Auf Twitter gibt es Wasserstandsmeldungen von Blizzard Europe. Sie haben es einfach verkackt...konean schrieb:Es ist echt traurig das es immer noch Serverprobleme gibt und noch viel schlimmer das gar nicht darüber kommuniziert wird. Nervt echt.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected
- Ersteller acty
- Erstellt am
Arcamemnon
Lieutenant
@Woodz "Im amerikanischen Diablo 2 Resurrected-Forum hat Blizzard nun weitere Änderungen bei der Remaster-Version von Diablo 2 bekannt gegeben. So gibt es keine exklusiven Ladder-Inhalte mehr. Zudem werden bestimmte Inhalte im Singleplayer-Modus freigeschaltet.
- Alle Runenwörter sind nun in allen Modi verfügbar.
- Alle Einzigartigen Gegenstände sind nun in allen Modi verfügbar.
- Alle Rezepte beim Horadrimwürfel sind nun in allen Modi verfügbar.
- Das Pandemonium Event ist nun auch im Singleplayer-Modus verfügbar.
- Uber Diablo ist nun auch im Singleplayer-Modus verfügbar."
Woodz
Lieutenant
Sehr gut, dann gibt es für mich ja eigentlich keinen Grund mehr auf Pluggy zu farmenArcamemnon schrieb:@Woodz "Im amerikanischen Diablo 2 Resurrected-Forum hat Blizzard nun weitere Änderungen bei der Remaster-Version von Diablo 2 bekannt gegeben. So gibt es keine exklusiven Ladder-Inhalte mehr. Zudem werden bestimmte Inhalte im Singleplayer-Modus freigeschaltet.
https://diablo.4fansites.de/news,13...dder-Items-Pandemonium-Event-Uber-Diablo.html
- Alle Runenwörter sind nun in allen Modi verfügbar.
- Alle Einzigartigen Gegenstände sind nun in allen Modi verfügbar.
- Alle Rezepte beim Horadrimwürfel sind nun in allen Modi verfügbar.
- Das Pandemonium Event ist nun auch im Singleplayer-Modus verfügbar.
- Uber Diablo ist nun auch im Singleplayer-Modus verfügbar."
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich habe im Moment auch gar keine Lust mehr Diablo zu spielen. Mal schauen wann die das in den Griff bekommen. Habe keine Lust was tolles zu finden, um das dann gleich wieder bei einem Serverabsturz zu verlieren...
Arne
Rear Admiral
Glück gehabt, dass es nur ne verzierte grüne Plattenrüstung und keine lackierte war, die ich eben vom Loot nicht mehr aufheben konnte als die Server abgeschmiert sind...aber aufheben hätte eh nichts gebracht weil sicher wieder ein Rollback kommt. Ja, es macht richtig Laune gerade.
Brainslukk
Ensign
Schade, dachte eigentlich gleich nach Feierabend meinen Tesladin weiter zu leveln, aber gestern Abend lief es auch erst wieder gegen 21h rund.
Hallo.
Gibt es Informationen wann DLSS für das Spiel bereitstehen wird?
Danke.
Gibt es Informationen wann DLSS für das Spiel bereitstehen wird?
Danke.
B0n3cru5h3r
Lt. Junior Grade
Habs eben online probiert, bei mir läufts flüssig, allerdings bin ich mit meinem online Charakter noch in Akt 1.
codengine
Lieutenant
Moin, habt ihr bei D2R auch Probleme mit Coil Whine / "Hissing"? Bei mir passiert es wenn ich aus dem Spiel Alt-Tabbe. Die FPS ist sowohl ingame als auch im NV Control Panel limitiert. Bei Reddit häufen sich auch Berichte, einer schrieb sogar von zerstörten Grafikkarten
Es klingt auf jeden Fall ziemlich heftig (Temps sind übrigens in Ordnung).
Es klingt auf jeden Fall ziemlich heftig (Temps sind übrigens in Ordnung).
Arcamemnon
Lieutenant
Hat hier jemand ne 6900XT und Spulenfiepen/Rasseln? Ich hab auf 60 FPS mit RTSS begrenzt, aber die GPU gibt Töne von sich, die Warzone nichtmal mit 144 FPS herausgelockt haben.
codengine
Lieutenant
Wusste gar nicht dass es "global" manchmal nicht funktioniert, werde ich mal testen.Wertzius schrieb:Klingt als wenn das Menü mit unbegrenzten Frames läuft. Du hast im NV Control Pabel ein FPS Limit für D2R gesetzt? Die globalen Einstellungen funktionieren oft nicht.