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Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Hoto wäre ja quasi dann für die Sorc selber. Würde mich schon reizen mal zu testen ob Shako, Viper und Spinnengürtel da dann deutlich besser als das Tal Set inkl. der üppigen Boni sind. Ohne einen Stab mit ordentlich +Skills mMn. überhaupt nicht (da ist die kleine in vielen Punkten dann deutlich schlecht und nur in ganz wenigen ein bisle besser).

Death könnte dann etwas für den Pali (da bin ich gerade erst in den 40er) werden. Da muss dann aber eine dicke eth Axt bei. Da muss ich mal schauen ob mein Muli das was mit 5 OS liegen haben (glaubs aber eher nicht).

Breath of the Dying in er non ETH KV ne Option für einen Merc? Auf nem Bogen macht das wahrscheinlich weniger Sinn, das die Gift-Nova am Merk entsteht und nicht beim Ziel (denk ich mal). Müsste dann halt noch ne Zod besorgen.......
 
Ich habe früher bei der (mf-) Sorc oft nur Rüsstung, Amu und Gürtel von der Tal-Set genommen. Dazu dann Shako und Occulus. Hoto würde auch gehen, allerdings ist dies deutlich teurer und hat kein MF.
Hängt aber auch davon, ab was du mit der Sorc achen willst. Eine Sorc mit viel faster Cast (durch Viper und spinnengürtel) macht auch Spaß. Vermutlich würde ich versuchen für die VEX eine Torch zu kriegen (falls noch nicht vorhanden).
 
Natürlich sind einzelne Highend-Items besser als Tals Set, da besteht eigentlich keinerlei Zweifel. Selbst mit nem Spirit-Schwert sollte das so sein, MF außen vor gelassen (da führt wenig am Oculus vorbei).
Ich weiß nicht ob mit nem Hoto das 200fcr-cap erreichbar ist, aber das ist dann schon ziemlich speziell. Ansonsten kann man mit ner Vex ja nicht so viel anfangen. BotD ist eher für Eigennutzung interessant und dann ganz selbstverständlich nur in eth Waffen. Für den Söldner tuts ein Obedience im eth Rohling, da bringt das Indestructible von der Zod ja nix. In eine KV würde ich maximal ein Insight sockeln und nix teures, andere Rohlinge sind besser, gerade für die Runenwörter mit CB.
 
Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich mit meinen Runen machen soll. Zwei Jah, eine Sur, zwei Vex...aber eigentlich bräuchte ich Ber und Lo.
Sind die Auras? Auren? von selbst getragenen Items nun eigentlich buggy oder nicht?
 
Mir ner gescheiten Ersatzwaffe muss ich das mal ausprobieren. Aber nur ein Spirit-Schwert dürfte in keinem Fall reichen. Wenn ich das Liedlose Auge (hat noch ein Gem mit Gift-Resi und Stärke drin) und dem Spirit-Schild sowie den Magefist, Infernospurs, BK, Peace of Nature an lasse und die Rüstung, Helm und Belt gegen Shako, Vampiremage und Mesh tausche, dann bringt das keine Verbesserung (bisle Leben und MF, dafür massiv weniger Resi). Auch ne Kombi aus 3 Tals + Shako und Vampi bringt es noch nicht. Bisle anders, aber deutliche weniger Resis und immer nur mehr MF oder wenig Dmg mehr.

Bei meiner Dual-Sorc auf jeden.


Muss wohl nur zum Test die Vex in einen Hoto hauen.............das wurmt mich jetzt :jumpin:
 
Na gut dann nimmste nen Klafter statt Oculus, und bei den Rüstungen gibts nun auch welche mit +2 zu allen Skills. Man hat mit Uniques/Runenwörtern mehr Möglichkeiten zu optimieren. Aber das Tals Set ist sicherlich von den Elitesets das stärkste, universellste und am dichtesten am Optimum dran.

