Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Topic
Kann es sein, dass es sehr wenige 64 Slot Server gibt oder bin ich einfach zu blöd zum Filtern? Oder werden bei mir die 64 Slot Server aufgrund meiner CPU schon von vornherein ausgeblendet?
Damit hat er schon mehr gespielt als ich(202h), und ich dachte, ich spiele recht häufig, zumal ich 6 Wochen mitm Sprunggelenkbruch zu Hause war und überwiegend gezockt habe...
Ich sag mal so, ca. 95% seiner Posts sind es nicht wert, dass man auch nur eine Sekunde damit verschwendet diese zu lesen. Deswegen füllt er wohl die ein oder andere Ignore Liste, u.a. meine. Aber Achtung: "Scheiße erzählen" wird garantiert als Beleidigung gegen den armen Turitroll gewertet, weshalb du verwarnt werden könntest und dein Post im Aquarium verschwindet. Ist mir auch schon passiert - zufälligerweise auch beim Turitroll.
Die lieben Mods sollen bitte ruhig bleiben. Ich persönlich sehe "scheisse erzählen" nicht als Beleidigung an, in dem Fall sogar als Fakt, wenn man mal auf sein Profil geht und einige Posts durchließt
Ich denke ich werde ihn in Zukunft auch einfach ignorieren.
ehrlich gesagt, finde ich Turicans Posts sogar gut.
Ich nehme sie zwar nicht ernst, aber seine herzliche, lustige Art zu schreiben, bringt mich immer wieder zum Lachen.
Übrigens, für alle die sich ärgern, weil mit neuen Clientpatches auch neue Bugs ins Spiel kommen. Die Server laufen aktuell in der Version R24 und der aktuelle lässt jeden Server mit 4 Spectator und 2 Commander Slots starten. Egal ob die Serveradmins das möchten oder nicht. Wird angeblich von DICE geprüft und wieder geändert, aber auch für die Server selbst ist die Patchqualität stark verbesserungswürdig.
Es geht ja nicht nur um den letzten Post hier im Thread bzgl. 3D Spotting, da ist je nach Geschmack ja auch etwas dran, mir geht es primär um das was er insgesamt hier im CB Forum von sich gibt und wie er es tut.
Wer hat noch dieses Symbol oben rechts?
Bei mir erscheint es nur auf 64er Servern und wenn die Aktion am kochen ist, also ab und zu mal.
Soll wohl eine Anzeige für Packet Verlust / Verbindungsprobleme sein.
Im Spiel hab ich es noch nie gesehen und ich spiele häufig auf 64er Servern die gefüllt sind.
Das soll die Anzeige dafür sein, wenn du das hast, und du stirbst einen der vielen netcodeverschuldeteten Tode, weißte ja Bescheid
Hier im Thread wurde glaube ich geschrieben, dass eine Anzeige ist wenn die Netzwerkverbindung schlecht ist. Also ja, Paketverlust, hohe Latenz, etc. Soll wohl hauptsächlich auf 64er Servern auftreten, vielleicht sind die Gameserver damit einfach überfordert, das weiß wohl niemand so genau.
The HUD icons (as seen here: http://i.imgur.com/R731QMk.png) are indicators of if anything is going wrong with your client such as packet loss, FPS drops, etc.
They're meant so when you guys post videos/screenshots, we can tell at a glance what a probable cause of the issue is related to.
Ja das ist für Packet Verlust und so´n Zeug da. Soll wohl den Entwicklern helfen das Netcode Problem in den Griff zu bekommen. (wenn die ein Video davon zugeschickt bekommen)
Allerdings habe ich meist einen Ping von unter 10ms und mein MTU Wert ist auch korrekt. Netcode Probleme hatte ich fast noch nie, zumindest nicht gespürt
Ich bergrüße es aber das DICE so etwas implementiert hat um ihre eigenen Schwächen (Netcode) zu verbessern.
Wenn´s hilft, ist doch gut!
Edit:
Danke jurrasstoil.....den Beitrag habe ich gesucht, nur nicht mehr gefunden. ;-)
Spiele selbst ausschließlich auf 64er Servern und hab immer einen Ping um 20-25ms. Das Symbol ist mir ab und zu auch aufgefallen, wenn es mal ein wenig heißer hergeht und manchmal auch wenn eines der größeren Levelution Events ausgelöst wird. Die Frage ist jedoch ob der paket loss client- oder serverseitig entsteht.
Spiele selbst ausschließlich auf 64er Servern und hab immer einen Ping um 20-25ms. Das Symbol ist mir ab und zu auch aufgefallen, wenn es mal ein wenig heißer hergeht und manchmal auch wenn eines der größeren Levelution Events ausgelöst wird. Die Frage ist jedoch ob der paket loss client- oder serverseitig entsteht.
Soweit ich weiß, serverseitig - ein Beispiel: Spieler A feuert paar Kugeln auf Spieler B. Der Server kann die Client-Daten von Spieler A nimmer komplett empfangen und sendet nur einen Teil an Spieler B. (Theorie)
Hatte selber das Icon noch nicht auf 64er Servern. Beweg mich beim Ping immer zwischen 8-15
Ja das ist für Packet Verlust und so´n Zeug da. Soll wohl den Entwicklern helfen das Netcode Problem in den Griff zu bekommen. (wenn die ein Video davon zugeschickt bekommen)
Allerdings habe ich meist einen Ping von unter 10ms und mein MTU Wert ist auch korrekt. Netcode Probleme hatte ich fast noch nie, zumindest nicht gespürt
Ich bergrüße es aber das DICE so etwas implementiert hat um ihre eigenen Schwächen (Netcode) zu verbessern.
Wenn´s hilft, ist doch gut!
Ich habe das Symbol fast ständig. Ping von 15~.
habe auch schon während des Spiels gepingt und dabei ist kein Paket verloren gegangen. Denke nicht, dass es nur das ist.