• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Dracal2002 schrieb:
Hi hat wer Draculs zum abgeben?
Könnte sein das ich welche habe. Kann grad nicht nachschauen.

36 Minuten gewartet Warteliste von 299. 10 min gespielt, rausgeflogen. Dann wollte ich wieder einloggen jetzt Warteliste 399 Leute... Vielleicht weiß ich in 45min mehr...
Ganz ehrlich, ich verstehe das es unvorhergesehene Probleme geben kann und das man Server überlasten kann, aber wenn ein Spiel für 40€ Stundenlang unspielbar ist und mit extremen Wartezeiten verbunden ist dann ist das nicht in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und Schmarall
Es ist einfach nur herrlich - nicht.
Mehr offline als dass es funktioniert. :grr: :pcangry:

d2d.jpg

Edit:
Es steht zwar "Diablo" dran und zeigt das D3-Logo, gilt aber für D2R.

Zuletzt bearbeitet: (siehe Edit)
Pisaro schrieb:
Ist das D2R? Weil ich da ein Diablo 3 Logo sehe.
Ja. Es steht zwar "Diablo" dran und zeigt das D3-Logo, gilt aber für D2R (oder vielleicht auch alle drei, aber die anderen habe ich nicht) :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ich finde es Witzlos dass die Server ansich nur 10 Logins die Minute "schaffen" das macht ein Raspberry Pi schneller

Ich finde die Spieler sollten alle mal locker durch die Hose atmen. Was seit dem Queue Patch auf Reddit los ist ...

Ja für Konsolen ist das wohl wirklich total dämlich zur Zeit weil sie anscheinend gar nicht online zocken können, so lange das Queue System noch nicht auf die Konsolen gepatched wurde. Das hätte Blizz besser lösen können und müssen.

Aber dieses rumgejammere, weil man jetzt mal ausnahmsweise über eine hoffentlich nicht allzu lange Zeit mal etwas warten muss bis zum Login. Man kann es auch übertreiben. Ich konnte das ganze Wochenende Zocken. Wenn ich weiß dass ich D2:R zocken will, dann starte ich das Spiel und in der Zeit in der Queue mach ich mir nen Kaffee, schmeiß die Wäsche in die Waschmaschine etc.

Ich fand es deutlich nerviger vor der Queue als die Server jeden Tag über Stunden komplett ausgestiegen sind.

Ich bin einfach mal so naiv und glaub Blizzard da mal, dass das nur eine temporäre Lösung ist, bis man die Probleme richtig fixen kann.

Meiner Meinung nach sind die Spieler heutzutage sowas von weinerlich... es wird immer was gesucht um zu jammern. Und dann immer diese Vorwürfe von Leuten die wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung haben, wie sowas funktioniert, dass die Entwickler so unfähig sind. Manchmal sind solche Sachen halt nicht so einfach zu beheben. Manche denken anscheinend wirklich da ist im Code ne Zeile mit "Bugs = on" die man einfach auf "Bugs = off" stellt und dann alles fertig. :D

Also: Hakuna Matata

• Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r
Naja also etwas mehr kann man schon erwarten.. eine Warteschlange für Diablo?! Bei einem MMORPG kann ich das ja noch verstehen, aber nicht bei einem Spiel wie Diablo.. demnächst gibt es noch Warteschlangen bei Spielen wie Quake..:D

Ja klar, darf das kein Dauerzustand sein. Aber wie ich schon geschrieben hab, glaub ich Blizzard da einfach mal dass das nur eine temporäre Lösung ist. Aber mir ist die Queue lieber als wenn die Server komplett abschmieren.

Ich habe aktuell das Problem, dass ich kaum games für Cow oder baalruns finde. Entweder sind die games alt oder man kann nicht joint, weil sie bereits voll sind.
Gibt es eine größere D2 community, evtl. per discord Server, wo Spieler für Runs gesucht werden um kurzfristig eine Art Gruppe zu bilden?

Wir können hier ja eine D2R Gruppe gründen. Die Warteliste gibt es immer noch.... Dachte mir das wäre nach ein paar tagen behoben :S

Es gibt auf dem CB-Discord bereits eine D2R Gruppe, wo ich auch öfter mal reingucke.
Habe eine Level 87 Blitz-Fallen Assassine.
@n3os Allerdings sind wir noch keine größere D2 community, um komplette Baalruns etc. zu machen. Aber da gute Baalruns schwer zu finden sind, spiele ich im moment hauptsächlich solo:
Anfangs Cow, Gräfin, Eldrich, Schenk, Pindle & Nihlathak. Inzwischen hauptsächlich Diablo, aber auch solo Baalruns funktionieren. Allerdings dauert Baal noch zu lange.

Bin auch bald hell durch, hätte durchaus auch Interesse an Runs oder ähnliches. Aktuell mach ich bissl meph und Andy für Gear.

Gerne auch Mal gemeinsam nen char Hochspielen in einer selffound Gruppe, aber das wohl eher später Mal

Runs wo man auch den Gear meinetwegen wechselnd abgibt
wäre eine schöne Sache

Ich hab am Wochenende das erste Mal die ubers gemacht. Wir waren zu dritt, Necro hammerdin und ich hab mir dafür noch einen smiter hochgezogen. Trotz ziemlichem Budget Gear ging das dann doch Recht gut. Das schwierigste waren die ganzen Mobs bei Lilith und am Anfang hat Mephisto mich zweimal hintereinander gefühlt geoneshotted.

Hat aber echt Spaß gemacht der ganze Run, schön fordernd. Als torch kam ne Necro torch raus.

Was mich aber voll nervt ist den Key von nilathak zu Farmen. Gefühlt droppt der Key am seltensten und ist aber zumindest für meine sorc am gefährlichsten.

Ich habe jetzt offline Charaktere wieder drinn. So 15 Jahre nicht reingeschaut, aber diese funktionieren jetzt wieder bei Resurrected :D
Alleine diese Stiefel wieder der Schaden ...
stiefel.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
aklaa schrieb:
Alleine diese Stiefel wieder der Schaden ...
Könnten Fußballschuhe von Lewandowski sein... ;)

Junge, Junge mit nem Barb durch den Schinderdjungle ist aber auch kein Vergnügen. Diese kleinen Pimmelviecher sind ja schlimmer als die Beulenpest.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
oeMMes schrieb:
Diese kleinen Pimmelviecher sind ja schlimmer als die Beulenpest.
word

diese Viecher sind das schlimmste und nervigste was dir passieren kann. Besonders später mit besonders hässlichen Verzauberungen. Ab Hell rennst Du auch nur gerne an denen vorbei. Oder denkst Du schnetzelst schön mit Wirbelwind durch die durch, kommst zum stehen. Bumm tod. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, aklaa und acty
oeMMes schrieb:
Junge, Junge mit nem Barb durch den Schinderdjungle ist aber auch kein Vergnügen.
War mit meiner Blizzard Sorc auf Hell die Hölle xD. Da sind so viele Cold Immune boah ich bin dann nur noch rumgeportet und hab die nächsten Quests gesucht mit den Heiltränken im Anschlag :D. Und genau dann in Hell waren die ganzen Höhlen wie Spinnenhöhle oder Schinder Dungeon total versteckt, ich musste eeeewig suchen, das war dann schon sehr nervig.

Akt3 mag ich eh nicht, außer ab Kurast ca. da find ich die Map vom Artstyle sehr schick.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Act3 ist auch mein absoluter Hass-Akt

Blöder Dschungel, wo man nie weiß, wohin
und diese verdammten kleinen Viecher

somit: amen!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, oeMMes und aklaa
Zurück
Oben