• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

@Arcamemnon

Hi ja ich hab auch eine 6900xt.
Wenn ich mich nicht bewege dann ist die Grafikkarte still doch wenn das Bild Scrollt dann rasselt meine auch wie eh und jeh. Ich finde die GPU Auslastung für die "Grafik" echt heftig.
Hab bei mir die FPS auf 100 begrenzt was aber nichts ändert.

Server Down täglich grüßt da Murmeltier.
Ich hoffe die lassen sich was als Entschädigung einfallen ala "doppelte Droprate"

• Gefällt mir
Reaktionen: Arcamemnon
Ich finde es irgendwie eigenartig das die Server jeden Tag etwa zur selben Zeit down sind. Das kann doch kein Zufall sein.

Server down? Ich zocke seit 4 Stunden ohne Probleme.....

Na ich glaub gegen 15:40 hast du dann noch nicht gezockt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ich glaub auch nicht dass das Zufall ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Serverkapazität nicht reicht. Hab ich ja schon geschrieben, dass es jetzt schlimmer ist als zu Release und das 3 Wochen nach Release. Es wird auch keiner bei Blizzard sitzen und sagen Ekelt mal paar Spieler raus damit die aufhören mit D2 damit wir paar Server einsparen können.
Es wird ja gemunkelt, dass das irgendwie durch duping verursacht wird, oder durch irgendwelches bugusing soviel Last auf die Server geht dass die down gehen und so irgendwie geduped wird.

Sturmwind80 schrieb:
Na dann hoffen wir mal, dass die 4 Stunden nicht umsonst waren. :D
Ich zocke immer noch, gerade vor Baal, bisher ohne Probleme...;)

Baal ist platt, und ich bin wieder in Akt 1, immer noch absolut keine Probleme. Was ist los bei euch da draußen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja fast wetten das es da jemand gezielt auf die Loginserver abgesehen hat, eventuell per DDOS.

Dracal2002 schrieb:
@Arcamemnon

Hi ja ich hab auch eine 6900xt.
Wenn ich mich nicht bewege dann ist die Grafikkarte still doch wenn das Bild Scrollt dann rasselt meine auch wie eh und jeh. Ich finde die GPU Auslastung für die "Grafik" echt heftig.
Hab bei mir die FPS auf 100 begrenzt was aber nichts ändert.
Schon krass, vor allem wenn ich deiner Signatur richtig entnehme, dass du unter Wasser kühlst.

B0n3cru5h3r schrieb:
Baal ist platt, und ich bin wieder in Akt 1, immer noch absolut keine Probleme
Eventuell weil die Server schon lange wieder laufen? Auch schon lange bevor du den Post verfasst hast. Die Server sind seit 4 Tagen etwa gegen 15 Uhr+- immer komplett down, dass ist ein FAKT :)

Bin gespannt wie es heute aussieht. Wobei ich eh gerade zur Arbeit fahre und erst gegen 21 Uhr zocken kann, da laufen die dann immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dracal2002 und Arne
@Arcamemnon

Gut das Wasser hat mit dem Spulenrasseln nicht viel zu tun die Temp ist ja eh immer auf 35° beim hotspot
Ich hab jetzt die 21.10.2 installiert seitdem meine ich dass es etwas besser geworden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arcamemnon
So nun Tag 5 in folge wo die Server mal wieder Nachmittags nicht erreichbar sind und online spielen somit unmöglich ist.

Einmal kann passieren, zweimal ist schon einmal zu viel. Bei drei Tagen in folge wird es langsam peinlich. Aber nun schon seit fünf Tagen, das zeugt von vollkommenen Unvermögen. Da sind wohl Leute am werk, die es auch nicht schaffen ein Loch in den Schnee zu pinkeln, ohne das dabei die eigene Hose nass wird.:grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak, Sturmwind80 und Arne
Wieder Login unmöglich,... WOW just WOW. Und das ohne ein Wort an die Spieler, das ist das eigentlich Traurige daran.

Ich kann problemlos spielen.....komisch....

Was genau ist daran komisch? Jetzt gehts bei mir auch wieder. Ändert ja nichts daran dass heute locker von 14:50 bis 16:30 die Server down waren, zumindest konnten ich und andere in der Zeit nicht spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Dracal2002 und Ulrich_Lars
B0n3cru5h3r schrieb:
Ich kann problemlos spielen.....komisch....
Gibt nur drei Möglichkeiten: Entweder du spielst keinen Online-Char, hast Glück und zockst immer nen paar Minuten nachdem die Server wieder da sind oder du verarscht uns :)

Das die KOMPLETTEN Server down waren belegt der Rollback der jedesmal kommt, siehe Blizzard Forum.

Heute war es knapp über eine Stunde. Blizzard bessert sich langsam :)

Wenn ich lese, geht nicht, Server down, versuche ich meinen online Char zu spielen. Bis jetzt hat es immer funktioniert.

Zurück
Oben