Ewoodster schrieb:
Das ist keine Luftabwehrwaffe, das ist eine Luftdominanz Waffe. Man schafft eine 100 % sichere Flugverbotszone über 80 % der Karte. So macht das einfach keinen Spaß. Es braucht keinerlei Talent um mit dem Ding alles zu terrorisieren, was sich im Luftraum befindet.
Ja das stimmt, die Raketen könnte man weglassen. Mit den 30mm is das ding stark genug. Zerfläddert alles was ihm zu nahe kommt in sekunden. Die Raketen sind total OP. Vorallem wo ich lachen musste war. Ich sitz im Main Battle Tank, AA kommt auf mich zu feuert mit der Kanone aus allen Rohren bis fertig war, dann hatte der tank noch 70-80%, dann switcht er um und knallt mir 5464Zunis rein und der Tank is matsch.. Da denk ich mir nur so. rofl ? AA ?
NOtfalls könnte man ja noch einen Gunner ans MG setzen, aber sicherlich nicht mit der Maincannon auf männchen schiessen.
eine mAA braucht ihre schwäche gegen Tanks oder inf, also den Winkel sollte man drastisch verändern, ich erwisch mich auch oft wie ich in die meute von Inf einfach reinhämmere mit der 30mm, klar das da kein auge trocken bleibt. So ist sie viel zu allround einsetzbar.
WTF ernsthaft. das teil geht mal garnicht, mit dem Heli angreifen: AA ist abgelekt von Fussvolk oder so, mit heli nah hin Gunner Laserrakete und der Pilot auch mit raketen drauf, zack Active Protection drin. SUuuper.
Also Active protection weg oder Rakten weg fänd ich fair.
Ansonsten Geiles game. ein bisschen die Bugs weg und ich wäre vollkommen zufrieden. War noch nie in einem Shooter so gut (CoD) , sowohl Punkte alsauch K/D und nicht zu vergessen FUN (scheinen einige zu vergessen, kolleg von mir auch, 'ööh ich mach hier garkeine Punkte, blöde neue maps. frag ich:' machts dir keinen spass? Scheiss auf punkte!')
=)