• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt es am Patch, dass man beim Spawnen keine Gedenksekunde mehr hat? Hab nen neuen Monitor dran, deswegen bin ich mir nicht sicher, weil mit noch nem anderen ist das Bild vorm Spawn erstmal schwarz gewesen...
Die Max Frames scheinen etwas höher zu sein. Hatte bei Fehlerhafte Übertragung mal 150, was vorher noch nicht passiert ist. So hoch sind sie normal aber natürlich nicht^^

//Edit
Könnt ihr wenn BF geladen ist auch teilweise nicht Joinen, egal wohin ich in Game klicke, es scheint, als sei die Maus darin nicht fähig irgendwas anzuklicken...

Zuletzt bearbeitet:
Werd's wohl eher am WE austesten, dafür ausgiebig, aber ich werd mich auf jeden Fall noch melden :D

Der Blackscreen nach dem Spawnen wurde drastisch reduziert mit dem patch. So meine ich zumindest auf reddit gelesen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Scheitel schrieb:
//Edit
Könnt ihr wenn BF geladen ist auch teilweise nicht Joinen, egal wohin ich in Game klicke, es scheint, als sei die Maus darin nicht fähig irgendwas anzuklicken...

Hatte das gleiche Problem bis ich auf den 13.12er geupdatet habe.

Eben mal ne Stunde gespeitl, direkt nen Haufen neue Bugs entdeckt. Außenansicht Panzer, Map auf => Fadenkreuz in der Map ^^
Als Gunner im MBT mit Brandsatz => kein MG mehr -.-
Eigene Einheiten wurden nach Zoomen im MBT nicht mehr als solche markiert ...

Das ist das, was mir noch in Erinnerung ist.

@Scheitel:
Hatte ich auch. Wenn ich Firefox beende geht's dann!

OMG!
Soll EA/Dice doch gleich den Sniper only Modus einführen, jetzt rennen alle nur noch mit DMR's rum :rolleyes:

Das ist mir echt zu gay, bevor jemand rumschreit das ein Semi Sniper Gewehr zu ungenau ist nach mehreren Schüssen, dem empfehle ich mal ein Schusstraining zu absolvieren, ab einer gewissen Distanz triffst du einfach gar nichts mehr, das es aber nun möglich ist instant zu schießen selbst auf größeren Distanzen, auch noch super Trefferquoten zu erzielen, ne sorry, da hat das Geheule ja echt gegriffen bei Dice.

Null Probleme, im Gegenteil. Seit diesem Patch funktioniert wieder alles so wie es soll und auch keine Server diconnects mehr.

Lustig finde ich, dass sie schon die Aufträge und Waffen von Second Assault rein gepatcht haben.
Habe mir bereits die AS VAL geholt, die am besten mit einer VSS zu vergleichen ist.

Sind nette Aufträge dabei, halt etliche, die man nur mit den neuen Maps freischalten kann. ^^

Das ist ja witzig mit der AS Val.
Hatte mich heute einer damit gekillt.
Auftrag ist glaube ich:

Verbringe 10 Minuten in Hubschraubern 0/600
Führe 10 Squad-Reparaturen durch 0/10
Belohnung AS VAL

SwissBullet schrieb:
Das ist ja witzig mit der AS Val.
Hatte mich heute einer damit gekillt.
Auftrag ist glaube ich:

Verbringe 10 Minuten in Hubschraubern 0/600
Führe 10 Squad-Reparaturen durch 0/10
Belohnung AS VAL

Jup, das stimmt so. Dann kann man als Pionier die AS VAL spielen. ;)

Jop, hat man ziemlich schnell ;) Hatte nach 10min Paracel Storm im Scout Heli das Teil :D

ICh merke öfter das auch die 25 oder 30 MM von meinem Scout an nem Panzer mit Active Panzerung keinen schaden ausrichten, dafür manchmal meine Laser guided. Obwohl der Schutz zum Zeitpunkt des einschlags noch aktiv ist. Komisch, ist glaube ich noch nicht so ganz bugfrei.

Was ich seit dem Patch auch wieder vermehrt habe ist, dass ich von so nasen mit 0HP gekillt werde und der dann gemütlich weiterhüpft, ist ja nicht so, dass sie das schon mehrfach gepatcht haben....

Es ist zwar alles in allem schneller und flüssiger, die AA ist noch nicht generft was sie zB bei Golmud zum netten Basecampereqipment macht, und die Reichweite kann auch nicht wahr sein, die Raketen erfassen einen noch mittig bei C obwohl die in der base steht.

Unglaublich dieses Battlefield...

PS: AS VAL wtf? Bei mir steht 'available in Second Assault', eigentlich müsste ich sie wenn der Auftrag stimmt längt haben :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall lässig mit der VAL. Selbe wie aus BF3? Oder anders modifiziert?

nissl schrieb:
PS: AS VAL wtf? Bei mir steht 'available in Second Assault', eigentlich müsste ich sie wenn der Auftrag stimmt längt haben :freak:
Wie immer kann man die neuen Waffen auf Unranked-Servern bereits vor dem DLC-Release spielen.

Grüße

nissl schrieb:
Was ich seit dem Patch auch wieder vermehrt habe ist, dass ich von so nasen mit 0HP gekillt werde und der dann gemütlich weiterhüpft, ist ja nicht so, dass sie das schon mehrfach gepatcht haben....
Den 0HP Kill hatte ich gestern so oft wie noch nie.

nissl schrieb:

Karbe schrieb:
Wie immer kann man die neuen Waffen auf Unranked-Servern bereits vor dem DLC-Release spielen.
Bleiben dann die Waffen auch freigeschaltet, wenn man sie auf Unranked-Servern bekommen hat?

Terrain Decoration ist bei mir jetzt komplett verbuggt. Es gibt nur noch "low" und "medium", kein "high" und kein "ultra" mehr. Und zumindest bei mir ist es tatsächlich so, dass die Vegetation (Gräser, Farne, Büsche etc.) erst unglaublich spät angezeigt werden. Kein Wunder ist die Performance so besser. Aber ich glaube, das liegt an der Einstellung für Terrain Decoration und nicht am Patch selber. Who knows...

@SERGE4NT,
Auf Unranked-Servern gibt es nix freizuschalten ;)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben