• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Metro ist eigentlich genau der gleiche "Scheiß" im Conquest.

Btw. gab es nicht irgendwie die Möglichkeit die FPS direkt über das Spiel zu limitieren?
Edit: Habs, user.cfg -> "gametime.maxvariablefps XX"

Zuletzt bearbeitet:
Du musst in Origin auf BF4 - Details gehen und dort rechtsklick auf's DLC und downloaden.

@hell
im originfenster unter meine spiele "bf4" mal rechtsklicken. dort kannst du dir alle erweiterungen anzeigen lasse. die die bunt sind, kannst du laden (rechtsklick darauf)

sofern du premium-besitzer bist!

Okay, danke euch erstmal :)

Premium hab ich mir noch nicht angetan, also muss ich wohl erstmal nichts laden. Aber wars nicht früher (glaube mind. bei BF3) mal so, dass man trotzdem die Daten runterladen musste und diese dann quasi durch den Kauf des DLC "freigeschaltet" hat ?

preload wirds wahrscheinlich geben, aber erst kurz vor release für die nicht premium-spieler (afaik)

Das ist wirklich ein trauriges Ergebnis, ich wette bei der nächsten Umfrage ist es Metro :rolleyes:

CoD Kiddi verseucht, Alptraum dieser Haufen.

Anhänge

• mappoll.PNG
    mappoll.PNG
    165,1 KB · Aufrufe: 527
ich hab prizipiell nichts gegen locker, sofern es ein "no explosives" server ist ;)

War gerade auf Caspian & was soll ich sagen? Der erste Eindruck ist recht ernüchternd & die ganzen "Brauntöne" + kein Attack-Jet vermiesen mir die Map ...ich find se furchtbar & kein Vergleich zu Teil3.
Das war wohl mein letzter Strohhalm & langsam *schockt mich* an Teil4 nichts mehr.^^

Recht nervig finde ich auch den sehr schnell kommenden Sandsturm auf Gulf of Oman.
Man hätte den ruhig weglassen können, Map spielt sich auch ohne Sturm besser.

Hi zusammen

jaaa...echt doll was diese Schlampen von DICE da angerichtet haben...

Als hätte es BF3 nie gegeben...

Neue Karten finde ich für den Arsch....Firestorm...lachhaft...viel zu klein die MAP ! Caspian ebenso.

UNd dann immer noch dieses Drecks balancing der Fahrzeuge....

Jet Schlampen können tun und machen wie schon in BF3 ... außer AA jetzt (zu !) stark.
Actice Radar Raketen sind echt der Witz...einfach imme raus damit und dabei mit einem Finger in der Nase bohren..doll..trifft immer....

Der Kampfheli ist jetzt nur noch für die ganz doofen.....Fliegt sich wie ein schwangerer Schwan...Waffen haben kaum Durchschlagskraft...

3 !!!! TV Raketen für den Tank und mehr als einen für Helis....sind die Wahnsinnig ???

So ein Schwachsinns balancing ..wie die letzten Anfänger ich kann es immernoch nicht glauben.....>Drecksspiel..

Sorry für die deftige "Aussprache" aber stimmt doch leider....

Gruß Bernd

Die TV Raketen sind bei mir garnicht nutzbar als Gunner, weil die Kamera verbuggt ist,
ich seh immer nur nen schrägen Winkel.
Anscheinend kein großer Verlust. :freak:

Sevus, stürzt bei euch auch immer Metro ab?

Der Ton "hackt" dann immer und das Bild hängt.

Es kommt keine Fehlermeldung.

Ich benutze DirectX 11, da ich mit Mantle Probleme habe.

Operation Firestorm und die "alten" Karten laufen ohne Probleme .

Danke

Hi

TV Raketen funk. bei mir top ! Leider findet man einfach keine Piloten die kapieren das gunner tv schießt.und mit dem Heli auf Distanz bleiben und die Nase hoch halten....

In BF3 hat es meist geklappt..aber in BF4 denke ich langsam spielen nur 10 jährige......

Ab ins Fahrzeug und juhu voll in die Sch***** fliegen...10 Sekunden danach tot...und immer aus neue...

Ich schieße tv deshalb lieber im Speedboat. Das geht auch alleine..

Gruß Bernd

das DLC is wie dahin geklatscht.

die metro texturen sind teilweise echt kacke :D aus bf3 1:1 übernommen und einige sogar noch schlechter...

was macht dice bitte? das dlc war sicher schon im november fertig und seitdem nix mehr geändert.

@bernd
am dümmsten sind die, die meinen egal welchen heli sie finden können als pilot einsteigen zu müssen, nur um dann rauszuspringen weil sie bei position xy campen wollen *grrr*. wenn man solchen scheiß schon will, warum steigt man dann nicht als copilot oder gunner ein?

@wayne
die haben doch die "bugs" behoben und nicht mehr an den dlcs gearbeitet haben sie doch eh vorher schon gesagt ;)

Hi

yep!!

Diese Gesellen sind dann noch die Krönung des ganzen.........:freak:

Im Heli kannste nur auf Distanz bleiben. Pilot sieht nach den Jets...

Gunner spottet wie wild und schießt Tv. Andere Möglichkeiten gibts momentan nicht..

Jedenfalls nicht blöde über die Map fliegen...livetime unter 10 Sek. :rolleyes:

Aber in all den Runden haben ich noch keinen !! Piloten gefunden der es rafft..
Selbst wenn ich schreibe..Ich schieße Tv ..nase bitte hoch.

Gruß Bernd

Hab momentan nur zwei Sachen, die mich wirklich stören.

1. Stürzt bei Metro das Spiel ab. Hab drei Runden Metro gespielt und leider wieder einen Absturz gehabt. Ich verstehe einfach nicht, warum DICE es nicht hinbekommt, dass Spiel vernünftig zum laufen zu bringen! Wirklich wirklich schade!

2. Läuft Mantle nicht richtig, obwohl es einen wirklich krassen Perfomance-Boost bringt. Bei mir läuft es unter Mantle zwar ziemlich gut, und auch wesentlich(!!!) besser als unter DX11, allerdings habe ich alle Nase lang wirklich heftige FPS-Einbrüche. Soll heißen das es etwa alle 2-3 Minuten für 3-4 Sekunden auf unter 5 FPS einbricht, was kein spielbarer Zustand ist.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden, mir gefällts im Allgemeinen. Die Maps sind im Groben uns Ganzen auch alle okay, aber da mag ja jeder was anderes.

supergreg schrieb:
Wow, Dice hat es geschafft, dass ich alle 4 Maps in BF3 hübscher finde als in BF4. chapeau!

Dem kann ich wirklich nicht zustimmen. Es ist zwar nicht wirklich signifikant besser, aber getan hat sich schon was. Ich finde es optisch in jedem Fall besser. Aber auch wieder Ansichtssache!

die hätten mindestens 8-12maps in dieser qualität raushauen können, dann wäre das OK gewesen.
aber mit nur 4 maps und dazu copy&paste (rofl @gulf of oman oder metro) ein DLC zu releasen, richtig mies.

gut dass ich dafür den mexiko preis gezahlt hab, mehr ist das spiel nie wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben