• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Was sagen die Temperaturen / Auslastung ?

MightyGlory schrieb:
Moinsen,

kann mir hier vllt jemand helfen und sagen (falls er eine Kälte/BlizzSorc) zockt, wie derjenigen in Hölle so zurecht kommt? Ich mach kaum bis keinen Schaden an Monstern mit Kälte Immun und mein Begleiter schafft vllt ein normales Monster in der Zeit ...

Das Problem haben alle chars die nur eine Art von DMG machen. Am Ende kannst du nur versuchen deinen Söldner besser auszustatten oder die Monster links liegen lassen.

Ich hab daher auch mit einer Dual sorc angefangen und etwas flexibler zu sein, dafür hat man nicht so den Max dmg

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Mit ner Dual-Element-Sorc kommt man auf Hell auch solo durch, auch ohne teure Runenwörter und besser als viele andere Chars (Javazone oder Barbar z.B.). Insight und ein Helm mit Lifeleech sind sehr hilfreich auf dem Akt-2-Söldner, hier kann man sich dann noch überlegen ob man einen mit Macht oder Frost nimmt...und dann kann man z.B. FO und FB kombinieren oder Blizzard und Feuerwand, allgemein also mindestens einen Skill der auch ohne viele Synergiepunkte gut funktioniert (FO bzw. FW).

Ich finds übrigens ein bisschen bedenklich, "man spielt so und so" zu schreiben, vor allem wenn das beinhaltet, so schnell wie möglich durchs Spiel durchzukommen und dann am Ende nur noch Bosse zu grinden (und sich möglichst noch am Ende zu beschweren, dass D2 zuwenig Endgame Content bieten würde).

B0n3cru5h3r schrieb:
Was sagen die Temperaturen / Auslastung ?

nix aufälliges, gehäuft wenn ich ladebildschirm habe /bzw. ich komme dann nicht in den ladebidschirm sondern land mit der Fehlermeldung im Desktop

Arne schrieb:
dass D2 zuwenig Endgame Content bieten würde
Das Diablo 2 sogut wie kein Endgame hat sollte aber jedem bewusst sein der das Spiel kennt ;)
Die normale Story und ist KEIN Endgame. Farmen etc auch nicht, dass ist normal in ARPGs. Normalerweise farmt man in solchen Spielen FÜR das Endgame... Da fallen mir bei D2 gerade nur die Über-Bosse ein.

Tja , ich würde dann mal vorschlagen, dass alle die rumheulen wegen Endgame, erstmal überhaupt versuchen, die Überbosse zu machen.

ich bin bei Lilith jedenfalls schon gescheitert, totz max Gift Resist und halbierte Gift dauer

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80, Arne und knoxxi
Hab mir jetzt einen Summoner Druiden erstellt und werden heute Abend in Act 2 kommen.

Leider sind die Guides für Summoner Druiden recht spärlich. Hat wer Erfahrungen mit der Skillung im Endgame (ja ich weiß... nicht die stärkste)?

oeMMes schrieb:
Hab fast den ganzen stash voll mit dem Zeug, speziell Mana-Stoff.
Stack Reg-Tanks bis zum umkippen. Aus 3 kleinen kannst du auch 1 großen machen. Füllen halt sofort auf und nicht über Zeit.

DeadlyStriker schrieb:
Hab mir jetzt einen Summoner Druiden erstellt und werden heute Abend in Act 2 kommen.

Leider sind die Guides für Summoner Druiden recht spärlich. Hat wer Erfahrungen mit der Skillung im Endgame (ja ich weiß... nicht die stärkste)?
Leider so ziemlich der schlechteste Druidenbuild :( ich glaube da wirst du nicht viel finden.

@azweik Überbosse ist dann leider das einzige was man objektiv betrachtet Endgame nennen kann.

Pisaro schrieb:
Leider so ziemlich der schlechteste Druidenbuild :( ich glaube da wirst du nicht viel finden.
Mhh schade! Ich hab einfach meine Freude an einer ganzen Ladung voll "Verbündeten" die für mich kämpfen.

Dann bleibt wohl nur der Necro noch.

@DeadlyStriker

willst du es nicht überdenken , was man kombinieren könnte ist Feuer mit Summons

oder du gehst voll summon und schaust mal, kannst ja den auf Nightmare oder so den build ändern ( gabs ja früher nicht, den respec.....)

Wie ist der NecroSummoner im Solo? Ich habe das Gefühl er ist stark aber langsam und erst mit lvl27 Skelette und lvl27 Mastery (vom Gefühl her) kommt beim Killspeed voran.

Im MP habe ich das Gefühl ich bin der langsamste Killer überhaupt.

DeadlyStriker schrieb:

Was heißt für dich denn Summoner?

Am Ende hast du ja nur ein Bär oder halt 3? Wölfe und nen Geist.

Hab auf Planet Diablo nen build gelesen wo das mit Vulkan kombiniert wurde, vielleicht ist das was für dich

kommt drauf an, wenn du die chance hast CE zu nutzen ( wie z.B. im cow level) würde ich soagr sagen du bist der schnellste Killer...

Aber grundsätzlich ja, der summon Necro ist save aber lahm.

Du hast im Solo nicht viele Probleme, aber die Boss fights können schon dauern, weil deine Minions jetzt nicht so den super damage output haben ( troz amplify oder decrep)

mein Plan ist den Summoner irgendwann auf Bonemancer oder Poison umzuskillen.

Du kannst aber mit dem summoner auch ganz gut am Multiplayer teilnhemen, deine Flüche und CE helfen ganz schön

PSA, wenn ich alleine spiele starte ich immer in AKT5 damit Pindleskin zu killen, da kann man gleich easy seine Skelette beschwören, und manchmal droppt er auch was gutes

Arcamemnon schrieb:
Oder man bezeichnet das Endgame Gear farmen als Endgame :freak:
Diablo 2 stammt halt aus einer Zeit in der selbst der Begriff Endgame noch nicht bekannt war...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ich frage mich auch manchmal, warum man das grinden in Kauf nimmt, weil man ja fast nichts dadurch gewinnt. Aber das Glücksgefühl, wenn man was für seinen Charakter findet, ist halt wesentlich Höher, als bei anderen Spielen.
Es kann aber auch deprimierend sein, wenn man 8h farmt und NICHTS gefunden hat. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler und Pisaro
Nero2019 schrieb:
Wie ist der NecroSummoner im Solo? Ich habe das Gefühl er ist stark aber langsam [...] Im MP habe ich das Gefühl ich bin der langsamste Killer überhaupt.
Da liegst du genau richtig, allerdings für mich der Char mit dem man am einfachsten solo selffound durch Hell durchkommt. Mit nem Teleport-Amulett (um mal nicht von Enigma zu reden) kann man aber auch mit nem Summoner lustige Dinge anstellen und Bosse recht schnell kleinkriegen.

Zurück
Oben