• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turican76 schrieb:
Heute sind Spieler nur Opfer mit Pfeilen überm Kopf, die auf Karten markiert werden,damit auch jeder viele Kills machen kann.

Oder man spielt einfach aus genau diesem Grund Hardcore.
Da fällt man z.B. auch mal um, wenn man ein 308er oder 2 7.62er durch die Brust bekommt...

Khaosprinz schrieb:
@ Topic
Kann es sein, dass es sehr wenige 64 Slot Server gibt oder bin ich einfach zu blöd zum Filtern? Oder werden bei mir die 64 Slot Server aufgrund meiner CPU schon von vornherein ausgeblendet? :D
64 Slot ist einfach unspielbar atm.
Knapp drunter nehmen die Lags aber spürbar ab (so 48-54 Slot)

@Morphy,
in Wahrheit ist er der größte BF-Fan von uns allen :)

Grüße

Wenn ich nicht falsch liege, müsste das sein Profil sein
213h Bf4. Ob er den Chat auch jedes mal voll spamed? ;)

Das wäre aber dann wirklich sehr inkonsequent. Er hat sich über BC2 und BF3 ja schon massiv beschwert, ist wohl kein Lerneffekt eingetreten.

Damit hat er schon mehr gespielt als ich(202h), und ich dachte, ich spiele recht häufig, zumal ich 6 Wochen mitm Sprunggelenkbruch zu Hause war und überwiegend gezockt habe...

Sachen gibts:freak:

Khaosprinz schrieb:
Ich sag mal so, ca. 95% seiner Posts sind es nicht wert, dass man auch nur eine Sekunde damit verschwendet diese zu lesen. Deswegen füllt er wohl die ein oder andere Ignore Liste, u.a. meine. Aber Achtung: "Scheiße erzählen" wird garantiert als Beleidigung gegen den armen Turitroll gewertet, weshalb du verwarnt werden könntest und dein Post im Aquarium verschwindet. Ist mir auch schon passiert - zufälligerweise auch beim Turitroll.

Die lieben Mods sollen bitte ruhig bleiben. Ich persönlich sehe "scheisse erzählen" nicht als Beleidigung an, in dem Fall sogar als Fakt, wenn man mal auf sein Profil geht und einige Posts durchließt :rolleyes:

Ich denke ich werde ihn in Zukunft auch einfach ignorieren.

ehrlich gesagt, finde ich Turicans Posts sogar gut.
Ich nehme sie zwar nicht ernst, aber seine herzliche, lustige Art zu schreiben, bringt mich immer wieder zum Lachen.

Gruß
T0m1nat0r

Übrigens, für alle die sich ärgern, weil mit neuen Clientpatches auch neue Bugs ins Spiel kommen. Die Server laufen aktuell in der Version R24 und der aktuelle lässt jeden Server mit 4 Spectator und 2 Commander Slots starten. Egal ob die Serveradmins das möchten oder nicht. Wird angeblich von DICE geprüft und wieder geändert, aber auch für die Server selbst ist die Patchqualität stark verbesserungswürdig.

Es geht ja nicht nur um den letzten Post hier im Thread bzgl. 3D Spotting, da ist je nach Geschmack ja auch etwas dran, mir geht es primär um das was er insgesamt hier im CB Forum von sich gibt und wie er es tut.

@Icejoker

Hatte ich auch schon, aber erst seit dem Mantle Patch. Keine Ahnung was das sein soll...

Im Spiel hab ich es noch nie gesehen und ich spiele häufig auf 64er Servern die gefüllt sind.
Das soll die Anzeige dafür sein, wenn du das hast, und du stirbst einen der vielen netcodeverschuldeteten Tode, weißte ja Bescheid ;)

Hier im Thread wurde glaube ich geschrieben, dass eine Anzeige ist wenn die Netzwerkverbindung schlecht ist. Also ja, Paketverlust, hohe Latenz, etc. Soll wohl hauptsächlich auf 64er Servern auftreten, vielleicht sind die Gameserver damit einfach überfordert, das weiß wohl niemand so genau.

Ja das ist für Packet Verlust und so´n Zeug da. Soll wohl den Entwicklern helfen das Netcode Problem in den Griff zu bekommen. (wenn die ein Video davon zugeschickt bekommen)

Allerdings habe ich meist einen Ping von unter 10ms und mein MTU Wert ist auch korrekt. Netcode Probleme hatte ich fast noch nie, zumindest nicht gespürt
Ich bergrüße es aber das DICE so etwas implementiert hat um ihre eigenen Schwächen (Netcode) zu verbessern.
Wenn´s hilft, ist doch gut!

Edit:
Danke jurrasstoil.....den Beitrag habe ich gesucht, nur nicht mehr gefunden. ;-)

Spiele selbst ausschließlich auf 64er Servern und hab immer einen Ping um 20-25ms. Das Symbol ist mir ab und zu auch aufgefallen, wenn es mal ein wenig heißer hergeht und manchmal auch wenn eines der größeren Levelution Events ausgelöst wird. Die Frage ist jedoch ob der paket loss client- oder serverseitig entsteht.

jurrasstoil schrieb:
Spiele selbst ausschließlich auf 64er Servern und hab immer einen Ping um 20-25ms. Das Symbol ist mir ab und zu auch aufgefallen, wenn es mal ein wenig heißer hergeht und manchmal auch wenn eines der größeren Levelution Events ausgelöst wird. Die Frage ist jedoch ob der paket loss client- oder serverseitig entsteht.

Soweit ich weiß, serverseitig - ein Beispiel: Spieler A feuert paar Kugeln auf Spieler B. Der Server kann die Client-Daten von Spieler A nimmer komplett empfangen und sendet nur einen Teil an Spieler B. (Theorie)

Hatte selber das Icon noch nicht auf 64er Servern. Beweg mich beim Ping immer zwischen 8-15

Zuletzt bearbeitet:
Icejoker schrieb:
Ja das ist für Packet Verlust und so´n Zeug da. Soll wohl den Entwicklern helfen das Netcode Problem in den Griff zu bekommen. (wenn die ein Video davon zugeschickt bekommen)

Allerdings habe ich meist einen Ping von unter 10ms und mein MTU Wert ist auch korrekt. Netcode Probleme hatte ich fast noch nie, zumindest nicht gespürt
Ich bergrüße es aber das DICE so etwas implementiert hat um ihre eigenen Schwächen (Netcode) zu verbessern.
Wenn´s hilft, ist doch gut!

>schau mal hier<

Ich habe das Symbol fast ständig. Ping von 15~.
habe auch schon während des Spiels gepingt und dabei ist kein Paket verloren gegangen. Denke nicht, dass es nur das ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben