• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Was ich noch ganz interessant finde würde wäre wie in Division 1/2 dass man zu beginn des Spiel gewisse Defizite aktivieren kann um die Schwierigkeit zu erhöhen.
z.b man verliert kontinuierlich leben außerhalb der stadt, mana regeniert sich schlechter.....
diese könne Random sein und man bestimmt die anzahl

Ich dachte die gleiche F Taste drücken wenn du drüber hoverst, löscht es wieder?
Habs aber gerade nicht an zum Testen

Arne schrieb:
Man sieht doch jetzt sehr schön an utrist und an dem GR150 2min exploit in D3, dass Aufrüstung der Schwierigkeit zu nichts führt. Die Leute werden immer den leichtesten Weg...

Wir sind 3 Leute die absolut Selffound spielen, und das ist mit dem gebotenen und den Dropraten problemlos möglich. Mit der entsprechenden Taktik und Vorsicht ist auch Hölle nicht zu schwierig, wenn auch manche Mobs (Resis, Immunität gg Körperschäden, Extra stark) manchmal ganz schön heftig sind. Aber es geht.

Selbst die alten Ladder-Runenwörter hätte es dafür nicht zwingend gebraucht, wobei da schon nettes "Zeug" dabe ist. Ich persönlich generiere einen großen Teil des Spielspasses und der Motivation eben auch aus der Tasache, das einem nicht ständig was Seltenes vor die Füße fällt und man eben auch mal auf eine Rune ein wenig warten muß.

Ich hoffe das Blizzard in diesem Punkt gegenüber dem Teil der "fordernden" Community standhaft bleibt.

Hat einer die illustren Schuhe aus dem Sigons Set über? Fehlt mir noch. Will mal schauen ob das für den 20er Barb das bessere Set ist, als Isenharts schicker Fummel :-)

Bei mir ist nun schon seit Wochen die Luft raus bei D2R. Habe diverse Klassen angespielt, zwei Sorcs, ne Ama, Assa und Barb hochgezogen aber irgendwie hab ich nun keine Lust mehr. Auf Hölle findet man meistens Spiele wo gehandelt wird. Und ansonsten um weiterzukommen müsste ich Bosse grinden immer und immer wieder. Oder Kühe... Das hab ich schon vor 20 Jahren nicht gemocht und stattdessen meistens Trash verhauen, aber da findet man einfach nix. Und in Spielen mit vielen Leute komme ich mangels gutem Zeug nur schlecht klar.
Hatte ne Firewallsorc hochgezogen - das ging gut auch mit meinen Schrottitems - bis die genervt wurde. Macht nun auch keinen Spaß mehr. Lvl 31 Firewall dauert jetzt deutlich länger bis da was krepiert.
Überbosse sind für mich illusorisch und die Preise für Torches kann ich nicht zahlen.
Stattdessen hab ich nun bei D3 wieder angefangen - ist wohl für mich als Noob, bzw. jemand der weder Zeit noch Nerven hat, stundenlang zu grinden, besser.
Naja, vielleicht wenn die Saison losgeht...

MfG

Ach, nach nen paar Tagen grinden sollte zumindest ne Blizzard-Sorc stehen um dann, naja, für andere Charaktere zu grinden 😛

Ich habe mein level 14 Mettigel nun erfolgreich auf Act 2 durchsterben lassen^^ gutes Equipment für ne Sorc zu beginn ist echt übel.

@knoxxi auf normal? Da brauchst du nichtmal gute Ausrüstung. Feuerball regelt und lässt dich durchrennen :)

Edit: ah lvl 14, klar dann auf normal.

Eigentlich ist das einzige, was auf normal Schwierigkeiten bereiten sollte, Duriel und generell der Manaverbrauch. Level 14 Anfang Akt 2 ist normal, Ende Akt 2/Duriel wäre etwas ambitioniert.

knoxxi schrieb:
Ich geh halt Feuer/Eis
Brauchst du auf normal gar nicht. Wenn du da alles in Feuerball verteilst haust du alles ohne Probleme weg :)

Edit: Dafür eignet sich das Runenwort Blatt, TirRal. Wenn die Ausgangsbasis nen Stab mit sagen wir +2 zu Feuerball ist kommen da nochmal +3 auf alle Feuerskills rauf. Dazu nochmal extra +3 auf Wärme.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
hiho :)
hat hier jemand kurz Zeit, um 2 Mule bis zur Sockel quest zu bringen ?
Würde auch ne Lem für geben

@acty Ich wäre dafür zu haben heute, mache es so fix. Bin im Discord. Wenn wir es sofort hinbekommen gerne, ansonsten würd ich vorher gern einkaufen gehen :D

Geh gerne fix einkaufen
Meine Frau hat gerade erstmal Waffeln gemacht, die jetzt natürlich verputzt werden müssen

Hi Gents, ich brauch mal wieder ne kleine Entscheidungshilfe. Der A2 Merc für meine Orb, Firewall-Sorc bekommt bald einen Sockel in den Vampirblick (Andariels ist mir immer noch nicht vor die Füße gefallen).

Leider ist es bei den Juwelen wie bei den Runes. Da fällt mir nur bestenfalls Durchschnitt vor meine Füße. Für den Sockel hab ich daher zwei Optionen:

A) +15% IAS
B) +21% ED

+6 zu min. Dmg oder +11 zu max. Dmg machen ja grundsätzlich keinen richtigen Sinn bzw. wären ne Alternative oder?

Der Kollege hat ne Treachery, die schon +45% IAS gibt. Die 21% ED müssten ja auf jeden Fall direkt einen Effekt haben. Bei IAS muss ich doch sicher dann wieder auf die Breakpoints achten? Gibts da ne passende Tabelle? Kann ich dann einfach die +45% IAS der Rüstung zzgl. der +15% aus dem Juwel nehmen und schau dann ob die 60% den nächsten Breakpoint erreichen oder spielt der Insight-Drescher (danke nochmal an Arne :-)) da auch noch mit rein?

Ausprobieren ist leider nicht, da ich jeweils nur eins von der Sorte habe.

Merc1.png
merc2.png

Hab mir das Spiel heute auch geleistet, mal sehen ob ich noch so gut bin wie ich mich in Erinnerung habe. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und acty
Zurück
Oben