• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

B0n3cru5h3r schrieb:
Wenn ich lese, geht nicht, Server down, versuche ich meinen online Char zu spielen. Bis jetzt hat es immer funktioniert.
Ja gut... wenn du es immer erst so spät liest wo die Server schon wieder gehen...

Das offizielle Statement zeigt ja dass die Probleme real sind und ich hatte Anfang der Woche es auch selber gemerkt das es nicht ging.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Pisaro
Definiere spät......die Nachricht, das die Server wieder nicht funktionieren, wurde gegen ~16:00 Uhr geschrieben. um 16:24 hab ich es gelesen und gleich meinen online Char ohne Probleme ausprobiert.

B0n3cru5h3r schrieb:
16:00 Uhr geschrieben. um 16:24 hab ich es gelesen und gleich meinen online Char ohne Probleme ausprobiert.
Yo, da waren die Server wieder da. Ging etwa um 14:30-15:00 los das Ganze. Nach 16:00 - 16:15 in etwa konnte man sich wieder einloggen.
Das nervige ist jetzt das Blizzard den Timer zwischen neu erstellen Spielen erhöht hat. Heißt also: Pindlerun 5-10 Sekunden, neues Spiel Pindelrun 5-10 Sekunden und immer so weiter geht nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Pisaro schrieb:
Das nervige ist jetzt das Blizzard den Timer zwischen neu erstellen Spielen erhöht hat.
Wobei sie ja auch schreiben dass das keine Dauerlösung sein, aber eben aktuell das System an sich erst mal stabilisieren soll bis sie eine bessere Lösung haben.

Allgemein n interessanter Post der etwas die Hintergründe erläutert. Sowas würd ich mir öfters wünschen wenn es Softwareprobleme gibt, egal von welchem Hersteller.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py und Pisaro
Jesterfox schrieb:
Sowas würd ich mir öfters wünschen wenn es Softwareprobleme gibt,
Na ja, du mußt aber auch erst mal rausfinden, wo der Zosse humpelt und wie du das zu mindestens in Ansätzen begradigt kriegst bevor du dich vor der Kulisse äußerst, die da in den asozialen Medien auf dich einprügelt.

Ist ja schon nen Stück komplizierter als ne Rolle Lokuspapier zu wechseln. ;)

Pisaro schrieb:
Wozu der Link, dann noch ohne Kommentar? Darüber reden wir doch :)
Der Link sollte als Antwort auf deinen Post dienen.

Sorry, dass ich nichts weiter dazu geschrieben hab. Da steht drin, was für Probleme es gibt und wie sie diese Stück für Stück beheben. Ich bin aber auch sehr frustriert von den vielen Problemen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Super, jetzt kann ich nicht nicht mehr spielen, weil der Login nicht funzt, sondern weil ich in einer Warteschlange mit 250 Leuten vor mir bin :freak:

Spike Py schrieb:
Super, jetzt kann ich nicht nicht mehr spielen, weil der Login nicht funzt, sondern weil ich in einer Warteschlange mit 250 Leuten vor mir bin :freak:
Jep, ist seit dem letzten Patch drin damit die Server nicht wieder abstürzen. Ganz ehrlich, Blizzard ist sooooo hohl. War gerade 190 in der Warteschlange, hat irgendwas um 10 Minuten gedauert...

Will jemand Items tauschen? Hab mittlerweile 10 Mulis voll mit zeugs weiss nicht mehr wo hin. Wer was bestimmtes sucht einfach melden vielleicht hab iches.

Rockcrusher schrieb:
Hab mittlerweile 10 Mulis voll mit zeugs weiss nicht mehr wo hin.
Warum das? Das ganze Low-Zeug einfach verkaufen oder wegwerfen :).

Hast eventuell Todesnetz oder Nagelringe? Oder ne Vipermage?

oh mann das mit der Warteschlange ist auch übel eine stunde warten.....
bis jetzt....

• Gefällt mir
Reaktionen: DekWizArt
Die sollten mal mit dem Diablo 3 Team reden..

So jetzt saufen die Server nicht mehr ab, ABER 20 Min in der Warteschlage und immer noch Position 398 das kann es doch nicht sein.

Pisaro schrieb:
Warum das? Das ganze Low-Zeug einfach verkaufen oder wegwerfen :).

Hast eventuell Todesnetz oder Nagelringe? Oder ne Vipermage?
Hab ich alles. Nagelringe, Zwergsterne, Vipermage, Höllenschlächter, Jahlas Mähne hab ich 2x, IK Set voll, Tals Rashas Set außer Rüstung, jede Menge mittel und high end Necro zeugs, high end Assasine Klauen fast jedes Mittelklasse und einige highend Items auch einige Sachen wie weißer Monarch usw...
Suchen würd ich Titans Rache, Runen (MAL IST UM BER JAH LO und GUL, +1 Feuerskiller +1 Wurfwaffen Skiller und Maras Amulett. Mein Account ist Rockcrusher#21549

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Hi hat wer Draculs zum abgeben?

Zurück
Oben