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Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Nein, muss ein "normaler" , also weißer gesockelter Gegenstand sein. Da gibt es halt welche (meines Wissens nach nur bei Stäben und Szepter) die +auf Skills haben aber nicht zu den magischen zählen.

Siehst du aber am Namen. Alles ab magisch hat ja noch einen Zusatz im Namen.

Wenn z.b. ein Knorrenstab nur Knorrenstab heißt, aber gesockelt ist und +auf Skills gibt ist es ein normaler Gegenstand.

Das Runenwort Blatt muss auch in einen Zweihandstab. Bei nem Einhandstab funktioniert das nicht.
 
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Mit Blatt und Verstohlenheit als RW konnte ich den Act 2 ganz gut durchziehen.

Duriel war halt nen Brett, mein Begleiter lebte jedesmal ca. 5 Sekunden. Aber mit Der Reihenfolge:

Tp öffnen --> Glätschernadel-->Feuerball--->Glätschernadel--->2x Feuerball--->"Fassel" in der Stadt wiederbeleben. Go to 1

nach 6 oder 7 Wiederbelebungen von "Fassel" war Duriel endlich durch. Ich selbst bin kein mal gestorben, aber jeder Hit kostete mich gut 60% vom Leben. Also war das Motto "Lauf, Schl**pe, Lauf".

Dropglück, nix :D
 
Dafür wird das Spiel ab jetzt nur noch einfacher und die Drops besser. ;) Dann bauste dir noch ein Spirit-Schwert, einen Überlieferung-Helm, ein Pracht-Schild und für den Merc ein Einsicht und kannst damit locker bis Baal auf Hölle durchmarschieren.
 
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Pisaro schrieb:
Nein, muss ein "normaler" , also weißer gesockelter Gegenstand sein. Da gibt es halt welche (meines Wissens nach nur bei Stäben und Szepter) die +auf Skills haben aber nicht zu den magischen zählen.
Neben den Stäben und Szepter können auch alle Klassenspezifischen Items Skills oder andere Effekte drauf haben ohne magisch zu sein. Ich such z.B. immer noch nach einem guten Wolfshelm mit Werwolf- / Summoning-Skills und 2 Sockeln für "Lore". Die Pala-Schilde haben zwar keine Skills, dafür aber All Res drauf.
 
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Hallo


Ich habe Handschuhe gefunden die einen +350% Schaden gegen Dämonen gewähren, meine Frage an euch wäre, wie wird der Schaden dazu gerechnet?
Auf den Grundschaden der Waffe, auf den maximalen Schaden der Waffe der angezeigt wird, den maximalen Schaden den man mit allen Zusatzschaden bekommt, auf den Schaden den man durch eine Fähigkeit bekommt, oder doch irgendwie anders.

Ich spiele die Klasse Barbar, mit einem Schwert mit der Fähigkeit Konzentrieren - falls dies relevant sein sollte.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
 
Ich weiß es auch nicht wirklich, würde aber mal erwarten, dass es wie ED auf den Grundschaden geht und die anderen Effekte sich dann hochmultiplizieren?

Sind das die Handschuhe aus dem Schüler-Set?

A) Kann noch einer ne Duriels Schale gebrauchen? Heute die 2. u. 3. gedropped...
B) Amu mit +2 Kampfkünste (Asa), +14 All Res zzgl. +31 Feuer, 50 Gift für 3. Sek und Lvl 4 innere Sicht
 
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god-necromant schrieb:
Sind das die Handschuhe aus dem Schüler-Set?
Würd ich vermuten, hab die mit meiner Ama ja auch ^^ Der Bonus geht auf jeden Fall nur auf den physischen Schaden, wie da aber genau gerechnet wird weiß ich auch nicht.
 
Soweit ich weiß zählen die 350% ganz normal als offweapon-ED und werden somit z.B. zum ED der Macht-Aura vom Söldner, einer Rüstung mit Forti oder Duress, ED-Juwelen und auch zum Fertigkeiten-ED von z.B. Mastery oder Whirlwind addiert. Wenn man also schon einiges offweapon-ED hat, fallen Dämonen und damit vor allem die Bosse deshalb leider nicht viermal so schnell um.
 
Queediab schrieb:
Überbosse sind für mich illusorisch und die Preise für Torches kann ich nicht zahlen.

Gerade die sind doch mega einfach.
Mein Bruder ich und farmen am 3. Tag nach nem Ladderstart schon Uberbosse und holen Torches. Gerade am Anfang der ladder kannst Du mit Sorc/Pala-Torches schon gut profit machen.
Man muss nur wissen wie.... als ich D2 am Anfang auch noob war, isses natürlich schwer... aber wenn man das ein paar mal gemacht hat, ist das mega easy.

Einfach nen Smiter machen. Das EQ ist mega günstig.
Hier mal ein Link, hab Dir mal das Gear zusammengeklickt:
https://d2.maxroll.gg/d2planner/c20106h4

Wichtig sind halt Resis und Max-Block.
Geht sogar noch günstiger. Draculs sind das "teuerste", die kannste auch weglassen und dann im 2nd-Slot den "Life-Tab"-Stab mit Ladungen nutzen. Kann man A1 bei Akara Shop-Runs drauf machen.
Einfach ein expo. oder elite Pala-shield mit > +30/35res und da Diamanten rein.
Highlords (das Amulet) ist auch nicht pflicht, hab aktuell da auch nur ein Random mit Resis drin.
Bei der Rüstung geht auch "Treachery", da haste mit "Fade" auch nochmal damage reduce und weiteren Resi-Boost. Man kann auch kombinieren, dass Du Fade erst ancastest (A4 River WP sind nach rechts so Flammen, wo man sich reinstellen kann, bis es getriggert wird)... danach dann Guardian Angel rein.

