• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

HAse_ONE schrieb:
Cows hatte ich zwar auch vor,
Man kann sich ja abwechseln. Erst Cows, dann Ancient etc. Wir machen das schon. Ich melde mich wenn ich on bin đź‘Ť

Wieviel ist Zod in Ists wert?

@Pisaro friend request is raus
Ergänzung ()

Keiner mehr da der sich uns noch anschließen möchte? Dann wären wir wenigstens zu dritt für mehr drops.

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen noch unbedingt mindestens eine Person. Kommt schon, gebt euch nen Ruck :)

Hallo.

Im Internet ist häufig zulesen, einen Hammerdin in Kombination mit der Aura Konzentration einzusetzen. Wenn ich mir den Skill-Tree ansehe frage ich mich, ob Fanatismus auch in Kombination mit dem gesegneten Hammer funktionier. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Würde Fanatismus auch den Schaden anheben?

Hat zufällig jemand ein Crystal Sword mit 4 Sockets übrig? Hätte eins mit 3, aber hab leider die Socketquest verbraten und bis mein 2. Char soweit ist, ist es noch ein weiter Weg dorthin.
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Excelmania schrieb:
Hallo.

Im Internet ist häufig zulesen, einen Hammerdin in Kombination mit der Aura Konzentration einzusetzen. Wenn ich mir den Skill-Tree ansehe frage ich mich, ob Fanatismus auch in Kombination mit dem gesegneten Hammer funktionier. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Würde Fanatismus auch den Schaden anheben?
leider nein

glaube fana ist lediglich fĂĽr physischen Schaden

Letztes Wochenende hätte ich wohl Lotto spielen sollen :D

Samstag beim Keyfarmen bei Nilathak von nem random Geist ein SOJ gedroppt :love:, dann etwas später auf dem Weg zur Gräfin eine LO Rune und am Sonntag vom Summoner ein Maras Kaleidoskop. Und zum krönenden Abschluss gabs dann von 3 Uber Runs zwei Sorc Torches, jetzt hat meine Sorc endlich eine Torch und die andere hat mein Kumpel bekommen. Jetzt hätte ich gerne mal eine OHM Rune, damit ich CTA bauen kann. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
sehr nice
meine MF Runs fallen in den letzten 2 Wochen sehr dĂĽrftig aus
1x BK3, 1x Arach, 1x Nec Skiller - sonst nur MĂĽll

Ui ein Arach hätte ich auch gern. :daumen: Was ist denn ein BK3? Vor dem Wochenende hab ich auch echt lange nichts mehr gefunden. Insbesondere Runen sind bei mir echte Mangelware, die LO Rune war quasi meine erste Rune über IST die gedropped ist.

BK = Bul Kathos' Hochzeitsring, 3 gibt dabei den Life Leech Wert an (3-5) - also ist Bk3 leider die schlechteste Version

@HAse_ONE
Na wenn du die Lo nicht brauchst, gebe ich dir dafĂĽr gerne ne Ohm :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo n Timer oder ne Community die Termine setzt fĂĽr Ăśber Diablo?
Und versteh ich das richtig? Sobald die Community ~70-120 Sojs vertickt hat spawned eine Zeitlang bei jedem der ein Hell Game öffnet Diablo und man hat die Chance auf den Anni?

Ich hab den vor 20 Jahren getradet aber wäre schon nett mal einen selber zu finden. :D

Früher konnte ich mich noch an die Meldungen "xy Sojs an Händler verkauft" erinnern aber die hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

zu 1) Community - sicher in irgendwelchen Foren usw. Aber ÜberTrist macht man ja auch nicht mit irgendwelchen Fremden. Etwas Vertrauen etc sollte da schon dazu gehören. Kleine 2-3er Team und ab gehts

zu 2) Diablo wandelt auf Erden - das beschränkt sich den jeweiligen Server, auf dem die SoJs vertickt werden.
wie du schon richtig sagst, gab es dafür früher mal eine Meldung Drölftausend Steine wurden verkauft. Ich selbst habe seit damals aber nur boar 2-3 Mal Soj-Diablo gesehen

@acty Achso Bul Kathos, ja der ist auch nicht schlecht, die 3 hatte mich jetzt verwirrt :D

Die Lo hab ich schon fĂĽr Fortitude fĂĽr meinen Begleiter verwendet. :D

Wer so gönnerhaft für den Merc ist, der wird sich doch auch ein CTA leisten können :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: HAse_ONE
acty schrieb:
Ich selbst habe seit damals aber nur boar 2-3 Mal Soj-Diablo gesehen
Ich finde das könnten sie in D2R echt mal ändern.
Sowie ich das verstanden habe wurde das ja nur eingefĂĽhrt mit den Sojs um den ganzen Dupes entgegenzuwirken.

Aber die werden ja schon wieder ganz wild gehandelt!

Spielt von euch auch jemand Hardcore? :D

Gestern ist bei uns eine Jah gedroppt, bisher mein bester Fund.
@acty
WĂĽrdest du den BK vertraden? Suche noch einen.

@Spikos
Ja, beim Wert bin ich mir nur unsicher
ich orientiere mich mal an den tradingplattformen

Wenn ich richtig sehe, ist der BK3 = 1 Ist wert

@acty
Kann bei d2 ... auch keinen Wert fĂĽr einen 3er finden. Eine Ist ist aber nur ~150 FG wert und einen BK4 habe ich gestern fĂĽr 280 FG gekauft. WĂĽrde dir sonst ne Ist und ne Mal anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
ZurĂĽck
Oben