-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jud4s
Commander
ich kanns nicht downloaden. keine verbindung zum downloadserver möglich -.-
edit:
so der alte EACore.ini trick hilft scheinbar wieder/noch immer
läuft jetzt flottig
edit2:
danke dcdead hab mich grad durch den thread gewühlt weil ich wusste, dass schonmal gelesen zu haben, und dann postest du es, oh man warum such ich mir nen wolf
edit:
so der alte EACore.ini trick hilft scheinbar wieder/noch immer
läuft jetzt flottig
edit2:
danke dcdead hab mich grad durch den thread gewühlt weil ich wusste, dass schonmal gelesen zu haben, und dann postest du es, oh man warum such ich mir nen wolf
Zuletzt bearbeitet:
dcdead
Captain
Erstelle auf dem Desktop eine Datei namens EACore.ini und kopiere folgendes rein:
Danach Origin neu starten und bestätigen, dass er die Datei benutzen soll.
Dann sollte es klappen.
Code:
[Connection]
EnvironmentName=production
[Feature]
CdnOverride=akamai
Danach Origin neu starten und bestätigen, dass er die Datei benutzen soll.
Dann sollte es klappen.
Chillaholic
Fleet Admiral
Thormann89 schrieb:Huhu an Alle...
bin ich eigentlich der einzige, der wieder die Freezes mit den Soundloops hat, so wie es viele in der Release Zeit hatten... Habe ich erst wieder seit dem letzten Patch... hab mich so gefreut als ich dachte, dass die das gefixt hätten -.-
also haben noch mehr wieder diese "einfrierer"?
Gruß
Ja hab ich in Locker und Parcel.
domidragon
Fleet Admiral
wann ist denn start, ist das schon bekannt? Bzw. wann kommt das battlelog update, damit man es auch spielen kann?
Chillaholic
Fleet Admiral
Die Arbeiten an dem Battlelog Plugin wurden eingestellt um sich erstmal um die Bugs zu kümmern.
dcdead
Captain
Ja, habe jetzt alle Maps bis auf Firestorm mehrfach durch.
Metro ist praktisch das gleiche, nur mit 2 zusätzlichen seitlichen Gängen und den Aufzügen. Ändert nicht so viel am Spielverlauf.
Oman hat auch nur kleine Änderungen bekommen, leider ist der Sandsturm (Levolution Event) nicht stark genug ausgeprägt - man kann trotzdem fast die ganze Map überschauen von den Wolkenkratzern.
Caspian ist finde ich richtig gut geworden, bis auf die etwas übertriebenen Farben. Punkt D hat bspw. jetzt 2 neue Ebenen bekommen (Turm und Keller) und dadurch ist der Kampf etwas intensiver. Die Mauer ist auch ziemlich gut gelungen.
Metro ist praktisch das gleiche, nur mit 2 zusätzlichen seitlichen Gängen und den Aufzügen. Ändert nicht so viel am Spielverlauf.
Oman hat auch nur kleine Änderungen bekommen, leider ist der Sandsturm (Levolution Event) nicht stark genug ausgeprägt - man kann trotzdem fast die ganze Map überschauen von den Wolkenkratzern.
Caspian ist finde ich richtig gut geworden, bis auf die etwas übertriebenen Farben. Punkt D hat bspw. jetzt 2 neue Ebenen bekommen (Turm und Keller) und dadurch ist der Kampf etwas intensiver. Die Mauer ist auch ziemlich gut gelungen.
dcdead schrieb:Metro ist praktisch das gleiche, nur mit 2 zusätzlichen seitlichen Gängen und den Aufzügen. Ändert nicht so viel am Spielverlauf.
Was ist mit Levolution? Im Preview-/Releasevideo sieht man immer wieder, wie die Decke einstürzt...
dcdead schrieb:Oman hat auch nur kleine Änderungen bekommen, leider ist der Sandsturm (Levolution Event) nicht stark genug ausgeprägt - man kann trotzdem fast die ganze Map überschauen von den Wolkenkratzern.
Wie siehts am Boden aus? Sicht stark limitiert durch den Sturm? Wie sieht es hier mit Levolution aus?
dcdead schrieb:Caspian ist finde ich richtig gut geworden, bis auf die etwas übertriebenen Farben. Punkt D hat bspw. jetzt 2 neue Ebenen bekommen (Turm und Keller) und dadurch ist der Kampf etwas intensiver. Die Mauer ist auch ziemlich gut gelungen.
Kann man die Mauer einreissen?
dcdead
Captain
Metro Levolution ist in Conquest zumindest völlig zu vernachlässigen. Finde der Sturm limitiert die Sicht kaum. Man kann zumindest vom Strand aus alle Häuser, als auch den Flugzeugträger sehen.
Die Mauer kann man einreißen, ja.
Firestorm ist momentan total nervig, weil alle auf dem Turm campen, um das Achievement für die GOL freizuschalten.
Die Mauer kann man einreißen, ja.
Firestorm ist momentan total nervig, weil alle auf dem Turm campen, um das Achievement für die GOL freizuschalten.
EliteSoldier
Commander
jud4s schrieb:10 minuten vorbei - downloadgeschwindigkeit zwischen 20-40kb. 0% geschafft dann das:
Also hier läuft es mit der EACore.ini
Anhänge
Gerade erst gesehen, dieses Assignment ist ja wieder mal komplett daneben betreffend Auswirkungen aufs Gameplay. Wer überlegt sich so einen Scheiss? "Kille 5 Gegner aus dem Eagles Nest", wie verblödet muss man sein? War ja wohl klar, dass so tonnenweise Spieler dort campen Na ja, RPG in den Haufen und gut ist. Oder mit dem Heli aufräumen. Trotzdem dämlich, was manche Assignements für Spielarten voraussetzen...
Chillaholic
Fleet Admiral
Da kriegt man ja richtig Vorfreude bei solchen tollen Neuigkeiten.
Ich glaub ich zock erstmal Loadout bis der nächste Patch mal wieder die neu reingepatchte Unspielbarkeit gefixt hat.
Ich glaub ich zock erstmal Loadout bis der nächste Patch mal wieder die neu reingepatchte Unspielbarkeit gefixt hat.
HeLlWrIteR
Commodore
Jemand ne Idee warum Origin bei mir nicht runterlädt ? Habs auch schon über Rechtsklick, Nach Update suchen probiert.
Wollte heute Abend eigentlich mal ne Runde zocken, aber wenn man dann wieder ne halbe Stunde warten muss wegen dem Update ist auch Mist ...
Wollte heute Abend eigentlich mal ne Runde zocken, aber wenn man dann wieder ne halbe Stunde warten muss wegen dem Update ist auch Mist ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.