• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Assignment hat auf jeden Fall einen 10er Killstreak. Für die GOL muss man auch innerhalb einer Runde auf dem Tower landen, von da 5 Kerle abschießen (Waffe egal) und das Sniper-Ribbon. Ist aber alles sehr dürftig beschrieben, hätte nämlich schon alles, war davon ausgegangen dass ich das Sniper-Ribbon hatte - jetzt darf ich den Mist nochmal machen. Und jagt man zB. auf Caspian den Tower hoch, kann mand as Assignment auch vergessen.

10 kills inside the Metro-> nicht im GArten und nicht auf der Straße sondern in der U-bahn->Unten-> keine Killstreak notwendig....hatte ich in der ersten runde Metro geschafft ohne drauf zu spielen. Funzt halt nicht, wenn ein team am spawn eingekesselt wird.

also quasi auf den gleisen 10 gegner um nieten. toller auftrag :rolleyes:

und wie ist das "landen auf dem turm" gemeint? fallschirm?

andere frage.liegt das einfach an der map größe oder warum hab ich noch keinen server gefunden auf denen die Second assault maps mit mehr als 400 tickets gelaufen sind

@maruba
hab versucht metro2014 auf einem 2000ticket server zu spielen -> soundloop aber es gibt welche
filterkriterien eventuell mal ändern

Hab ich das richtig verstanden für die F2000 10 kills unten in der Metro mit nem sturmgewehr?? Und man darf sterben bei den 10 kills oder darf man selber Net sterben?

Ich durfte nicht sterben, bei mir hats den Counter immer resettet.

Ist eigentlich der Inhalt der Gold/Silber/Bronze Battlepacks abhangig vom Zeipunkt an dem man das Battlepach bekommt bzw. vom Öffnungszeitpunkt? Also bekommt man z. B. nur Gegenstände für Waffen die man zum Erhaltungszeitpunkt/Öffnungszeitpunkt schon freigespielt hat?

nein, man bekommt irgendetwas, egal ob du die waffe schon hast oder nicht.

Nen 10:0 killstreak auf so Net kleinen inf map das wird ja nur was mit campen und viel Glück

hoelly schrieb:
Nen 10:0 killstreak auf so Net kleinen inf map das wird ja nur was mit campen und viel Glück

Skill würd ich sagen ;)

höhöhö... bei dem netcode eher glück :)

jud4s schrieb:
höhöhö... bei dem netcode eher glück :)

Es haben nicht alle Netcode Probleme wie jeder immer erzählt, ich kann da nicht klagen. Klar ist das BF schon immer einen schlechten Netcode hatte seit BF1942 schon und mit CS natürlich nicht vergleichbar !

das ist gut für dich, trifft bei mir aber leider nicht zu :(

teilweise fressen die gegner ja ein ganzes mag aus einem meter entfernung -.-

jud4s schrieb:
das ist gut für dich, trifft bei mir aber leider nicht zu :(

teilweise fressen die gegner ja ein ganzes mag aus einem meter entfernung -.-

Ja im Freundeskreis haben auch welche das Problem :)

@jud4s:
Danke für die flotte Antwort.

@Rush:
Bei dir wird es sich mit dem Netcode genauso, wie bei jedem anderen Verhalten, bloß du hast andere Ansprüche.

SB94 schrieb:
@Rush:
Bei dir wird es sich mit dem Netcode genauso, wie bei jedem anderen Verhalten, bloß du hast andere Ansprüche.

Ich Spiel jetzt über 20 Jahre Multiplayer Spiele und hab auch einige Jahre in ESL gespielt, ich kenn mich also aus mit den Thema Hitreg, Ping und Synchronisation . Klar ist der Netcode beschissen, aber ich muss kein Magazin auf einen schiessen damit er umfällt, ich hab keine 1 Hit Death Momente, ich sterbe auch 2-3 mal hinter der Deckung am Tag, aber manche haben das ständig ! Wenn ich also sage ich hab keine Probleme, dann kannst du mir das glauben das ich keine haben, zumindest nicht so welche wie manche erzählen ! Am besten mach ich noch ein Video um es hier jedem zu beweisen :D Hab gestern 7 Std Second Assault gespielt und keine Probleme gehabt :)

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, dass die, die das ständig haben, einfach einen Ping von (Achtung! Hyperbel) 3000000 haben. Ich schätze immer noch, dass du wenn du den gleichen Ping hättest auch die gleichen Probleme hättest. :p

Dachte die letzten Tage grade das es endlich mal Läuft nach 3 Monaten, aber ne Soundloop auf Metro...
Aber wenn es läuft, macht es echt Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
VDSL 50mbit, Ping um 15ms > Null Probleme mit dem NetCode. Auch sonst habe ich seit Ewigkeiten keinen Absturz gehabt. Ich bin mit dem Game zufrieden und mir macht es genauso Spass wie BF3 oder BF2.

btong1 schrieb:
VDSL 50mbit, Ping um 15ms > Null Probleme mit dem NetCode. Auch sonst habe ich seit Ewigkeiten keinen Absturz gehabt. Ich bin mit dem Game zufrieden und mir macht es genauso Spass wie BF3 oder BF2.

Ich hab UnityMedia 100 Mbit, Ping um 8ms und auch keine Probleme oder abstürze :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben