• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurückgeben ist keine Option.

Das Spiel lief, nach den katastrophalen ersten vier Wochen, reibungslos und hat mir viel Spass bereitet. Die Maps sind geil, dass Waffenbalancing gelungen. Ich gehöre nicht zu den Hatern.

Nur seit Donnerstag habe ich etwas Frust.

Mein ich eben auch.Allerdings liest man das immer häufiger im Answer HQ.Gebt das Spiel einfach zurück.So geht man nicht mit Kunden um.Mir macht das Spiel ja Spaß allerdings nervt es,dass Patches veröffentlicht werden ,die keine Fehler beheben sondern neue produzieren.Seit dem neusten Patch läuft es einigermaßen, aber dennoch hab ich ab und zu keine Pinganzeige, wodurch ich schon vom Server gekickt wurde und auch das Texturflackern wird nicht behoben trotz neuer Grafikkarte.Ist teils echt nervend.

derMutant schrieb:
Cpu stabil ocen soll helfen.
So ein Blödsinn, es geht hier um Bugs und Freezes, die mit dem Patch ins Spiel gekommen sind und vorher nicht da waren.
Immer dieses dümmliche Totschlag-Argument OC :rolleyes:

Grüße

Ich habe weder meine CPU getunt noch sonst was. Das ist ein Rechner wo drei Programme drau sind. Win 8.1 und BF3/4. bin sonst Mac User und habe mittlerweile nicht mehr soviel Ahnung vom PC.

Leute,Bitte. Redet den Leuten nicht ein,dass es an ihren PCs liegt. Das Spiel ist mies programmiert und nichts anderes

Turican76 schrieb:
Leute,Bitte. Redet den Leuten nicht ein,dass es an ihren PCs liegt. Das Spiel ist mies programmiert und nichts anderes
+1
Da geht man auf den battlelog und schaut sich mal an wie viele Leute Probleme haben. Wenn man hell genug im Kopf ist, versteht man sofort das es ganz bestimmt nicht an "ach so unterschiedlichen PC-Konfigurationen" liegt oder falschen Treibern.
Das Spiel ist, ohne es zu übertreiben ein Desaster. Nicht was Verkaufszahlen angeht, sondern der Umgang mit den Kunden denen man einen pre-Alpha Produkt unterjubelt.
Ich selbst spiele viele early acces Produkte bei Steam. Dayz, Rust, WotV etc aber BF4 übertrifft alles was Instabilität und Bugs angeht.

Richtig wenn ich dann im Answer Hq lese, "zuviel PC konfigurationen", was ist dann das argument auf den konsolen, auf denen es die gleichen probleme gibt.da ist die konfiguration einheitlich.

Und immer wieder frage ich mich wieso das Spiel bei mir problemlos läuft, wenn es doch so ein großes Desaster ist.
Einige hier übertreiben es richtig...

Bei mir auch, aber sollte es nicht bei mehr als der Hälfte sauber laufen? Bei anderen Games beschweren sich auch nicht so viele.

Dreamliner schrieb:
Und immer wieder frage ich mich wieso das Spiel bei mir problemlos läuft, wenn es doch so ein großes Desaster ist.
Einige hier übertreiben es richtig...

Na dann glüclwunsch das es bei dir läuft.einige andere haben eben probleme.mir fällt ab und zu die ping anzeige aus, was schon dazu geführt hat das ich von servern gekickt wurde deshalb.hilfe im answer hq hat leider nichts gebracht, weil der nächste problem genaus das wieder herbeigeführt hat.flackernde texturen, die angeblich auch gefixt wurden bestehen immer noch bei mir,trotz grafikkarten wechseln und verschiedener treiber.bei nem freund von mir ähnlich was die abstürze betrifft.es gibt genug spiele die bei mir auch problemlos laufen und bei anderen nicht.

Der Grund ist halt das Marketing für Battlefield 4 gewesen. DICE hat selbst gesagt das auch zu viel Druck seitens EA kam. Somit ist das in dem Fall sicher begründet wieso so viele genervt sind.

pcseeker schrieb:
http://www.youtube.com/channel/UCQwYSJFV9H9EX_c-Swd9T2Q

Sehr guter, informativer Channel, Videos meist auf Deutsch und Englisch. Vor allem Fahrzeug Tipps.

http://www.youtube.com/channel/UC4Jx5hwudZVSRYtMwsNAGcg

Comp. Matches, manchmal Montagen, schaut euch mal das m26 Video an :D

http://www.youtube.com/channel/UCJcBSblfth9Wb9Yw2RcwkPw

Macht unter anderen die besten Battlefield Montagen ( Full Metal zb. ), sonst auch schöne Videos.

Habs eig. nichts gegen deutsche Youtuber was Bf angeht, aber abgesehen von Risingsilence kenne ich keinen der auch spielen kann ^^.

Hab gerade durch Zufall einen scheinbar recht neuen deutschen Channel gefunden. Hat noch nicht viele Videos, dafür meist vernünftiges Gameplay. http://www.youtube.com/channel/UCX6-ek9BtRgmzZDMAz5T6jA/videos

Hey Leute, gibt es in BF 4 eine ähnliche Map wie Noshar-Kanäle im TDM? Also wo man zügig aufleveln und Sachen freischalten und seine Waffen gut im Gefecht testen kann?

Ich besitze zwar auch einen Youtube Account, auf dem gibt es allerdings kein einziges Video. Der Channel hat sich selbst unter einem Mashed8DE Video promotet, den ich auch abonniert habe. Warum auch immer.. Wollte den Channel dann selber verbreiten aus dem gleichen Grund aus dem ich vor Jahren NMZS auf Hip Hop Foren versucht habe unter die Leute zu bringen. (Selbstmord kann man als Promo eben nicht unbedingt weiterempfehlen.) Es gibt auf Youtube eben viele gute Leute, die keinerlei Beachtung finden. Und dann gibts Leute wie Mashed8DE, die Waffenreviews machen und 2-3er Killstreaks zeigen aber bald 50k Abonnenten haben.

jurrasstoil schrieb:
Aber natürlich... "Zufall"...

Dazu sein erster Beitrag und eben erst gereggt xD
#Edit: Wenn dann seid noch bitte ehrlich und sagt z.B. "Hey, schaut euch doch mal mein Kanal an, ich mach dies und das, wenn es euch gefällt würde ich mich über ein Abo freuen", so in etwa würde ich es machen ;)

@Tyraell Locker

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben