S
#Sensei
Gast
Christian1297 schrieb:Damit betreibe ich problemlos drei Lüfter an einem Anschluss.
Habe häufiger gelesen, das zu viele Lüfter, schädlich für den anschluss sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian1297 schrieb:Damit betreibe ich problemlos drei Lüfter an einem Anschluss.
Banger schrieb:Anhang anzeigen 926523
Mal ein wirklich aktuelles Bild. Das Corsair 600T und der Scythe Mugen 2 haben aber so einiges Zeug in 10 Jahren überlebt. Auch wird seit 10 Jahren auf Seasonic gesetzt 💖 , wobei ich das erste Seasonic nach 5 Jahren ausgetauscht habe und dieses ist auch bald 5 Jahre drin. Die LED-Leiste hier ist jetzt auch dunkler, damit sie die RGB-Ausbreitung nicht wegblendet , läuft über einen Lüfteranschluss. Die Grafikkarte ist eine Asus RTX2080S Strix, wo leider die Lüfter minderwertig sind, auch die Austauschlüfter.
wahrscheinlich damit die Graka nicht aus dem Slot fällt.MitchMi schrieb:was hastn da unter der Graka stehen?
Kleines Update.4Helden schrieb:Wie wäre es wenn wir mal einen Sammelthreat erstellen wo jeder seine Maschine Bildlich zeigen kann?
Oder gibt es so was schon?
Finde es immer Interessant zu sehen,wie andere PC Systeme im Inneren aussehen.
Falls überhaubt gewünscht mache ich mal den Anfang.
Letzte Woche komplett neu aufgebaut. HW siehe Sig.
Heute habe ich dann noch die Gesleevten Kabel montiert.