domidragon
Fleet Admiral
wie hast du gepingt? -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Schnurrer schrieb:
ping -t <adresse>domidragon schrieb:wie hast du gepingt? -.-
Icejoker schrieb:BF4 fühlt sich "schwammiger" an wie noch BFBC2 oder BF3.
Trotz alledem meine ich gelesen zu haben, das BFBC2 und BF3 mit den gleichen Tickrates liefen.
(kann mich aber auch täuschen)
Scheitel schrieb:Das mit dem schwammig kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hast du ein großes Inputlag, sodass dadurch das schwammige zustande kommt?
jud4s schrieb:gut, das thema slomo-killcam in CoD ist ja mal eine ganz andere geschichte. da sieht man ja andauernd die kugeln die die körper verfehlen aber angeblich dochtödlich sind (keine ahnung was sich die programmierer dabei gedacht haben; aber wenn man merkt, dass das was man zeigen möchte in den meisten fällen eigentlich ganz was anderes macht, sollte man das "feature" eventuell nicht verwenden.)
Icejoker schrieb:Inputlag hab ich wie alle anderen auch. Die FPS sind auf 60 fest gesetzt und der Ping ist selten über 10ms.
Scheitel schrieb:Das ihn jeder hat ist klar. Nutzt du Vsync oder nen Framelimiter? Ersteres erhöht den ganz gut. Der Monitor kann auch noch einen merklichen Unterschied machen.
Icejoker schrieb:Vsync ist an und die FPS sind auf 59,7 gefixt.
Scheitel schrieb:Probier mal die Werte von AnkH durch, ob sich da ein Unterschied zu den 59,7 bemerkbar macht. Da du die Frames limitierst, schalte mal das VSync aus.
Ich hatte mit 59,6 auch die das beste Ergebnis, bis ich aufn 120Hz Monitor umgestiegen bin.