Am besten holst Du dir einen Freund, der noch mit nem Barb supportet, dann isses sogar noch entspannter.
Der Barb hat nicht nur "bo" sondern kann bei den Mini-Ubers und in Ubertrist direkt mit "Howl" Dir immer schön mit Minions vom Leib halten.
 
Konnte nun für meine Assa und für die Frozen Orb Sorc Torches erhandeln - jeweils keine guten Teile, aber mir kam es auf die +3 auf alle Fähigkeiten an. Beide Charaktere kommen nun solo sehr gut zurecht und das Spiel macht so auch wieder mehr Laune.
Bei der Sorc hat allerdings auch geholfen, dass ich ihre Items mit denen der Feuerwand Sorc kombiniert habe. Max Res und lvl 34 Orbs gehn ganz gut und der Merc kippt auch seltener um.
MfG
 
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Ich hab das mit den ilvl noch nicht so ganz geschnallt. Wenn ich einen Grand Charm im Chaos Sanct gefunden habe, kann der theoretisch mit + Skills im Cube rollen? Also auch wenn es so ein eigentlich billiges +5-10 Feuerschaden-Teil ist? Weil CS ja alvl 85 ist? Die Skills + 45 Life geht ja nur von Baal oder Diablo selbst (da hatte ich bisher aber noch kein Glück).....
 
+ Skill benötigt kein höhes iLvl, ein Skiller ohne Life kann ja bereits mit Level 42 getragen werden. Somit kann jeder Grand Charm aus Hölle + Skills im cube rollen. Allerdings lohnt sich das rollen im cube mehr, wenn man die Möglichkeit hat +45 Life zu bekommen und das ist nur bei GC von Baal, Diablo und Nilathak der Fall.
 
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Pisaro schrieb:
Da gibt es halt welche (meines Wissens nach nur bei Stäben und Szepter) die +auf Skills haben aber nicht zu den magischen zählen.
Einige Bögen und (glaube) Speere auch
 
warum fahren alle gerade so enorm auf Goldfind Barbs ab?
Was bringt einem in Dia 2 Gold :o ?
 
Gerade zum Spielstart finde ich Glücksspiel ganz nice. Gibt immer man hübsche Dinge, es geht halt nur massiv ins Geld.
 
Obia Rey schrieb:
+ Skill benötigt kein höhes iLvl, ein Skiller ohne Life kann ja bereits mit Level 42 getragen werden. Somit kann jeder Grand Charm aus Hölle + Skills im cube rollen. Allerdings lohnt sich das rollen im cube mehr, wenn man die Möglichkeit hat +45 Life zu bekommen und das ist nur bei GC von Baal, Diablo und Nilathak der Fall.
Danke, aber die Vorraussetzungen zum tragen (also Skiller ab Lvl 42) hat ja erstmal nichts mit dem iLvl zu tun. Das müsste beim Skiller ab 70 sein (wenn ich das richtig verstanden habe). Beim crafted spielt ja zusätzlich noch der Char Lvl ne Rolle. Beim cuben vom GC auch? Bin da jetzt bei 89. aber nur mal zum Verständnis.
 
Richtig, die Vorraussetzung zum tragen ist nicht das iLvl der Items. Für Skiller reicht aber ein iLvl von 50:
1642080765431.png

Quelle mit allen Affixen

Für 41-45 Life ist ein iLvl von 91 nötig. Diese können aber auch schon ab 83 getragen werden.
Beim Charms cuben ist der Char level egal (habe schon mit lvl 1 Mulis 41+ skiller gecrafted, allerdings in der ursprünglichen Version (nicht-Resurrected)).
 
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Gold = Glücksspiel

oder nachdem ich nach gut 2 Monaten keinen BK- oder SoJ-Ring gefunden hab (finde nur seltenes Zeug wie JAH runen dauernd....) wird das eventuell die schnellste Methode schnell an SoJs ranzukommen.

10-15M pro stunde, da kann man dann ne Stunde ackern, 10 Minuten "zocken" und in der regel kriegt man auch ohne SoJ/BK gute gelbe Ringe.

Tiaras, Krönchen, Diademe sind natürlich sehr begehrt. extremBeispiel(nicht meins!):
2 Necroskills, 20 schnellere Zauberrate, 30 schnellerRennen, 1x-2x zu allen resis und dazu noch 1oder2 Sockel für Shaelrune oder schlimmeres...

nochn Tip für alle: nicht nur Gheeds tragen damits günstiger wird, sondern auch nen EDGE Runenwortbogen



mfG
 
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Obia Rey schrieb:
Richtig, die Vorraussetzung zum tragen ist nicht das iLvl der Items. Für Skiller reicht aber ein iLvl von 50:
Anhang anzeigen 1171579
Quelle mit allen Affixen

Für 41-45 Life ist ein iLvl von 91 nötig. Diese können aber auch schon ab 83 getragen werden.
Beim Charms cuben ist der Char level egal (habe schon mit lvl 1 Mulis 41+ skiller gecrafted, allerdings in der ursprünglichen Version (nicht-Resurrected)).
Und jeder GC im Chaos Sankt ist dann auch immer iLvl 85 oder? Also auch mein reudiger + 3-5 Feuerschaden, tragbar ab Level 10.

Würde mir wünschen, dass das ne Option wäre das iLvl anzeigen zu lassen (via Schalter in den Einstellungen z.B.).
 
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