• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pelto
Grüsse an Eurofighter ;)

Die Informationspolitik bei Dice hat sich nicht groß verändert. Ordentliche Changelogs (Server & Clienpatches) gibt es nicht. Was überhaupt alles gemacht wurde muss man also selber herausfinden. Vielleicht werden auf diese Weise auch im Hintergrund Balanceing Sachen heimlich gepatcht. Wahrscheinlich aber nicht, ist wohl Priorität C.

Die Aussage DLC hinten anzustellen und das Spiel erst ordentlich zu patchen war dann wohl auch eine Nullaussage um keine potentiellen Käufer abzuschrecken. Diese Nachricht findet man nämlich auf sehr vielen Gamingseiten und das wirft ja eher ein positives Licht auf Dice. Von den fortwährenden Problemen, die sich bei jedem Patch wiederholen liest man auf diesen Seiten hingegen nichts. Darüber kotzt sich "nur" die Spielercommunity in diversen Foren aus. Ist aber ja egal, jeder der sich über Abstürze beschwert hat seine Pflicht ja schon erfüllt. Nämlich das Spiel gekauft...

oh man, es geht nichts mehr -.-
jede runde "blödelfield 4 funktioniert nicht mehr" oder freeze :(

Hab jetzt drei Tage nicht gezockt und auf einmal YBML als Clan Tag. Ich selbst hab das nicht eingetragen und zugriff auf mein Konto hatt eigentlich auch niemand... Muss ich mir sorgen um meinen Account machen?

Hatte ein Kumpel gestern auch (allerdings andere Buchstaben). Muss wohl an dem letzten Battlelog Update liegen. Du solltest aber zur Sicherheit dein Passwort ändern.

Immer diese Aufregung um den "0HP Bug".
Tod ist tod, da spielt es keine Rolle ob der Gegner 88HP hatte, 39HP oder 1HP.

Entweder man ist zu langsam, das Aiming zu schlecht, oder der miese Netcode tut sein übriges.
Meist liegt es eh am miesen Netcode, mich regt es schon gar nicht mehr auf wenn ich abgeschossen werde, ich nichts treffe oder was auch immer, ist eh mehr Glücksspiel als Competition.

Komische sache das mit der Software, bei einem läuft das Spiel bei einem anderen nicht. Bis auf den Tankgunner Bug hatte ich an für sich in der letzten Zeit keine Probleme.

Das ist halt so wenn es billionen von verschiedenen konfigurationsmöglichkeiten gibt. Jeder hat andere Software wie auch hardware...
Aber dass sie es nicht mal bei gefühlten 90% der Spieler zum laufen bringen, ist echt langsam peinlich.

Ich hatte selten probleme bisher, getraue mich nun aber nicht das spiel zu starten :D

Ich hatte gestern in zwei Stunden vier Abstürze. Teammates waren nicht betroffen. Hatte sonst auch keine Probleme. Habe jetzt etwas Angst das auf einmal mit dem Patch irgendwas passiert ist, was mein Rechner nicht verträgt.

@Knecht_Ruprecht ;) richtig! ....

Finde eben, dass es schade ist das Mods und Dedikated Server heute einfach eine Seltenheit sind. Gäbe es dahingehend einfach mehr Möglichkeiten würde die Modszene alleine schon die halbe Patcharbeit machen. Meist kristallisiert sich da recht schnell raus wer von den Moddern was drauf hat. Und jeder größere Clan hat einen fetten Rootserver auf dem man dann weiß welche Ressourcen gebraucht werden. Da gibt es dann vielleicht auch eine Menge Server die laggen wegen schlechter Performance des Roots, aber nach einer Zeit findet man da schnell raus welche Clans/Server ordentlich laufen.
So bindet man dann auch schnell Stammspieler die wiederum auch oft in den Server investieren...

Schade eigentlich, dass die "Großen" die Erfolge von Bethesda so ignorieren. Wenn man sieht, dass deren Spiele beim release auch ziemlich verbugt sind, aber eben durch Kommunikation mit der Community eine riesen Spielerschaft gebunden wird.
Da werden Mods im alpha Modus verkauft wie geschnitten Brot. Auch wenn mich die settings der Spiele bis jetzt nicht so angesprochen haben. Wünschte es gebe einen Arcarde Shooter von Arma 3, naja evtl. gibt es einen BF Mod mit rush Modus auf Basis von Arma 3 :)

nichtmal am geburtstag kann man BF4 zocken. seit dem update permanente abstürze und freezes. daweil hat es doch die letzten wochen gut funktioniert :( :(

haha, hab jetzt noch 8stunden arbeit vor mir -.-

Super Job muss das sein! Wenn man nebenbei mal eben BF4 zocken kann...

@khaos
ô0? hö?
logischerweise VOR der arbeit funktionierte es nicht.
wäre ja fein, wenn man hier nebenbei zocken könnte ;)

Mal ne Frage, gibt es in Battlefield 4 einen Suchen und Zerstören Modus? Wollt mri das vielleicht hollen, bin aber noch mega unentschlossen wegen der krassen negative Kritik wegen bugs und abstürtzen, außerdem ist der Ranz von EA, Trau denen nicht^^

Lass es lieber. BF 3 macht mMn. Deutlich mehr Spaß und ist ausgereifter, spiele jedoch nur td und ctf, Kp ob s&d verfügbar ist.

Ich habe es noch einmal installiert und probieren wollen nach den letzten Patches, lief auch fehlerfrei mehrere Runden durch macht aber keinen Spass.
In BF4 spielt man noch mehr in der Vergangenheit (Ursache & Wirkung) vom Netcode her als in BF3.:freak: Das bezieht sich ja dann leider auf das gesamte Spiel was so an sich nicht schlecht ist aber.........
Jetzt habe ich kein BF4 mehr:evillol:

Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte. Seit dem letzten Patch stürzt das Spiel ab. Es kommt zum Freeze auf dem Bildschirm. Quasi wie ganz am Anfang der Soundbug. Bis dato hatte ich kaum Probleme...und jetzt so ein Mist.

Habe mal auf Origin repariert. Konnte es aber noch nicht testen. Noch Ideen?

Win 8.1
AMD 280x

Ich hab das seit dem Patch nur auf Locker, dort aber reproduzierbar.

Grüße

einfachste lösung die angeboten wird ist."gibs doch zurück".nachdem ich im answer hq von EA mehrfach schon meinen unmut kundgetan habe und mein thread mit meinen problemen gelöscht wurde ohne eine lösung anzubieten,wurde der thread ignoriert und dann gelöscht.also wer probleme hat nicht auf patches hoffen sonder einfach zurückgeben ist die devise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben