• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Hab's eben im discord auch schon mal geschrieben.

Ich vermute langsam, dass es die selben Server wie die d2 Vanilla Server sind und es deswegen zuviel ist.

Die d2 Server sind auch immer noch online (gestern Abend mal getestet), würde mich also nicht wundern wenn es deswegen die Probleme gibt. (Nur Mutmaßung)

Übrigens 1 Stunde hab ich nun gewartet von POS 229 auf 15, in der Woche geht's schneller aber am WE kann man das echt vergessen (sehr schade)

Unter der Wochen kann man von der Warteschlange her sagen 10/Min
Doch heute habe ich von 159. bis zum 32. Platz 59 Min gewartet somit ist die Warteschlange nicht linear.

Das ist doch echt Quatsch.... Mit der Sperre nicht sofort wieder ein Game aufmachen zu können ist ja in Ordnung aber die Warteschlange ist der Horror mal "schnell" eine Runde spielen oder spontan einem Freund helfen weil er wo hängt total unmöglich

vorhin ne stunde gewartet jetzt rausgeflogen und platz 542.....
ich denke man kommt nur weiter wenn ein anderer rausfliegt

Irgendwie ist bei mir schon die Luft raus.

Javazon fertig.
Smiter für UBER fertig.
Goldfind Barb fertig.
Lightning-MF-Sorc fertig.

Alles Level 85++. Die Java und die MF Sorc haben ne Torch.

Waren schöne 2 Wochen.

Die Warteschlange ist schon sehr nervig und wenn man dann verbunden ist, kommt irgendwann im Hauptmenü oder während man einem Spiel joinen will der crash zum Desktop...

@so_oder_so

Das ist ja irgendwo abzusehen.
Es gibt halt im Grunde nur Content für ein paar Stunden, dann spielt man das Ganze noch zwei Mal mit härteren Gegnern und dann farmt man immer dieselben paar Viecher.

Ich habs mir auch gekauft, mein erster Char ist gerade in Hölle angekommen. Möglicherweise verpufft meine Motivation schlagartig, sobald Hölle ein mal durchgespielt ist.

Im Spiel geht es ja nicht wirklich um die Story sondern um das Ausbauen vom Charakter. Je besser und stärker er ist und je schneller man Monster metzelt desto cooler ist man. Je seltener die Items desto cooler.

Letzten Sonntag ist nach eeeewig vielen Mephisto Runs endlich ein Shako gedropped. Meine Güte hab ich mich gefreut xD
Mein Kumpel in Disco is voll erschrocken weil ich so losgeschriehen hab. :daumen:

Sowas schafft halt bei mir nur Diablo 2. Diese Freude wenn dann endlich ein Item dropped was man sucht.

Was ist denn ein Shako ? Ein seltener Edelstein wie der Kauderwelschedelstein?

Zu meiner Zeit hat man noch "Harle" dazu gesagt. Ich bin immer versucht, den Leuten in den "need shako"-games ein weißes/graues/blaues shako anzubieten.

Oh okay, alles klar, Elite Items, die kannte ich noch garnicht. Wird wieder mal Zeit Diablo 2 Resurrected anzuwerfen. Danke für den Link 👍

Jetzt bin ich endlich stark genug dass ich Baal packen würde jetzt säuft mir das Spiel immer vor der Weltensteinkammer ab :heul:

Das ist natürlich besonders ärgerlich....

Bedarf an essenzen von Andy/Meph gibt es hier warscheinlich nicht oder? Bevor ich sie wegwerfe...

B0n3cru5h3r schrieb:
Was ist denn ein Shako ?

Das ist ein Uniqe Item: Shako

Eigentlich heißt es Harlequin Crest, aber irgendwie nennt es jeder nach dem Baseitem was eine Eliteversion einer Kappe ist, ein Shako.

Ist aber so weit ich weiß auch das einzige Uniqe Item was mit dem Basetype benannt wird, also von der Community.

Das Video ist ganz hilfreich bei den ganzen Namen und Bezeichnungen

Verangry schrieb:
Ich vermute langsam, dass es die selben Server wie die d2 Vanilla Server sind und es deswegen zuviel ist
Nicht die selben Server, aber die selbe Software und die hat im Backend einfach ihre Flaschenhälse die sie aktuell angehen, was aber eben dauert.

Guten Morgen.

Hat evtl. jemand Lust auf ein paar FFA MF Runs? Da ja mit steigender Spielerzahl mehr Loot dropped, versuch ich grad öffentliche FFA MF runs zu machen, aber es joint fast nie einer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
HAse_ONE schrieb:
Hat evtl. jemand Lust auf ein paar FFA MF Runs?
Morgen! Ich wäre dabei, natürlich nur wenn jeder in andere Gebiete geht :). Bin wohl etwa spätestens um 12 Uhr online.

Ich würde dann wenn es okay ist Cow Runs machen.

Cows hatte ich zwar auch vor, aber kann auch Ancient tunnels etc. machen. Kannst ja nochmal schreiben wenn du on bist

Zurück
Oben