• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da double XP ist, hab ich mir jetzt mal vorgenommen alle Shotguns freizuspielen. Gibt es irgendwelche Loadout-Empfehlungen? Spiele momentan 870 mit buckshot und das mit mäßigem Erfolg. Das ich ausschließlich 64er Conquest spiele hilft wahrscheinlich auch nicht :rolleyes:

TDM und sonst nichts für Shotguns frei zu spielen. Ansonsten sind die Distanzen einfach zu hoch...

TDM ist allerdings derzeit nicht spielbar wegen dem Soundbug.
Domination ist noch ein brauchbarer Modus.
Außerdem kannst du die Shotguns auch mit Side-Arm-Weapons spielen, bspw. der M26 oder der Shorty.

Grüße

Hmm, bin kein großer Freund von TDM, das fand ich schon in BF3 irgendwie frustrierend.

Hab einfach mal fünf Runden 64er CQ gespielt und nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging es dann halbwegs. Konnte sogar in einer Runde auf Paracel den MVP Ribbon abstauben, wenn auch nicht ganz verdient wie ich fand. Hatte das Glück als Squadleader einen fähigen Commander und ein zum Großteil gutes Squad zu haben.
Hab die 870 + Fullchoke + Buckshot gespielt als wenn ich jeden Gegner messern wollte. Es bedurfte meinerseits auch einer gewissen Eingewöhnphase häufiger aus der Hüfte zu feuern. Schiesse sonst fast exklusiv via ADS, selbst wenn es manchmal nicht so viel Sinn macht.

Mir fehlen jetzt noch 2 Shotguns bzw. 3, aber die Dritte hab ich schon zu 80%.

Wie sieht es eigentlich mit der Munition aus? Frag rounds sind wohl Mumpitz wie ich das so gelesen hab, bleiben noch Buck, Flechette und Slug. Schafft Slug immer noch einen One-Shot im CQC?

Habe auch 119,8 eingestellt in der BF konfig. Da es optimal läuft hab ich da nicht viel herumprobiert^^

sagt mal, wie bekomme ich eigentlich den grünen Laservisier freigeschaltet?
Spiele mit der M416 und habe die Offene Visierung, Lampe, Laservisier (Rot), Taclight und Verstärker freigeschaltet aber seid dem tut sich nichts mehr. :confused_alt:

Der grüne ist via Battlepack freischaltbar, steht so aber auch im Battlelog ;)

Wieviele Servicestars gibt es eigentlich pro Waffe?
Oder kann ich irgendwo sehen, dass ich alle Extras einer Waffe freigeschaltet habe?

Servicestars gibt es AFAIK unendlich.

Im Battlelog ?
Soldier->Unlocks

Grüße

Karbe schrieb:
TDM ist allerdings derzeit nicht spielbar wegen dem Soundbug.

Na ja, einfach ein Server auswählen, der unmittelbar vor Ende Runde ist und in der zweiten Runde gibts Sound. Zumindest bei mir...

>Hi zusammen

Also Im Kampfheli ist man in BF4 echt der Volldepp......

Schweinelahm die Krücken.....Waffen haben kaum Durchschlagskraft..... Flares und ecm cooldown viel zulange..
ecm dazu noch buggy...

Für einen Tank braucht es 3 !! DREI TV Raketen...selbst für die Helis 2 Stück !!! auser der Heli trudelt nach Treffer runter..

Das ist doch echt Wahnsinn.. Die natürlich immernoch völlig OP Jets machen dich leicht fertig...

Man kann schön TV schießen..... trifft.....1 mal...2 mal..... dann holt dich ein Jet runter...:freak:
Zero Kill...aber selbst tot....:rolleyes:

Gerade mal ein paar Runden Goldmug Map. Alle Piloten voll genervt...gg
Habe dann probiert mit einem im Heli was zu reißen....aber keine chance.....

Dafür ist die maa voll OP .... Gerade auf Paracel in der mitte...selbst kaum zu treffen von Fahrzeugen aus...

Naja..mal abwarten was da noch geändert wird.

Gruß Bernd

Der Kampfheli ist echt witzlos, ich nehme ihn gar nicht mehr als wirkliche Bedrohung wahr, in den meisten Fällen kann man ihn ignorieren.
Fand ihn in BF3 auch nur minimal zu stark, also noch hinnehmbar, da haben wenigstens noch die Alarmglocken geläutet wenn einer anflog, so hab ich sogar mehr vor einem Buggy angst als vom Heli.

Tatsache ist das er gepusht werden muss.

Hi

Naja..in BF3 war der Heli ok. TV auf den Tank...anflug heli ..Rocket Pods drauf..Tank disable..:)

Aber 3 ! TVs sind echt ein witz........

Dann noch laaaange Nachladezeit bei tv. doll.

Gruß Bernd

Es ist echt traurig was aus BF4 bzw. dem großteil der spieler geworden. Nur noch egoisten unterwegs. Manchmal bettel ich minuten lang nach muni oder heilung. Es macht einfach irgend wie kein spass mehr. Echt schade! Zusätzlich häuft sich bei mir jetzt auch noch der blackscreen beim server joinen.

Spieltechnisch und Communitymässig hat die serie seit BC2 extrem nachgelassen, leider! Irgend wie überwiegen aktuell die nachteile als der spass am spiel ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben