• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Ich wollte Mal kurz fragen, ob im single Player auch alle ladder unique items und Runen zu haben sind. Außer ein paar englisch sprachige Seiten finde ich dazu keine Angaben.

@Woodz "Im amerikanischen Diablo 2 Resurrected-Forum hat Blizzard nun weitere Änderungen bei der Remaster-Version von Diablo 2 bekannt gegeben. So gibt es keine exklusiven Ladder-Inhalte mehr. Zudem werden bestimmte Inhalte im Singleplayer-Modus freigeschaltet.
https://diablo.4fansites.de/news,13...dder-Items-Pandemonium-Event-Uber-Diablo.html

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd, Woodz und oeMMes
Arcamemnon schrieb:
@Woodz "Im amerikanischen Diablo 2 Resurrected-Forum hat Blizzard nun weitere Änderungen bei der Remaster-Version von Diablo 2 bekannt gegeben. So gibt es keine exklusiven Ladder-Inhalte mehr. Zudem werden bestimmte Inhalte im Singleplayer-Modus freigeschaltet.
https://diablo.4fansites.de/news,13...dder-Items-Pandemonium-Event-Uber-Diablo.html
Sehr gut, dann gibt es für mich ja eigentlich keinen Grund mehr auf Pluggy zu farmen :)

Ja gut. Wie viele Tabs umfässt die Truhe nun?

Server sind wie jeden Tag mal wieder down...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Glück gehabt, dass es nur ne verzierte grüne Plattenrüstung und keine lackierte war, die ich eben vom Loot nicht mehr aufheben konnte als die Server abgeschmiert sind...aber aufheben hätte eh nichts gebracht weil sicher wieder ein Rollback kommt. Ja, es macht richtig Laune gerade.

Schade, dachte eigentlich gleich nach Feierabend meinen Tesladin weiter zu leveln, aber gestern Abend lief es auch erst wieder gegen 21h rund.

Ganz ehrlich, irgendwas stimmt doch da nicht. Ich glaube nicht, dass die Server abschmieren weil zu viel Spieler da sind. Die Server laufen zur Zeit schlechter als zu Release, was eigentlich keinen Sinn macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und henpara
Habs eben online probiert, bei mir läufts flüssig, allerdings bin ich mit meinem online Charakter noch in Akt 1.

Moin, habt ihr bei D2R auch Probleme mit Coil Whine / "Hissing"? Bei mir passiert es wenn ich aus dem Spiel Alt-Tabbe. Die FPS ist sowohl ingame als auch im NV Control Panel limitiert. Bei Reddit häufen sich auch Berichte, einer schrieb sogar von zerstörten Grafikkarten :pcangry:

Es klingt auf jeden Fall ziemlich heftig (Temps sind übrigens in Ordnung).

Hat hier jemand ne 6900XT und Spulenfiepen/Rasseln? Ich hab auf 60 FPS mit RTSS begrenzt, aber die GPU gibt Töne von sich, die Warzone nichtmal mit 144 FPS herausgelockt haben.

Wertzius schrieb:
Klingt als wenn das Menü mit unbegrenzten Frames läuft. Du hast im NV Control Pabel ein FPS Limit für D2R gesetzt? Die globalen Einstellungen funktionieren oft nicht.
Wusste gar nicht dass es "global" manchmal nicht funktioniert, werde ich mal testen.

Anmeldeserver sind gerade schon wieder nicht erreichar. Echt unglaublich traurig was aus Blizz geworden ist.

Zurück
Oben