Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jederzeit kannst du in die vorherigen gebiete zurück und dort farmen und weiter leveln. Und natrülich kommst du auch anch Akt 1 zurück, einfach über den Teleporter, der hat oben Tabs für die Akt-Auswahl.
🤦♂️ oh man das habe ich gar nicht bemerkt. Super dann levle ich mal noch ein bisschen, obwohl ich gerne mal durchspielen wollte. Tipp ab wann man es gegen Diablo angehen kann?
Brauch wohl mal ne ordentliche Waffe mit Sockel, soviele Edelsteine wie ich habe.
Kann man nicht pauschal sagen da es auch etwas an Items liegt die man hat, aber ich seh immer Level 30 als ne gute Hausnummer weil man ab da Zugriff auf die ganz großen Skills hat.
Jo, Eifer oder vielleicht auch Smite benutzen, Diablos Spells ausweichen, evtl. nen dicken Topas oder so in die Waffe für mehr Schaden. Diablo sollte bei Level 27 ganz gut machbar sein, da bin ich meist schon Mitte/Ende Akt 5.
Controller wäre für mich der einzige Grund Resurrected zu kaufen. Wobei 40€ ne Danke.
Hatte neulich bei einer längeren Fahrt, wo ich mal nicht selbst gefahren bin Hades auf der Switch gespielt und die Controller Steuerung als direkter und angenehmer empfunden.
Hatte es für 30 im Angebot geschossen. Mit der Tastenbelegung spielt es sich wunderbar. Zumal ich mittlerweile lieber vor einem großem TV anstatt Monitor spiele. Großer Nachteil an den Pads ist die fehlende 2 Tastenunterstützung. Während des Angriffs drückt man X und will man z.B. die def. Verteidigung wechseln muss man X loslassen.
Speziell bei Diablo ist es aber so, dass man, wenn man nicht sehr sehr viel Lifeleech hat, lieber um ihn herum laufen sollte, um nicht von seinem Blitzstrahl oder dem Feuersturm getroffen zu werden. Dagegen verteidigt man sich nicht, indem man irgendeine Defensiv-Aura anwirft, da das auch mit 75% Resistenz nicht hinhaut. Die anderen Attacken sind ja relativ harmlos und in der Zeit kann man zuschlagen.
@Arne wenn man sehr dicht an Diablo steht spuckt der über einen drüber hinweg. Weiß nicht ob das damals ein Bug war oder gewollt, das ging aber gut. Gerade auf Nightmare und hell hatte ich mehr Angst vor der Eisklaue.
Was ist das für ein "Zauber" (kann es nicht anders nennen, weil ich nicht weiß was es ist) wo der Charakter durchsichtig wird, ich weiß auch nicht ob das zusammenhängt, was ist das für ein Zauber wo eine Art Wolke um den Charakter ist?
Ich kann euch leider keine Bilder dazu verlinken, da ich es mit Umschreibungen leider nicht finde.
Das eine ist "Verblassen", ein Assa-Skill, der aber auch auf dem Runenwort "Verrat" vorkommt.
Mit den Wolken kommen mehrere Skills in Frage, ich vermute mal es ist die Meditations-Aura (Paladin oder Einsicht-Stangenwaffe).
Ok, nachdem ich nicht so den Eindruck habe, dass das Glück mich hart verfolgt, war heute mal ganz gut.
Nach nur drei Rolls einen Bliz-Skiller bekommen (leider nackig) undgerade bei den Kühen Trangs Rüstung. Sowie nach ner Gul vor Monaten mal endlich meine zweite HR.
Was treibt man da mit am besten?
Und kann man damit was anfangen bei Lvl74 oder direkt zu Charsi?
Der verdammte SOJ will sich jedoch hartnäckig nicht zeigen. Das Luder
Damit würde man wohl am besten ein Hoto (ich nutze allerdings lieber Das Auge auf der Sorc) oder ein Death bauen, je nachdem ob und was man da braucht. Oder man wartet auf ne zweite und macht eine Ohm daraus.
Mit Trang Ouls und Tal Rasha Rüstungen und Gürteln kann ich um mich werfen, aber der TO Helm oder die Waffe wollen einfach nicht fallen...das einzige vollständige Elite-Set ist IK bei mir.