HeLlWrIteR
Commodore
Läuft der VRAM unter Mantle immer noch voll ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AKTUELL LIEFERN WIR EIN NEUES UPDATE FÜR DIE PC PLATTFORM AUS. DADURCH KANN ES ZU UNTERBRECHUNGEN IM SPIELBETRIEB KOMMEN.
Scheitel schrieb:Grade mal eine Runde Locker gespielt, neuer Bug, wenn man bei jmd spwaned, der draußen eng am Felsen steht:
Anhang anzeigen 397653Anhang anzeigen 397654Anhang anzeigen 397655Anhang anzeigen 397656
Der werte Kollege ist mir nachgespawned, ein paar Meter gelaufen und ins "nichts" gefallen. Knapp 2500Meter "entfernt" hat mir die Anzeige angezeigt, bevor ich selbst ins Loch gefallen bin^^
Naja, wenigstens arbeiten 2 an den Problemen. In Ghosts hat man das Gefühl, dass so gut wie keiner sich darum kümmert.Pelto schrieb:die haben öfter TS meetings mit DICE gehabt und er meint in BF3 haben zur spitzen Zeit, als dort alles nicht lief, zwei Leute am Serverpatch gearbeitet.
Ich glaube nicht, dass sich das in Bf4 geändert hat.
Turican76 schrieb:Mal sehen,wer jetzt nicht aufwacht und EA kein Geld mehr gibt. Denn dass ist die richtige Reaktion.Es wird sich nicht ändern wenn man weiterhin alles kauft. NächsteFall ist Titanfall (CoD Kopie mit Jetpacks) aber ich ahne,dass die Leute es widermal einfach so kaufen werden.