murmeltier... wobei, das ist ja erst am Sonntag
Zuletzt bearbeitet:
Morphy2k
Lt. Commander
Man sollte im Bezug auf Mantle erstmal noch mit vielen Problemen und Einschränkungen rechnen.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...den-catalyst-141-beta-mit-mantle-support.html
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...den-catalyst-141-beta-mit-mantle-support.html
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.