Pisaro
Fleet Admiral
Nein. Offline bleibt hier offline und online bleibt online.Arcamemnon schrieb:Man kann aber jederzeit nen Offline Char in einen Online Char wandeln? - Ist das bei D2r auch noch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Offline bleibt hier offline und online bleibt online.Arcamemnon schrieb:Man kann aber jederzeit nen Offline Char in einen Online Char wandeln? - Ist das bei D2r auch noch so?
Nein, ist nicht möglich. Warum aber wegschicken? Wenn ich keinen Bock mehr auf den habe lasse ich den einfach sterbenIsaacClarke schrieb:Hallo.
Kann man den Söldner wegschicken beziehungsweise freigeben, sodass er einem nicht mehr folgt, aber er die Ausrüstung usw nicht verliert und man ihn später wieder als Gefährten wählen kann?
Danke.
Pisaro schrieb:Deine Chars sind nicht weg. Einige Spieler haben die Probleme die der Großteil jetzt hat seit ein paar Stunden bzw seit gestern.
Danke.Pisaro schrieb:Nein, ist nicht möglich.
Ja weil die Server wiedermal down sind. Sind die Server wieder da sind auch deine Charaktere wieder da.strempe schrieb:Bei mir nun auch, danke.... Blizz
Spielst du mit Controller?brettler schrieb:Wie gesagt bei mir ist das schon seit dem 1.10 so und ich durfte mir mehrmals vom Support anhören das ich diese angeblich selbst gelöscht hätte.
Am 1.10 ist das Spiel abgeschmiert und seit dem sind die alle weg, und ich war mehrmals täglich drin.
Kenne auch mehrere die seit dem Zeitpunkt keine mehr haben.
Das enige das jetzt haben ist wohl was anderes.
Wertzius schrieb:Solange du es dir leisten kannst ja. Das wird aber mächtig teuer mit der Zeit, auf LVL 85 ca. 50.000 Gold pro Wiederbelebung.