Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
KevinLomax
Lt. Commander
Hier meine Kiste bis vor ein paar Wochen - Q6600 B3 @ 3,6...
Leider überlebte das Asus-Board den Umzug ins eigene Haus vor ein paar Tagen nicht - gestern hab ich dafür ein MSI P45 Platinum nebst neuem EK CPU-Block und einem zusätzlichen 360'er Radiator spendiert.
Mal sehn, wie sich das so schlägt...
Bin aber nach einigen Bildern hier am überlegen, ob ich nicht gleich noch ein eigenes Gehäuse bauen soll - ne Werkstatt kann ich mir nun ja endlich im Keller einrichten.
Leider überlebte das Asus-Board den Umzug ins eigene Haus vor ein paar Tagen nicht - gestern hab ich dafür ein MSI P45 Platinum nebst neuem EK CPU-Block und einem zusätzlichen 360'er Radiator spendiert.
Mal sehn, wie sich das so schlägt...
Bin aber nach einigen Bildern hier am überlegen, ob ich nicht gleich noch ein eigenes Gehäuse bauen soll - ne Werkstatt kann ich mir nun ja endlich im Keller einrichten.
Zuletzt bearbeitet:
B
bundymania
Gast
Hallo Leutz
wie bereits angekündigt kommen hier nun die Bilder zu meinem zweiten Rechner welcher natürlich nicht so aufwendig wie die nummero uno ist.
Natürlich wieder Thermaltake. Bin ich ein bekennender Fan von. Übrigens gibt es jetzt von Thermaltake DIE ABSOLUTE WELTNEUHEIT FÜR PC: Animierte Lüfter wie bei meinem anderen Projekt auf Seite 11 zu sehen zum SELBER PROGRAMMIEREN! Ein englischer Händler auf ebay.uk verkauft sie für umgerechnet 23,-€ pro Stück. MEGAGAEIL!!!
Wiedereinmal eine kompakte Version der Thermaltake Bigwater nur dieses mal gab es komplikationen. Ich liebe diese Wasserkühlung wegen der kompakten Bauweise. Diese Variante hier benötigt auch nur zwei Laufwerksschächte. Doch dieses mal hat die Pumpe zu stark vibriert. Die Lösung ganz easy: Schrauben raus Silikon rein und schon ist das Ding super seilent.
Und so sieht der Rest dann aus. ATI 4870 mit Auquagratix kühler, 2x2 GB RAM mit einem von mir umgebauten Mips-kühler und der CPU mit seinem Core 2 Duo mit 3Ghz wirkt gegen die neuen i7 Prozessoren schon fast mikrig, läuft aber sehr flott wenn er übertaktet wird.
Ich werde hundert pro nach Weihnachten, wenn alles billiger wird, einen neuen Rechner zusammenbauen. Dieses Projekt werde ich also früher oder später recht günstig verkaufen. Das wars dann erstmal. Bis bald.
wie bereits angekündigt kommen hier nun die Bilder zu meinem zweiten Rechner welcher natürlich nicht so aufwendig wie die nummero uno ist.
Natürlich wieder Thermaltake. Bin ich ein bekennender Fan von. Übrigens gibt es jetzt von Thermaltake DIE ABSOLUTE WELTNEUHEIT FÜR PC: Animierte Lüfter wie bei meinem anderen Projekt auf Seite 11 zu sehen zum SELBER PROGRAMMIEREN! Ein englischer Händler auf ebay.uk verkauft sie für umgerechnet 23,-€ pro Stück. MEGAGAEIL!!!
Wiedereinmal eine kompakte Version der Thermaltake Bigwater nur dieses mal gab es komplikationen. Ich liebe diese Wasserkühlung wegen der kompakten Bauweise. Diese Variante hier benötigt auch nur zwei Laufwerksschächte. Doch dieses mal hat die Pumpe zu stark vibriert. Die Lösung ganz easy: Schrauben raus Silikon rein und schon ist das Ding super seilent.
Und so sieht der Rest dann aus. ATI 4870 mit Auquagratix kühler, 2x2 GB RAM mit einem von mir umgebauten Mips-kühler und der CPU mit seinem Core 2 Duo mit 3Ghz wirkt gegen die neuen i7 Prozessoren schon fast mikrig, läuft aber sehr flott wenn er übertaktet wird.
Ich werde hundert pro nach Weihnachten, wenn alles billiger wird, einen neuen Rechner zusammenbauen. Dieses Projekt werde ich also früher oder später recht günstig verkaufen. Das wars dann erstmal. Bis bald.
Zuletzt bearbeitet:
B
bundymania
Gast
Alphacool Yellowstone mit neuem Deckel
Zuletzt bearbeitet:
B
bundymania
Gast
Zuletzt bearbeitet:
B
bundymania
Gast
B
bundymania
Gast
...mir doch egaaaal
..ein paar ältere Bilder
...die Wächter über das Chaos
Bundymania´s Bastelstunde - heute die Kurzepisode: Pimp my Mips
Thx @ Schraubenfelix
vernickeln ist schööön - schwarz verchromen aber auch (Anschlüsse) :drool:
http://www.a-c-shop.de/suche.php?special=neuimsortiment&
Die vernickelten Heatkiller und schwarz verchromte Anschlüsse gibt es ab sofort zu kaufen !
..ein paar ältere Bilder
...die Wächter über das Chaos
Bundymania´s Bastelstunde - heute die Kurzepisode: Pimp my Mips
Thx @ Schraubenfelix
vernickeln ist schööön - schwarz verchromen aber auch (Anschlüsse) :drool:
http://www.a-c-shop.de/suche.php?special=neuimsortiment&
Die vernickelten Heatkiller und schwarz verchromte Anschlüsse gibt es ab sofort zu kaufen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(6-fachpost ... So übertreiben muss man es auch wieder nicht...)
B
bundymania
Gast
...sieht echt super aus scampi, ich habe auch was neues:
Black Nickel vs. Black Chrome Fittings !
http://www.a-c-shop.de/10mm-3-8-Schlauchtuelle-AG1-4-mit-O-Ring-Perfect-Seal-schwarz-verchromt
Black Nickel vs. Black Chrome Fittings !
http://www.a-c-shop.de/10mm-3-8-Schlauchtuelle-AG1-4-mit-O-Ring-Perfect-Seal-schwarz-verchromt
Zuletzt bearbeitet:
B
bundymania
Gast
doller12194
Lieutenant
Moinsen!
30
31
32
33
34
35
36
37
30
31
32
33
34
35
36
37
F
frankpr
Gast
Nach längerer Pause mal wieder etwas umgebaut, anderer Behälter, neue Schläuche.
un4given
Lt. Junior Grade