• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, alles was zur "echten" 7000er Serie gehört. Dazu gehört die 7850 natürlich.

bf4 2014-01-30 14-58-14-27.jpg

Weiß einer, was das Zeichen rechts oben bedeutet? :D

Ist angedacht, ja. Jedoch noch nicht mit dem aktuellen Mantle-Patch bzw. den dazugehöigen Catalyst.
Da ist Mantle erstmal exklusiv für die R9 290, 290X und 260X (Bonair) und Kaveri dabei.

Für weitere Karten (mit GCN-Architektur) solls dann später kommen.

Soll wohl nachgereicht werden für 7xxx Karten. Wird mit meiner 7970 wohl auch noch nichts.
Lies doch mal die News auf der Startseite, da wird das noch detaillierter ausgeführt.

Daher mal eine bitte an diejenigen mit der neusten Grafikkartengeneration mal bevor die Mantle Treiber öffentlich zum Download bereit stehen, ein Fraps Benchmark zu starten um so ein Vorher/Nachher vergleich zu haben :)

War in dem Patch jetzt nur das Mantel Update, oder auch die Änderungen an den DMRs, Schwererlauf, Pistolen, HIP zu ADS accuracy usw.?

So, nach ein paar Runden mit den DMRs (vorrangig der SCAR-H SV) würde ich sagen, dass sie jetzt durchaus ganz gut gebalanced wurden. Je nach Ausstattung und Modell sind sie für ihren eigentlichen Zweck sinnvoll und nützlich.

Man merkt nun auch extrem deutlich wie komplett schrottig sie vor dem Patch waren. Hatte vor dem Patch rund 1200 Kills mit allen DMRs eingefahren, fast die Hälfte davon mit der M39. Vor allem bei etwas schnelleren Folgeschüssen war der Spread so groß, dass man selbst auf kurze bis mittelere Distanz eher die Umgebung perforierte als den Gegner. Man musste schon fast runter bis auf die Feuergeschwindigkeit der M40A5 um halbwegs zuverlässig ins Ziel zu treffen - und bei weniger als der Hälfte des Schadens der M40 machte das wenig Sinn.

Scheinbar sind durch den Patch, ein paar neue lustige "glitches" hinzugekommen - für mich zumindest. So sah feindliches C4 aus wie eine Ammo Box. Ein mal wurde ich davon in die Luft gejagt und der Support hat sie in der DeathCam gleich durch zwei neue Ammo C4 Boxen ersetzt. Und dann hat noch mal ein Support während ich ihn unter Feuer nahm zwei Ammo C4 Boxen an einem Panzer befestigt.
Dann war ich gerade fertig im Turm von Shanghai Munition zu verteilen und wollte gerade raushüpfen, da killt mich eine Granate, die DeathCam zoomt auf einen MAV der um den Turm flog und zeigte unten an das ich von einem LAV gekillt wurde...

Icejoker schrieb:

pd6Ao41.png

Sind schon fast genug um damit die Wohnung zu tapezieren.

Zuletzt bearbeitet:
@jurrasstoil

Das ist schon fast lustig mit dem C4 :D

Active Protection wehrt doch jegliche Arten von Geschossen ab, außer normale Waffen-Kugeln, Granaten und C4? Oder sehe ich das falsch O_o

Auch keine MBT-Laws IIRC.

Doch, MBT-Laws müssten jetzt oder demnächst abgewehrt werden, das war nie gewollt, nur ein Bug.

Na ja jedenfalls funktioniert das AP-System bei mir so gut wie nie.
Gerade vorhin auf Paracel Storm war ich im FAC.
Kommt ein gegnerisches FAC, ich aktiviere AP und beide TV-Missiles gehen durch als wär nix -_-'
War dort richtig schlimm, war nämlich nicht das einzige mal.

TV Raketen wurden aber davor schon öfters abgewehrt. Wüsste wieso nicht?

When this system is activated it will sense incoming missile and rocket threats and detonate them before they reach the vehicle. The system will enter a cooldown state after a threat has been neutralized or no threats have been detected for a short time.

Mörser wird auch abgewehrt.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, werds aber nachher mal austesten mit nem Kollegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben