• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich korrigieren.
Über Ultra-Low bekomm ich auf Zavod wieder so viel Gras, dass ich beim Hinlegen nichts mehr sehe. Ist das Gras grün, hat das Spielermodell Einfluss auf die Bewegung des Grases, ist es braun nicht.

Edit:
Ob es mehr ist, weiss ich nicht. Gefühl sagt ja, weil auf Rogue bei der Häuserflagge Grasbüschel auf dem Boden Richtung der Flagge unter der Schüssel sind. Die waren vorher mit Ultra glaub ich nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig finde ich den Bug, wenn man meint, dass ein Spieler tot ist, und dieser plötzlich auf dem Rücken liegend sich bewegt und dich dann plötzlich tötet :freak:
Ich weiß nicht ob Ihr das auch schon gesehen habt, aber mir passiert das des Öffteren. :D

Vielleicht wird das durch das fehlende Gras behoben :freaky:

Tach auch ....

also bei mir ändert sich in der Dekoration nichts,
egal ob ich auf Ulta oder Low stelle...

Auf dem Testgelände ausprobiert...

hm....

Zuletzt bearbeitet:
Atego13 schrieb:
Vielleicht wird das durch das fehlende Gras behoben :freaky:

Haha :D :D

Naja die Fixes lassen aber noch zu wünschen übrig. Und ich denke auch, dass die wieder diverse probleme zusätzlich bringen werden.

Bin mal gespannt, ich spiel heut abend mal ne runde

MarkusWxxl schrieb:
Tach auch ....

hm....

Ja bei mir auch nicht mehr, das war vorher anders. Da hatte ich auf "Niedrig" mehr Dekoration als auf "Ultra" jetzt nach dem Patch ist es fast gleich wenig !

MarkusWxxl schrieb:

Dir ist bewusst, dass Du nach jeder Änderung der Einstellung einmal auf "verlegen" klicken musst? Ansonsten ändert sich die Einstellung tatsächlich nicht...

AnkH schrieb:
Dir ist bewusst, dass Du nach jeder Änderung der Einstellung einmal auf "verlegen" klicken musst? Ansonsten ändert sich die Einstellung tatsächlich nicht...

Ja klar, ändert sich trotzdem nix ! Ich denke Markus hat das auch richtig gemacht :)

Ategoo schrieb:
Lustig finde ich den Bug, wenn man meint, dass ein Spieler tot ist, und dieser plötzlich auf dem Rücken liegend sich bewegt und dich dann plötzlich tötet :freak:
Ich weiß nicht ob Ihr das auch schon gesehen habt, aber mir passiert das des Öffteren. :D

Fast 16k Kills und das ist mir noch nicht ein mal passiert bzw. aufgefallen.

Ja, genau so hab ich es gemacht...

Ich werde heute Abend nachdem das Spiel gepatcht ist mal einen Vergleichs-Screenshot hier posten. Habe nämlich noch welche die ich vor dem Patch geschossen habe... Dann kann man das ja gut vergleichen.

Wer bietet mehr? :D

bf4_2014_02_13_16_11_34_696.jpg

DdnDv2N.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super Patch.
Typisch DICE. Behebt alte Fehler, bringt neue Fehler...

Battleifeld 4 ist jetzt schon zwei Mal innerhalb von 10 Minuten abgestürzt/eingefroren. Jedes Mal TDM auf Locker. :rolleyes:
Mittlerweile bin ich wieder bei Battlefield 3. Spielt sich um einiges angenehmer als der vierte Teil, bei dem ich sowieso schon die Hoffnung verloren habe.

du machst auch nicht gerade hoffnung -.-

Das die das nicht endlich gepacken kriegen. Klar dauert das compilieren bei denen fast tage, und immer sind neue zufälle drin. Aber wenn man so eine software macht, muss man auch im stande sein, sie zu handeln... -_-

Kleiner Test auf dem Testgelände zeigt, dass bei mir der Terraindecoration-Bug weiterhin besteht. Wechsel von "ultra" auf "low" ergibt immer noch einen Zuwachs von Vegetation, sofern man das Spiel mit "ultra" startet. Dafür bewegt sich jetzt das Gras und einige Büsche, wenn man sie berührt und Granaten lassen das Gras erzittern. Na ja... jetzt mal MP, mal schauen obs bei mir auch crasht, soundloops und was noch immer zaubert...

AbGedreht schrieb:
Super Patch.
Typisch DICE. Behebt alte Fehler, bringt neue Fehler...

Battleifeld 4 ist jetzt schon zwei Mal innerhalb von 10 Minuten abgestürzt/eingefroren. Jedes Mal TDM auf Locker. :rolleyes:
Mittlerweile bin ich wieder bei Battlefield 3. Spielt sich um einiges angenehmer als der vierte Teil, bei dem ich sowieso schon die Hoffnung verloren habe.

Kann ich bestätigen, bei mir ist Locker gerade abgestürzt allerdings im Rush Modus.
Länger teste ich die Map nicht.

Eigentlich könnte man hier einfach aus dem BF3 Sammelthread alles rüber kopieren und per Suchen und Ersetzen BF3 in BF4 ändern :), kenne einen der ziemlich aktiv Plugins für Rcon.net schreibt, die haben öfter TS meetings mit DICE gehabt und er meint in BF3 haben zur spitzen Zeit, als dort alles nicht lief, zwei Leute am Serverpatch gearbeitet.
Ich glaube nicht, dass sich das in Bf4 geändert hat. :)

Paracel crasht seit dem neusten patch immer bei mir. Locker hab ich noch nich probiert. Naja immerhin is dieser Mantle hänger jetz behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben