Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie wird man viel zu schell Lvl 110. Bier mir sind 227h vergangen, in BF3 waren es noch rund 500h. Also knapp die Hälfte, finde ich etwas schade. Und ja ich hab einige Boost genutzt, aber dafür gab es in BF3 gefühlt häufiger DB XP Events.
Warum läßt man nicht unendlich weit aufleveln? Bringt doch keine Nachteile außer vl 4 Stellen anzeigen zu müssen...
Das sollte nicht heißen, dass es be mir schnell ging, sondern nur das ich erstaunt war, dass es beim 4 Teil "nur" die Hälfte an Zeit gekostet hat. Das es auch deutlich schneller geht ist klar
Edit//
OMG ich bin grad vom Motorrad im Flug gesprungen, aufgeschalfen und als Tod im Kampf gefallen, aber per Headshot Dem was ich auf meinem Monitor sah, bin ich aber nirgends mitm Kopp aufgeprallt.
Seeeehr seltsam.
Aber seit dem Patch den Bug (ganz neu, war vorher noch nie da) kein Fadenkreuz, schussanimation und sound im MBT als Gunner.
Erst ist mir das nich aufgefallen weil ich sehr selten als Gunner im Tank mitfahre, aber wenn man es mal tut hat man eigentlich nichts weiter als ein gepanzertes versteck. Denn schiessen kann ich so gut vergessen. xD
Irgendwie hab ich nur auf Zavod als Gunner nix zum ballern, auf den anderen Karten ist irgendwie alles, wie es soll. Hat das noch jemand, dass es nur auf einer Karte ist, oder wenn, dann überall?
Ich besitze zwar auch einen Youtube Account, auf dem gibt es allerdings kein einziges Video. Der Channel hat sich selbst unter einem Mashed8DE Video promotet, den ich auch abonniert habe. Warum auch immer.. Wollte den Channel dann selber verbreiten aus dem gleichen Grund aus dem ich vor Jahren NMZS auf Hip Hop Foren versucht habe unter die Leute zu bringen. (Selbstmord kann man als Promo eben nicht unbedingt weiterempfehlen.) Es gibt auf Youtube eben viele gute Leute, die keinerlei Beachtung finden. Und dann gibts Leute wie Mashed8DE, die Waffenreviews machen und 2-3er Killstreaks zeigen aber bald 50k Abonnenten haben.
Jetzt ca. einen Monat nicht mehr BF4 gespielt und in den letzten Tagen nur Titanfall, da kommt einem das plötzlich alles sehr komisch vor. Wollte ständig mit F Granaten werfen und Wallruns machen, mit dem MBT am liebsten die Ausweichmanöver der Titanen xD
Im vergleich extrem langsames Gameplay.
bin ich eigentlich der einzige, der wieder die Freezes mit den Soundloops hat, so wie es viele in der Release Zeit hatten... Habe ich erst wieder seit dem letzten Patch... hab mich so gefreut als ich dachte, dass die das gefixt hätten -.-
Jo der soundloop freeze is bei mir seit dem letzten patch auch wieder da. Zumindest auf paracel, locker und dawnbreaker. Allerdings nur wenn ich das fps limit rausnehme und mein system am limit läuft. Wenn ich die fps auf 60 limitier hören die freezes komischerweise auf.