• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Locker in der Maprotation gehabt, wieder nach wenigen Minuten abgekackt, danke EA, danke DICE!
Gulmud lief super ohne Probleme.

Dafür wurde Second Assault jetzt offiziell für den 18.2. angekündigt. So viel zu "wir verschieben alle Arbeiten an den DLCs bis das Spiel gefixt ist".

War doch eh nur Alibi Gerede von DICE, ein Versuch die erhitzten Gemüter abzukühlen.
Logisch das die weiterhin an den DLC gearbeitet haben.

Rubberbanding wie verrückt. Laut dem Performance test 0 Packetloss und sonst auch alles ok.

Ich bekomm bald jede 30sekunden dieses feld oben rechts mit den verecken.

besonders wenn ich wo runterspring fall ich die 2 meter gut 3 mal bis ich weiterlaufen kann, dabei kann ich an jeder stelle noch getroffen werden.

War schon vor dem patch schlimm, ist aber deutlich schlimmer geworden wie ich finde.

Hammer spiel... :freak:

hoffen wir das du recht hast

Grade mal eine Runde Locker gespielt, neuer Bug, wenn man bei jmd spwaned, der draußen eng am Felsen steht:

bf4 2014-02-13 21-44-52-43.jpgbf4 2014-02-13 21-44-53-80.jpgbf4 2014-02-13 21-45-24-06.jpgbf4 2014-02-13 21-45-26-20.jpg

Der werte Kollege ist mir nachgespawned, ein paar Meter gelaufen und ins "nichts" gefallen. Knapp 2500Meter "entfernt" hat mir die Anzeige angezeigt, bevor ich selbst ins Loch gefallen bin^^

Scheitel schrieb:
Grade mal eine Runde Locker gespielt, neuer Bug, wenn man bei jmd spwaned, der draußen eng am Felsen steht:

Anhang anzeigen 397653Anhang anzeigen 397654Anhang anzeigen 397655Anhang anzeigen 397656

Der werte Kollege ist mir nachgespawned, ein paar Meter gelaufen und ins "nichts" gefallen. Knapp 2500Meter "entfernt" hat mir die Anzeige angezeigt, bevor ich selbst ins Loch gefallen bin^^

Sowas hatte ich mal auf Hainan Resort, beim Sqaudmember gespawnt und dann war ich unter der Karte.

Pelto schrieb:
die haben öfter TS meetings mit DICE gehabt und er meint in BF3 haben zur spitzen Zeit, als dort alles nicht lief, zwei Leute am Serverpatch gearbeitet.
Ich glaube nicht, dass sich das in Bf4 geändert hat. :)
Naja, wenigstens arbeiten 2 an den Problemen. In Ghosts hat man das Gefühl, dass so gut wie keiner sich darum kümmert.
Zumindest wird es nun 5 Monate nach Release endlich auch ein Anti Cheatschutz geben bzw. bald sogar ein FoV Slider :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patch gezogen, 2 server probiert, jedes mal gecrasht -.- danach keinen bock mehr auf bf4.

wie ich diese patches liebe :rolleyes:
vielleicht läufts ja wenn am 18ten der neue dlc kommt

DICE schaufelt sich das eigene Grab. Wieviel Patches hatten wir,10 oder so,es crasht weiterhin und nach 3 Monaten ist von Balancing nichts in Sicht.Mal sehen,wer jetzt nicht aufwacht und EA kein Geld mehr gibt. Denn dass ist die richtige Reaktion.Es wird sich nicht ändern wenn man weiterhin alles kauft. NächsteFall ist Titanfall (CoD Kopie mit Jetpacks) aber ich ahne,dass die Leute es widermal einfach so kaufen werden.

only in Battlfield (Heute nur noch Call of Field)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt heute auch mehrere Stunden im Spiel verbracht. Ohne Probleme und kein einziger Absturz (wobei ich sagen muss, dass ich seit dem ersten Patch im Dezember eigentlich überhaupt keine Probleme mehr mit dem Spiel an sich habe).

Zudem hatte ich heute kein einziges mal den 0-HP Bug wenn man sich "gleichzeitig" umnietet...

Komische sache das mit der Software, bei einem läuft das Spiel bei einem anderen nicht. Bis auf den Tankgunner Bug hatte ich an für sich in der letzten Zeit keine Probleme. 0 HP Bug hat mich nicht gejuckt. So wie ich das sehe, entweder einen Patch schnellstens nachliefern oder den jetzigen zurückziehen.

Turican76 schrieb:
Mal sehen,wer jetzt nicht aufwacht und EA kein Geld mehr gibt. Denn dass ist die richtige Reaktion.Es wird sich nicht ändern wenn man weiterhin alles kauft. NächsteFall ist Titanfall (CoD Kopie mit Jetpacks) aber ich ahne,dass die Leute es widermal einfach so kaufen werden.

Deine Beiträge sind mit das amüsanteste was man hier lesen kann. Genau den selben leeren Mumpitz hast du auch schon im BF3 Sammler verzapft, trotz 450h in BF3 und hast dir direkt zum Release BF4 + Premium(!) zugelegt und auch da bereits 230h. Würde mich nicht überraschen, wenn du Titanfall bereits seit Wochen vorbestellt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben