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Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Hi, kurze Frage. Einen Gegenstand entsockeln ging mit dem Würfel. Kann man aber z.B. ne Rüstung zerstören aber die Edelsteine "retten"? Das ging nicht oder? Hab gerade nichts gefunden .... ist wohl doch schon etwas zu lang alles her :-)
 
god-necromant schrieb:
Das ging nicht oder?
Nee, geht nicht. Du kannst das Item entsockeln und dabei verlierst du die gems oder die Runen - andersrum funzt es net.

btw - Welcher Blödmann ist eigentlich auf die Idee mit D2 Res gekommen? Ich hab schon wieder viereckige Augen und die Imbettgehzeiten haben sich auch nach hinten geschoben. Gut, dass Ende des Monats die Zwiebel wieder ne Stunde zurückgestellt wird. :schluck:
 
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Gibt es eine Plattform um Item zu traden wie in Poe? Ich habe ein haufen uniques und Set Items, die ich verkaufen will. Ich weiß allerdings nicht wie, im Trading chat ist bei mir niemand und schreibt auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Ich hab schon wieder viereckige Augen und die Imbettgehzeiten haben sich auch nach hinten geschoben.
Kann ich nachvollziehen, wenn die innere Stimme ertönt:"die eine Quest noch, oder nur noch schnell durch den Akt":p
Ich hatte auch erst gehadert es zu kaufen, habs dann aber doch geholt und nicht bereut. Ich hoffe aber aber, das die Lobby mal überarbeitet wird, denn die ist ja eher ein Krampf momentan.

Wir haben früher einfach Games eröffnet "Tal Rash f set lkf CTA"
Gibt es da eine Art Glossar für die Game Beschreibungen, ich versteh die nämlich nicht:freak:
 
Eine Überarbeitung der Gruppenzusammenstellung und die Lobbyerstellung wäre für mich auch eine Art "quality" Verbesserung.

Kann ich nur befürworten.
 
Das wäre eine schon mal eine Idee. Man könnte auch noch folgende Punkte sich überlegen.
  • eine Filterung nach Akt, Quest, Charakterlevel und Schwierigkeit
  • eine Art "Suche nach Gruppe" (z.B. wie bei WoW) bzw. man kann einfach einem Spiel joinen wie bei Diablo III
Für mich könnte Blizzard noch sehr viel mehr Dinge ändern, nur scheiden sich dann die Geister bzgl. Remaster/Remake.
 
Das Chat und Lobby-System lässt tatsächlich noch einige Wünsche offen…

Früher konnte man in der Lobby immerhin eigene Channels/Chaträume erstellen. Außerdem könnte man mehrere Chats gleichzeitig sehen und musste sich nicht zwischen ingame Chat und Wisperchat entscheiden.

Wichtig wäre mir ein Filter für die Spieldauer: z.B. Spiel existiert seit weniger als 3 min (würde dabei helfen nicht in bereits abgeschlossenen Baalruns zu landen.)

Ansonsten genügt mir ein einfacher Wortfilter: Z.B. Zeige nur Spiele mit „baal“ oder „dia“.

Extra Filterung nach Quest oder Akt stelle ich mir schwierig vor, da dies dann beim Erstellen auch richtig angegeben werden muss und man oft im selben Spiel mehere Quests macht. Vielleicht würde es aber dennoch Sinn machen, bei der Spielerstellung einen Typ auszuwählen und danach auch zu filter: z.B. Quests – ExpRun – PvP – Trade – MFRun – oder auch keine Angabe/sonstiges (Dürften nicht zu viele werden)

Zumindest kann man inzwischen nach Schwierigkeitsgrad Filter. Das ist zumindest schonmal ein kleiner Fortschritt.

P.S. Bitte stellt Cain in Akt 5 wieder zum Wegpunkt…
 
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öhm, ich hab auf ALP meph gekillt, und konnte den Selenstein nicht aufnehmen, weil ich den Norm Seelenstein noch hatte. Dachte das wäre nich so wild, mach ich später nochmal.

Nun hab ich mein Norm seelenstein endlich in Runen umgewandelt und jetzt gerade nochmal Meph auf Alp gekillt, ist aber kein Seelenstein gedroppt.. hab ich mir das nun selber verspielt? Jemand noch ne Idee?


edit / Gelöst : Mit CAIN reden hilft :)
 
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Mal wat anderes 🤘:

 
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Hanni2k schrieb:
edit / Gelöst : Mit CAIN reden hilft :)
Ah, stimmt. War grad selber am überlegen ob es da ne Lösung gibt, aber das mit Cain ist ja drin falls man den Stein vergessen hat aufzunehmen oder auch weggeworfen hat. Funktioniert dann natürlich auch in dem Fall.
 
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Zwirbelkatz schrieb:
... gibt es bereits.
Kleines Zahnrad.
Ihr hab natürlich recht. Wobei es das dann auch war. :-)

Hab gestern Abend mal versucht einem Game zu joinen. Nach 5 Versuchen hab ich aufgegeben. Bei 2/5 waren die Leute nur in der Stadt gestanden und bei 3/5 wurde was komplett anderes gemacht wie im Game Name "beschrieben" wurde.
 
Jep, außerhalb eines Freundeskreises oder einer zuvor abgestimmten Truppe wird es schwierig.

Aber D2R ist für mich heute auch eher ein schönes chilliges, old scchool Single-ARPG.
 
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Vigilant schrieb:
Jep, außerhalb eines Freundeskreises oder einer zuvor abgestimmten Truppe wird es schwierig.

Aber D2R ist für mich heute auch eher ein schönes chilliges, old scchool Single-ARPG.
Ich zocks auch am liebsten einsam vor mich hin, auch wenn mir da vielleicht der eine oder andere Aspekt des Multiplayers flöten geht.
 
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Wenn ich MF runs machen will klinke ich mich meistens in gut gefüllte Spiele ein, so ab 5 Spielern sag ich mal. Dann mache ich schnell Mephisto oder die alten Tunnel in Akt2 und haue dann wieder ab.

Nicht die feine englische Art, aber ohne den /Players Befehl bleibt mir keine andere Wahl :)
 
Pisaro schrieb:
Wenn ich MF runs machen will klinke ich mich meistens in gut gefüllte Spiele ein, so ab 5 Spielern sag ich mal. Dann mache ich schnell Mephisto oder die alten Tunnel in Akt2 und haue dann wieder ab.

Nicht die feine englische Art, aber ohne den /Players Befehl bleibt mir keine andere Wahl :)
Wie war das noch mit /players x? Funktioniert nur mit nem Offline char?

Man kann aber jederzeit nen Offline Char in einen Online Char wandeln? - Ist das bei D2r auch noch so?
 
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