Besorge dir einen Natures Peace Ring und stelle sicher, dass du alle Monster tötest und nicht dein Merc. Mit dem Ring verhinderst du die Corpse Explosions.HAse_ONE schrieb:Was mich aber voll nervt ist den Key von nilathak zu Farmen. Gefühlt droppt der Key am seltensten und ist aber zumindest für meine sorc am gefährlichsten.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected
- Ersteller acty
- Erstellt am
Selbst wenn ich den Natures Peace hätte. Ist das mit dem alle Monster töten so eine Sache als Cold Sorc bei Nilathak unten seine Minions sind Cold immune.
Aber das schlimmste sind die Poison Snakes... Was die an Schaden raushauen ist so abnormal. Mein merc stirbt bei denen sofort und ich auch fast. Selbst wenn ich nur in so eine Giftwolke von denen reinporte und sofort wieder raus, bin ich fast tod. Die sind ja anscheinend irgendwie verbugged, sodass die viel mehr Schaden machen als sie sollten. Mittlerweile schließ ich das Spiel wenn im level 3 die Snakes sind und starte ein neues.
Aber das schlimmste sind die Poison Snakes... Was die an Schaden raushauen ist so abnormal. Mein merc stirbt bei denen sofort und ich auch fast. Selbst wenn ich nur in so eine Giftwolke von denen reinporte und sofort wieder raus, bin ich fast tod. Die sind ja anscheinend irgendwie verbugged, sodass die viel mehr Schaden machen als sie sollten. Mittlerweile schließ ich das Spiel wenn im level 3 die Snakes sind und starte ein neues.
K
knoxxi
Gast
Dann merkst du vielleicht dein Equipment passt einfach nicht 😁
Naja, mein Kumpel hat sich letztes Wochenende ne Blitz Sorc hochgezogen, jetzt soll er Nilathak abfarmen Summoner und Countess machen mir nichts aus, die gehen ganz gut, außer dass ich beim Summoner bei vier möglichen Wegen grundsätzlich erstmal die drei falschen Wege geh
Dracal2002
Lt. Commander
Das einzig gute am Act3 ist Lower Kurast.
Wolfgang.R-357:
Lt. Commander Pro
Hallo.
Gibt es irgendwo einen CPU-Test von dem Spiel?
Im heutigen Test wurde auf CB leider nicht getestet, wie viele Kerne optimal genutzt werden, sprich wie wichtig die CPU für das Spiel wirklich ist.
Danke.
Gibt es irgendwo einen CPU-Test von dem Spiel?
Im heutigen Test wurde auf CB leider nicht getestet, wie viele Kerne optimal genutzt werden, sprich wie wichtig die CPU für das Spiel wirklich ist.
Danke.
P
PuscHELL76
Gast
Gibt nen nützlichen bug um dein Merc zu "verstecken" dann wird er nicht mehr angegriffen.HAse_ONE schrieb:Mein merc stirbt bei denen sofort und ich auch fast.
Im "Inner Cloister" hinter einer tuer einschliessen und etwas aus der range gehen das er zu dir portet.
Vielleicht hilft das ja dir und deinem Merc
Arcamemnon
Lieutenant
Wie "lange" hält das denn an? Bis ich mich auf die nächste Map porte?PuscHELL76 schrieb:Gibt nen nützlichen bug um dein Merc zu "verstecken" dann wird er nicht mehr angegriffen.
Im "Inner Cloister" hinter einer tuer einschliessen und etwas aus der range gehen das er zu dir portet.
Vielleicht hilft das ja dir und deinem Merc
Denke das hält, bis man ins nächste Spiel geht.Arcamemnon schrieb:Wie "lange" hält das denn an?
Frage:
Hat jemand eine Idee, wie man das Spiel mit 1 Taste schließen kann?
Auch Escape und Enter, bzw. Mausklick, ist mir zu heikel.
Alt + F4 dauert zu lange und ist nicht zuverlässig genug.
Es geht um den Hardcore-Modus ...
Vielen Dank!