For free wär die Rüstung sicher nicht aber ich bestehe auch nicht auf Listenpreise. ;)
 
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Gibts irgendeinen Nischenbuild, der mit sowas bei lvl 74 was anfangen kann? Oder straight to Charsi.

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Könnte ich fürn Twink gebrauchen melde mich heute Abend nochma
 
Guten Morgen.

Ich habe mal eine Frage. Ich spiele den Summon-Necro. und bin auch schon etwas weiter (lvl92).

Nun ist mir aufgefallen, dass mein Necro keine eigen Lebensregeneration mehr hat, obwohl ich items mit +x zu lebensregeneration habe. Die Lebensanzeige bleibt immer auf dem Level stehen. Ist das bei Euch auch so?
 
Softcore Online und offline. ist mir online aufgefallen.

Moin. Bei meinem Paladin kommt es zur Selbstregeneration mit Zeit. Ist das Standard oder kann das an meinem Skill-Baum liegen?
 
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Guten Morgen.

Mein Necro hat auf allen Schwierigkeitsgraden keine Selbstregeneration an Leben.

Mich würde interessieren, ob die Boni zwischen den Skills nur für die festvergebenen gelten oder auch für Items die + Fähigkeiten geben, die sich gegenseitig verstärken - z. B. Knochenrüstung und Knochenwand.
 
Synergien dürften eigentlich immer nur festvergebenen Hardpoints nach sich ziehen und nicht +Skills von Items. Aber nur ne sehr sehr starke Vermutung :-)
 
Ich kenns eigentlich auch so das nur fert vergebene Punkte zählen sollen. Das Wissen ist aber auch noch aus alten 1.10 Zeiten... da gabs ja selbst im alten D2 noch weitere Patches.

Die scheinbar den Schwierigkeitsgrad angezogen haben... jedenfalls kann ich mit meinen Chars nicht mehr so locker flockig wie früher spielen, trotz vergleichbarem (oder gar besserem) Equip... grad meine Melee-Sorc hat früher eigentlich einfach alles zerlegt.
 
So ist es, nur fest verteilte Punkte (in D2R das, was als "Grundstufe" angezeigt wird) zählen für die Synergien.
Zwischen 1.10 und D2R hat sich aber eigentlich an der Schwierigkeit nichts oder nicht viel getan, auch die Charakterguides im Gegensatz zu denen aus 1.09 oder vorher noch weitestgehend zutreffend. Im Gegenteil ist doch D2 eher einfacher geworden durch neue Runenwörter, Torches, gefixte Bug-Vipern usw.

Mein Necro regeneriert Leben, wenn ich ihm z.B. einen Manald anziehe. Sonst nicht, wie üblich in D2.
 
Dann wär es aber interessant woran es liegt... damals konnt ich mit der Melee Sorc mit fast jedem Equip (selbst mit 2 Hand Waffen, also ohne Schild) durch die Eistunnels in Akt 5 marschieren als wäre es nix... heute hat sie echt gutes Equip (ok, kein Stormshield, aber das hatte ich damals auch nicht wirklich gebraucht, 2 Hand Waffen gingen ja auch, dafür Passion und Spirit) und muss echt aufpassen und stirbt sehr schnell... einzig die Resis sind nicht auf max sondern nur im Mittelfeld. Aber es ist nicht nur der Elementarschaden der da so reinhaut.
 
Keine Ahnung, hab nie Meleesorc gespielt. 75% Resis sind aber auf Hölle immer empfehlenswert. Jeder Char marschiert durch bestimmte Gebiete wie durch Butter, aber es gibt eben auch für jeden Char Bossmobs die schwer zu knacken sind. Gegen deine Hauptschadensart immune extraschnelle Frenzyfürsten mit Fana-Aura, die den Söldner mit zwei Schlägen töten...immer schwierig. Ob man die aber generiert bekommt oder nicht ist halt einfach Glückssache.
Sturmschild kannste haben wenn du brauchst.
 
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