Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
drago-museweni
Admiral
Kleptomanix
Commander
drago-museweni
Admiral
Hier mal die gerade frisch eingebaute Wasserkühlung schon befüllt, und Dichtigkeit geprüft.
Zuletzt bearbeitet:
chillkro3te
Ensign
So jetzt muss ich auch mal posten.
Ist zwar meine alte Wakü, aber mein neues µATX Projekt folgt in den nächsten 3 Wochen.
Ist zwar meine alte Wakü, aber mein neues µATX Projekt folgt in den nächsten 3 Wochen.
Turbostaat
Banned
F
frankpr
Gast
MasterpieceXX
Lieutenant
dann will ich auch mal!
Ein paar Bilder vom Einbau des Dual Radiators im Deckel des Lian Li A10-B und von der sehr grünlichen Wasserfarbe !!
Großbaustelle
CPU Kühler & AGB
MfG
Ein paar Bilder vom Einbau des Dual Radiators im Deckel des Lian Li A10-B und von der sehr grünlichen Wasserfarbe !!
Licht aus, Spot an !
MfG
Turbostaat
Banned
Hier mal mein GA-MA790GP-DS4H
Hässlich
Alukühlkörper, kupferfarben eloxiert. Hatte mich schon gewundert warum das Board so leicht ist
Alter Nackedei
Alles was nicht mehr gebraucht wird runtergekloppt
Schön
Schon viel besser
Selbsgetbaute Aluminiumhalterung der Northbridge noch schön kupferfarben angesprüht und mit Klarlack versiegelt, wie sieht denn das sonst aus?
Hässlich
Alukühlkörper, kupferfarben eloxiert. Hatte mich schon gewundert warum das Board so leicht ist
Alter Nackedei
Alles was nicht mehr gebraucht wird runtergekloppt
Schön
Schon viel besser
Selbsgetbaute Aluminiumhalterung der Northbridge noch schön kupferfarben angesprüht und mit Klarlack versiegelt, wie sieht denn das sonst aus?
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder meiner Baustelle. Geplant ist eine silberne Radiatorblende (Aquaduct-Design).
Hier ist der alte HV-3 von 1a-cooling zu sehen. Der wird in den nächsten Wochen durch einen Heatkiller 3.0 ersetzt. Neuer Schlauch ist auch mal fällig.
Hier ist der alte HV-3 von 1a-cooling zu sehen. Der wird in den nächsten Wochen durch einen Heatkiller 3.0 ersetzt. Neuer Schlauch ist auch mal fällig.
edelweiss
Newbie