Dracal2002
Lt. Commander
Bei programmierbarer Tastatur oder Maus Combo auf taste legen
@Dracal2002
Weder Maus noch Tastatur sind programmierbar.
Weder Maus noch Tastatur sind programmierbar.
wupi
Vice Admiral
Dann nimm autohotkey, das im fred ganz unten sollte funktionieren.
https://www.autohotkey.com/board/topic/49732-kill-process/
https://www.autohotkey.com/board/topic/49732-kill-process/
Zuletzt bearbeitet:
Rockcrusher
Lt. Junior Grade
Kann man eigentlich irgendwie verschiedene Skills auf unterschiedliche Tasten legen? Aktuell muss ich den Skill wechseln und dann mit der Linken oder Rechten Taste auslösen. Ich habe aber 10 Tasten auf der Maus. Cool wäre wenn jede Taste eine anderen Skill Auslösen würde. Versteht ihr wie ich das meine?
KingChakuza
Lieutenant
Sodele. Der 2. Respec steht an beim Hammadin. Was mach ich da am besten für max Werte für Dex und Str?
Hab nen Monarch aber spiele zur Zeit mit nem Königlichen Schild mit Geist drin und max Allres drauf.
Wie mach ich das jetzt am besten? Bin unschlüssig.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. 👌👍
Hab nen Monarch aber spiele zur Zeit mit nem Königlichen Schild mit Geist drin und max Allres drauf.
Wie mach ich das jetzt am besten? Bin unschlüssig.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. 👌👍
Soviel Dex, dass du auf max Blockchance von 75% kommst -> im Charscreen unter Verteidigung zu sehen -> (je nach Schild unterscheidet sich die menge an Dex dafür), Stärke soviel, dass du alle deine Items tragen kannst, den Rest in Vita.
Eine Heilige Targe (Elite version der Targe) hat einen Blockwert von 60%, deswegen wird die am häufigsten als Hammerdin genutzt (spirit shield mit hohen Resis) mit dieser brauchst du weniger Dex um den Blockwert auf 75% zu bringen.
https://diablo-archive.fandom.com/wiki/Paladin_Shields_(Diablo_II)
Dort eine Auflistung der Paladin Schilde und dessen Blockraten
Dem Merc dann ein Insight in die hand drücken und etwaige Mana Probleme sind Geschichte.
Eine Heilige Targe (Elite version der Targe) hat einen Blockwert von 60%, deswegen wird die am häufigsten als Hammerdin genutzt (spirit shield mit hohen Resis) mit dieser brauchst du weniger Dex um den Blockwert auf 75% zu bringen.
https://diablo-archive.fandom.com/wiki/Paladin_Shields_(Diablo_II)
Dort eine Auflistung der Paladin Schilde und dessen Blockraten
Dem Merc dann ein Insight in die hand drücken und etwaige Mana Probleme sind Geschichte.
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza schrieb:Der 2. Respec steht an beim Hammadin. Was mach ich da am besten für max Werte für Dex und Str?
Verangry schrieb:Soviel Dex, dass du auf max Blockchance von 75% kommst -> im Charscreen unter Verteidigung zu sehen -> (je nach Schild unterscheidet sich die menge an Dex dafür), Stärke soviel, dass du alle deine Items tragen kannst, den Rest in Vita.
Dazu noch der Tipp, erst dex Punkte verteilen, nachdem du holy shield aktiviert hast. Holy shield erhöht sehr stark die Blockchance in man will mit holy shield max block haben. Hat man ohne schon dann hat man zu viel dex verschwendet. Und so viel ich weiß hat eigentlich jeder Paladin build holy shield an.
Stärke dann so viel, dass man das Gear tragen kann und der Rest in vit
Dracal2002
Lt. Commander
Hi ich mag das Spiel wirklich. Zurück in meine Jugend.
Aber ich hänge jetzt seit einer Stunde in der Warteschlage und bin immer noch Platz 32.
Ist der D2R Server ein Raspberry1?
Echt schade.
Aber ich hänge jetzt seit einer Stunde in der Warteschlage und bin immer noch Platz 32.
Ist der D2R Server ein Raspberry1?
Echt schade.