Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definiere spät......die Nachricht, das die Server wieder nicht funktionieren, wurde gegen ~16:00 Uhr geschrieben. um 16:24 hab ich es gelesen und gleich meinen online Char ohne Probleme ausprobiert.
Yo, da waren die Server wieder da. Ging etwa um 14:30-15:00 los das Ganze. Nach 16:00 - 16:15 in etwa konnte man sich wieder einloggen.
Das nervige ist jetzt das Blizzard den Timer zwischen neu erstellen Spielen erhöht hat. Heißt also: Pindlerun 5-10 Sekunden, neues Spiel Pindelrun 5-10 Sekunden und immer so weiter geht nicht mehr -.-
Wobei sie ja auch schreiben dass das keine Dauerlösung sein, aber eben aktuell das System an sich erst mal stabilisieren soll bis sie eine bessere Lösung haben.
Allgemein n interessanter Post der etwas die Hintergründe erläutert. Sowas würd ich mir öfters wünschen wenn es Softwareprobleme gibt, egal von welchem Hersteller.
Na ja, du mußt aber auch erst mal rausfinden, wo der Zosse humpelt und wie du das zu mindestens in Ansätzen begradigt kriegst bevor du dich vor der Kulisse äußerst, die da in den asozialen Medien auf dich einprügelt.
Ist ja schon nen Stück komplizierter als ne Rolle Lokuspapier zu wechseln.
Schon klar das man da erst mal zumindest grob wissen muss was das Problem ist... aber oft wird ja selbst wenn es gelöst wurde keine Info rausgegeben was es nun war...
Schon klar das man da erst mal zumindest grob wissen muss was das Problem ist... aber oft wird ja selbst wenn es gelöst wurde keine Info rausgegeben was es nun war...
Der Link sollte als Antwort auf deinen Post dienen.
Sorry, dass ich nichts weiter dazu geschrieben hab. Da steht drin, was für Probleme es gibt und wie sie diese Stück für Stück beheben. Ich bin aber auch sehr frustriert von den vielen Problemen.
Jep, ist seit dem letzten Patch drin damit die Server nicht wieder abstürzen. Ganz ehrlich, Blizzard ist sooooo hohl. War gerade 190 in der Warteschlange, hat irgendwas um 10 Minuten gedauert...
Will jemand Items tauschen? Hab mittlerweile 10 Mulis voll mit zeugs weiss nicht mehr wo hin. Wer was bestimmtes sucht einfach melden vielleicht hab iches.
Hab ich alles. Nagelringe, Zwergsterne, Vipermage, Höllenschlächter, Jahlas Mähne hab ich 2x, IK Set voll, Tals Rashas Set außer Rüstung, jede Menge mittel und high end Necro zeugs, high end Assasine Klauen fast jedes Mittelklasse und einige highend Items auch einige Sachen wie weißer Monarch usw...
Suchen würd ich Titans Rache, Runen (MAL IST UM BER JAH LO und GUL, +1 Feuerskiller +1 Wurfwaffen Skiller und Maras Amulett. Mein Account ist Rockcrusher#21549