Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, das Spiel macht doch abhängiger als gedacht 🤣
Mir machts sogar mehr spaß als PoE, was mir mittlerweile einfach zu actiongeladen und kompliziert ist. Die eher etwas ruhigere Atmosphäre in Diablo 2 reizt mich da deutlich mehr.
Warts ab - ich bin grad mit ner Blitz-Sorc unterwegs. (Die hat wenig Defensive.) Da wunderst du dich dann schon, warum du ganz plötzlich fürchterlich aufs Maul kriegst, weil da paar blitzresistente Mobs rumlaufen und du nicht sauber geskillt hast.
Bin grad beim einarbeiten nach 10 Jahren. Guides zu den Chars mag ich nicht. MuĂźt selber rausfinden, was du verbockt hast. Lernen kommt von lernen und nicht vom abkupfern.
Ja, fürchterliche Schmerzen, was hab ich gegen Duriel geflucht......aber mal was anderes, ich hab in anderen Foren etwas von Baal Runs gelesen. Kann mir einer erklären was das ist?
Warts ab - ich bin grad mit ner Blitz-Sorc unterwegs. (Die hat wenig Defensive.) Da wunderst du dich dann schon, warum du ganz plötzlich fürchterlich aufs Maul kriegst,
Das heißt also, einen neuen Charakter erstellen und dann in den einzelnen Akten nur das allernotwendigste erledigen um so schnell wie möglich zu Baal zu gelangen? Oder gibt es auch ein "New Game+" mit meinen aktuellen Charakter, nur das ich wieder am Anfang im ersten Akt anfangen muss um dann im Speedrun Baal aufs Kreuz zu legen ?
Ich frage hier, weil ich in Google nichts konkretes über Baalruns oder Diaruns gefunden habe, abgesehen von Foreneinträgen aus der Steinzeit, und da wollte ich mich jetzt nicht extra anmelden um die zu entstauben.
Nein. Spiel das Spiel durch und dann gehst du nur zu Baal und das immer wieder. Macht man um schnell upzuleveln und natĂĽrlich den Loot einzusacken. Bei Baal und Dia und auch bei deren Mobs bekommst du die meiste XP und kannst am schnellsten upleveln.
Moin, gibt es hier jemand der Akt 2 auf Hell locker durch bekommt. Komme so ab Schlangengrube an meine Grenzen, sterbe zwar bei weitem nicht, aber meine adds werden schon sehr schnell geschnetzelt. Ich will nur aus akt 2 raus (ich mag dieses WĂĽstensetting einfach nicht) und in den akt 3 rein!
Das heißt also, einen neuen Charakter erstellen und dann in den einzelnen Akten nur das allernotwendigste erledigen um so schnell wie möglich zu Baal zu gelangen?
So spielt man eigentlich generell, zumindest online. Gut, den ersten Charakter kann man noch "selbst" spielen. Danach aber eigentlich nurnoch ziehen lassen, denn dass farmen der Items dauert schon meeeeeega lange.
kann mir hier vllt jemand helfen und sagen (falls er eine Kälte/BlizzSorc) zockt, wie derjenigen in Hölle so zurecht kommt? Ich mach kaum bis keinen Schaden an Monstern mit Kälte Immun und mein Begleiter schafft vllt ein normales Monster in der Zeit und fällt dann auch schon um. Meine Kältebeherrschung hab ich auf lvl19 geskillt, was aktuell glaube ich eine Minusresistenz bei den Monstern von -115% oder so wären.