• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Arcamemnon schrieb:
Man kann aber jederzeit nen Offline Char in einen Online Char wandeln? - Ist das bei D2r auch noch so?
Nein. Offline bleibt hier offline und online bleibt online.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arcamemnon
Bin durch mit dem Game und Blizzard. Gestern ist mir D2:R abgestürzt und seit dem sind alle meine 4 Chars weg. (plus 3 offline chars)

Der Support meint ich hätte sie versehentlich gelöscht und es sei nict möglich diese wiederherzustellen.

Klar ich lösche 4 Chars aus Versehen..

Normal bin ich nicht so, aber ich werde nie wieder ein Blizz Game kaufen und mein WoW Abo nun auch nach 15 Jahren künigen.

Der Support besitzt echt die Frechzheit zu behaupten man würde auf das "X" klicken um das Siel zu verlassen und das würden Char löschen?
1x vllt aber keine 4 mal? Wnen überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass das nichts mit der "Notfallwartung" zu tun hat? (Soll die Support Leistung nicht unbeding schönreden..)

Davon habe ich gelesen aber bei mir besteht da Problem seit ein paar Tagen. Mit Wartung usw. habe ich ja kein Problem, aber wie der Support agiert geht gar nicht. Den Spielern unterstellen sie würden den Char löschen weil sie auf das "X" (welches unten rechts ist) statt auf "Exit Game" klicken geh nun mal gar nicht..

Spiel ist deinstalliert und wird nicht mehr angefasst. Sowas braucht bei mir lange. Aber wenn der Support so vorgeht..

Deine Chars sind nicht weg. Einige Spieler haben die Probleme die der Großteil jetzt hat seit ein paar Stunden bzw seit gestern.

Wie gesagt bei mir ist das schon seit dem 1.10 so und ich durfte mir mehrmals vom Support anhören das ich diese angeblich selbst gelöscht hätte.

Am 1.10 ist das Spiel abgeschmiert und seit dem sind die alle weg, und ich war mehrmals täglich drin.
Kenne auch mehrere die seit dem Zeitpunkt keine mehr haben.

Das enige das jetzt haben ist wohl was anderes.

Irgendwas läuft mit der Lobby gehörig schief. Insgesammt vielleicht 30 Suchanfragen, die hälte davon mit runs, die zum teil 50 min alt sind.
d2jsp ist voll mit Auktionen, da kommt alle paar sekunden ein neuer Beitrag, aber in der Lobby sind nur 50 Spieler wenns hoch kommt. So macht das Onlinespielen leider null Spaß.

Hallo.

Kann man den Söldner wegschicken beziehungsweise freigeben, sodass er einem nicht mehr folgt, aber er die Ausrüstung usw nicht verliert und man ihn später wieder als Gefährten wählen kann?

Danke.

IsaacClarke schrieb:
Hallo.

Kann man den Söldner wegschicken beziehungsweise freigeben, sodass er einem nicht mehr folgt, aber er die Ausrüstung usw nicht verliert und man ihn später wieder als Gefährten wählen kann?

Danke.
Nein, ist nicht möglich. Warum aber wegschicken? Wenn ich keinen Bock mehr auf den habe lasse ich den einfach sterben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: IsaacClarke
strempe schrieb:
Bei mir nun auch, danke.... Blizz
Ja weil die Server wiedermal down sind. Sind die Server wieder da sind auch deine Charaktere wieder da.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
brettler schrieb:
Wie gesagt bei mir ist das schon seit dem 1.10 so und ich durfte mir mehrmals vom Support anhören das ich diese angeblich selbst gelöscht hätte.

Am 1.10 ist das Spiel abgeschmiert und seit dem sind die alle weg, und ich war mehrmals täglich drin.
Kenne auch mehrere die seit dem Zeitpunkt keine mehr haben.

Das enige das jetzt haben ist wohl was anderes.
Spielst du mit Controller?

Wertzius schrieb:
Solange du es dir leisten kannst ja. Das wird aber mächtig teuer mit der Zeit, auf LVL 85 ca. 50.000 Gold pro Wiederbelebung.

Deswegen bei Baalruns (8 spieler) etc. am besten gleich tot liegen lassen, nutzt man dass TP als erster, ist doe Chance einfach sehr hoch, dass der Soldner down geht, cowrun ähnlich

Es ist echt traurig das es immer noch Serverprobleme gibt und noch viel schlimmer das gar nicht darüber kommuniziert wird. Nervt echt.

Hallo.

Gibt es ein Horadrimwürfel-Rezept, wo man aus einer magischen Brustpanzer einen normalen Brustpanzer bekommt?
Denn das brauche ich um ein Runenwort anzuwenden, dass Rezept für zusätzliche Sockel kenne ich.

MfG

Nope. Das hat sich schon so mancher gefragt, der nen blauen Monarch gefunden hat. ;)
Generell sind die Rezepte eigentlich alle zur Aufwertung gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: IsaacClarke
Zurück
Oben