Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
JohnDoe1982
Commander
KampfGurke_J
Lieutenant
So etwas ordentlicher als früher
djsnoob
Lieutenant
maddinattack
Lt. Commander
Na Hey jungs
Ich hab auch noch mal an meinem Tower gewerkelt + neue Hardware wie zb Evga X58 Classfield @ Wakü und einen Xeon W3520.
Eben alles zusammen gebaut und meine Farbgebung steht jetzt für mich fest und somit werden die Sachen bald zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten gebracht, daher bitte nicht auf den lack gucken das wirklich nur gewesen um zu sehen wie ich den innenraum haben will
Ende des Monats kommt noch mein Windowtop aber die Frontplatte werde ich selber machen, weiss nur noch nicht genau wie ich sie machen werde...
und dann eben noch klein kram wie andere Farbe des Wassers, anschlüsse, schäuche usw
Ich hab auch noch mal an meinem Tower gewerkelt + neue Hardware wie zb Evga X58 Classfield @ Wakü und einen Xeon W3520.
Eben alles zusammen gebaut und meine Farbgebung steht jetzt für mich fest und somit werden die Sachen bald zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten gebracht, daher bitte nicht auf den lack gucken das wirklich nur gewesen um zu sehen wie ich den innenraum haben will
Ende des Monats kommt noch mein Windowtop aber die Frontplatte werde ich selber machen, weiss nur noch nicht genau wie ich sie machen werde...
und dann eben noch klein kram wie andere Farbe des Wassers, anschlüsse, schäuche usw
baLubaerchen
Lt. Commander
R
Retro-Gamer
Gast
die erste wakü und direkt nen defekten radi erwischt ... lief plätschernd übers mobo und die grafikkarte ...